|
Thema: Suche dringends einen Song
[ - Antworten - ]
|
| |
17.07.2001, 08:19 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Sattelschlepper
| Hallo zusammen,
wer kann mir bei meiner Liedsuche behilflich sein. Den Song habe ich heute morgen nämlich schon wieder im Radio gehört, ohne dass eine der Radiomoderator, den Interpret oder zumindest den Songtitel genannt hat.:-((
Naja macht nichts, vielleicht kennt von euch jemand diesen Song, der wie folgt lautet:
Im Refrain: "...all that you show me, the power and the glory till my kingdome come". Dieser Titel wurde schon einmal in den 90er Jahren von einer Techno-Band gecovert. Aber ich bin auf der Suche nach dem Original. Denn die Originale sind meist viel viel besser.
Vielen Dank für euere Mühe
Chris ----------------
|
17.07.2001, 16:32 Uhr
Michael_G Posts: [Moderator]
| Hallo!
Dein gesuchter Song ist das Lied "Hymn" von der Gruppe Ultravox aus dem Jahr 1982.
Ich kann Dir nur recht geben, die Originale sind viel besser, mir gefällt es auch nicht, dass heute so viele 80er-Sachen gecovert werden.
Gruß
Michael
|
17.07.2001, 19:42 Uhr
mcap Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Hallo,
Ich habe ein ziehmlich grosses Archiv an 80igern und bin auch gern bereit dem einen oder anderen etwas zukommen zu lassen. Über ICQ gar kein Problem. Wenn ihr vielleicht auch was zum Tauschen habt, nehm ich das auch dankend an, Ich bin auf der Suche nach Maxiversionen und such Leute ,die in der Beziehung mit mir Tauschen möchten. Wenn aber jemand ein Lied sucht und ich das eventuelle auch noch hab, dann soll der jenige das auch bekommen,lol
Habe aber leider nur Modem .
Bis dann mcap ----------------
|
18.07.2001, 00:31 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Sattelschlepper
| @ gast
Ja, das sind die wunderbaren Ultravox, Titel = Hymn (1982) von der LP "Quartet"
Sorry, aber ich muss das jetzt noch los werden:
Es heißt "all that you showed me" und "my kingdom comes". Ich hab das fast 20 Jahre lang mitgesungen. ----------------
|
| |
|
|