| 

Thema: Was macht eigentlich ...              

[ - Antworten - ]             
         | 

|   | 
02.08.2002, 17:16 Uhr
  magic Posts: 1566 Rang: Knappen-Anwärter  
  |  Welche Bands der 80er sind noch aktiv, welche bringen gerade neue CD´s raus. Was machen denn unsere Helden von "damals" ?? 

z.B. 

DURAN DURAN 
FGTH 
ULTRAVOX 
STRANGLERS 

... das sollte erstmal genügen ! Habt ihr Infos ? 

| 
02.08.2002, 17:24 Uhr
  CHRIS1 Posts: 185 Rang: Lanzen-Anspitzer 
  |  BAP und A-ha wüsste ich noch ---------------- www.toba.de.vu
  | 
02.08.2002, 17:28 Uhr
  magic Posts: 1566 Rang: Knappen-Anwärter 
  |  Klar, die sind noch, bzw. wieder aktiv. Die neue A-ha hab´ich erst einmal gehört, vom ersten Eindruck her fand ich die "Minor earth, major sky" besser. Aber man muss sie wohl erst mal öfter hören. 

| 
02.08.2002, 18:59 Uhr
  Otto_1 Posts:  [Moderator] 
  |  Mike Oldfield ist weiterhin aktiv, seit zwei Monaten ist sein aktuelles Album "Tres Lunas" auf dem Markt. 
Von 1990 bis heute hat er 9 Studioalben herausgebracht, aber in einem ganz anderen Stil als seine bekannten 80er-Hits. 

Ansonsten fallen mir noch David Bowie und Bruce Springsteen ein, die gerade mit neuem Album zurück sind. Ich kenne aber keins von beiden Alben. 

Und natürlich Kylie Minogue, Pet Shop Boys und Depeche Mode nicht zu vergessen.
  | 
02.08.2002, 20:32 Uhr
  arpavatar Posts: 301 Rang: Trommler 

|  wobei man ja bei depeche mode schon fast sagen kann; die sind nicht tot zu kriegen. ist aber auch ganz gut so. 

die eine von den humpe sisters ist ja jetzt auch wieder aktiv. nennt sich zweiraumwohnung und läuft rauf und runter bei eins live. waren auch letztens auf bo-total. ---------------- say hello, wave goodbye 

| 
02.08.2002, 20:32 Uhr
  DJ Posts: 755 Rang: Leibwächter 
  |  Na und MODERN TALKING,BAD BOYS BLUE (ok in letzter Zeit nich mehr so oft),NENA,DONOVAN........:o)))))))) ----------------

| 
02.08.2002, 21:30 Uhr
  tinsvelt Posts: 2607 Rang: Leibwächter 
  |  Da kann ich nur was zu Ultravox sagen: Es läuft nichts mehr. 
Während Midge Ure ja sicher nach wie vor gut leben kann von seiner Musik, fragt man sich doch, was die anderen machen, um die Brötchen zu bezahlen. 
Bassist Chris Cross hat sich m. W. mit einer Praxis als Psychiater niedergelassen, Keyboarder Billy Currie macht glaube ich mit Musik weiter. Aber Warren Cann (dr)? - keine Ahnung. 
In einem Interview mit Midge hab ich kürzlich noch gelesen, dass er jedenfalls kein Interesse an einer Re-Union hat. ----------------
   I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
  | 
|   | 

| 

|