| 

Thema: Cyndi Lauper Musikclips ?              

[ - Antworten - ]             
         | 

|   | 
22.07.2002, 12:24 Uhr
  Onepiece2002 Posts: 4 Rang: Frischfleisch  
  |  Ja auch ich suche was :-) Und zwar hab ich ein Musikvideo zum Cyndi Lauper Hit "Girls just wanna have Fun" indem Cindy mit rötlichen Haaren und einem rosa Kleid rumtanzt. Jetzt habe ich aber auf VOX eine Dauerwerbesendung für die CD Box "Best of FORMEL EINS" gesehen. Da spielen sie den Song in einer "flippigeren" Version und Cyndi trägt dort eine gelbe Perrücke. Hat jemand diesen Clip oder weiß woher ich es bekommen kann ??? - Onepiece (E-Mail: Mario.Vuk@web.de) ----------------

| 
22.07.2002, 14:10 Uhr

Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin 

|  Soweit ich weiss , gibbet zum original Song nur diesen einen Clip der zuerst von Dir genannt wurde. 

Es kam aber auch nochmal eine Raggae-Version von "GJWTHF" raus, inkl. einem neuen Video. 
Evtl. haben die das für den Videoclip verwendet, aber der Song ist dabei nicht in der original Fassung. ---------------- ca 

Ich kriege Euch alle ! 

Look @DarthCreed 
  | 
22.07.2002, 14:14 Uhr
  mancusian Posts: 462 Rang: Knappen-Anwärter 
  |  Stimmt, den Trailer hatte ich auch schon einmal im TV gesehen. Es handelt sich dabei um das Video zum Remix von GJWHF aus den 90ern. 

Sofern ich mich noch erinnern kann, war im original Video von 1984 eine Szene, in der Cyndi Lauper im Streit mit Ihrem Vater (so ein Dicker im Unterhemd und Hosenträgern...) war. 

---------------- Gruß 

Mancusian
  | 
22.07.2002, 14:21 Uhr
  Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Trommler 
  |  Genau Mancusian. Das Video mit der gelben Perücke ist vom RMX aus den Neunzigern. 
Wenn ich mich recht erinnere war die Perücke ungefähr Schulterlang und Cyndi hatte 'nen Hut auf. ----------------

| 
22.07.2002, 14:24 Uhr

|  Somit wäre auch diesmal wieder erste Hilfe geleistet worden *g* 

Bis auf das niemand dieses RMX Video hat, ich hab auch nur das originale. 

Aber man weiss ja jetzt , wonach man genau suchen muss bei KaaZaa oder sonstwo ---------------- ca 

Ich kriege Euch alle ! 

Look @DarthCreed 
  | 
22.07.2002, 17:23 Uhr
  |  Boaaa, das is ja ein geiles Forum :-) DAAAAANKE für die schnelle Hilfe - Onepiece *der jetzt mal schnell zu KaZa surft* ----------------

| 
22.07.2002, 19:07 Uhr
  MainzMichel Posts: 268 Rang: Trommler 
  |  Die Version, die sie dort im TV anpreisen, ist aus den 90ern und da hat Cyndie Lauper ihr eigenes Lied verunstaltet. Es heißt dann "Hey now". Einfallsreich, nicht? 

Adios 
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
  | 
22.07.2002, 22:40 Uhr
  DJ Posts: 755 Rang: Fahnenträger 
  |  War das nicht JR.VASQUEZ? ----------------

| 
23.07.2002, 01:04 Uhr

|  Egal, Sie hat nunmal Ihre Rübe dafür ins Video gehalten, also ist Sie Mittäterin *gg* ---------------- ca 

Ich kriege Euch alle ! 

Look @DarthCreed 
  | 
23.07.2002, 01:40 Uhr
  |  Bisher konnt ich das video noch nirgendwo entdecken   ----------------

| 
23.07.2002, 08:43 Uhr
  mancusian Posts: 462 Rang: Sänftenträger 
  |  Zu der o.g. CD gibt es auch eine DVD, auf der das Video (angeblich) drauf sein soll. 

Leider kostet die DVD 29,95 €    

---------------- Gruß 

Mancusian
  | 
23.07.2002, 10:45 Uhr
  |  Hab ich auch schon bei Amazon.de entdeckt. Leider bisschen teuer... aber mal sehen ^_^   ----------------

| 
24.07.2002, 23:46 Uhr
  MainzMichel Posts: 268 Rang: Trommler 
  |  Wenn Du Dir ein schönes Musikvideo von/mit Cyndi Lauper ansehen willst, zieh' Dir "She Bop"! Gibt's bei KaZaA - für umme. 

Adios 
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
  | 
24.07.2002, 23:58 Uhr

|  Jo, da gibbet auch viele schöne Clips von Billy Idol, die es leider immer noch nicht als DVD gibt  

---------------- ca 

Ich kriege Euch alle ! 

Look @DarthCreed 
  | 
|   | 

| 

|