| 

Thema: Live verpasst !              

[ - Antworten - ]             
         | 

|   | 
04.08.2002, 22:52 Uhr
  tinsvelt Posts: 2607 Rang: Leibwächter  
  |  Zum Thema Konzerte fällt mir noch was ein, was mich immer mal wieder beschäftigt. 
Wen hättet ihr denn sehen können, habt aber den Hintern nicht hoch gekriegt? Und nun isses zu spät... 
Freunde von mir sind zum Beispiel zum Abschiedskonzert der Dire Straits nach Köln gefahren - tja, das war's...   
Oder - war es 1981/1982? - das letzte Konzert von Simon & Garfunkel in Dortmund/Westfalenpark. Da hatte ein Kumpel ebenfalls Karten besorgt, aber aus welchem dünnen Grund auch immer hab ich gesagt: Nee, für mich nicht. Tja, das war's   
Heute bereue ich das. 
Ach ja, und die EAV hätte ich mir auch gerne reingezogen, wenn ich es mal geschafft hätte, meinen Hintern nach Hagen zu bewegen. Und das ist nicht einmal weit weg   ----------------
   I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
  | 
04.08.2002, 23:52 Uhr
  Harry_X Posts: 1262 Rang: Sänftenträger 
  |  na, ich weiß nicht...ich finde konzerte meistens langweilig. 
So um 1979 gab es eine Parliament-Tour anläßlich der "Motor-Booty Affair" -drei Termine nur in Süddeutschland -da wäre ich gerne hingegangen, aber man hatte ja kaum Geld für die Bahnfahrt usw. 
Und die Neunziger -Clinton-Konzerte waren nicht so das Gelbe vom Ei.
  | 
05.08.2002, 01:19 Uhr
  tinsvelt Posts: 2607 Rang: Leibwächter 
  |  Ja, es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben *ggg* 
Nur ein WITZ! (wg. Parliament) 

Es stimmt schon: Bei mir war es auch so, dass ich nicht zu jedem Gig rödeln konnte. Anfang der 80er war ich Schüler, dann an der Uni-Tät. *wer-zahlt-denn-das-alles?* 

Aber "langweilig" ??? 
Nee! Adrenalinschübe wie bei Status Quo, Ultravox oder ZZ-Top könntest du für mich in Tablettenform pressen. Ich würd die Dinger kaufen   ----------------
   I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
  | 
05.08.2002, 01:58 Uhr
  Harry_X Posts: 1262 Rang: Sänftenträger 
  |  Status Quo? nee, absolut nicht mein Geschmack -das find ich sogar furchtbar. 

Das beste Konzert war für mich Mark Stewart + Maffia anno 1986 im Kir in Hamburg...
  | 
05.08.2002, 08:42 Uhr
  oasupp Posts: 1441 Rang: Sänftenträger 
  |  verpasst? als erstes natürlich nico in der zeche bochum. ein freund fragte noch, ob ich mitwollte... wollte ich nicht, kurz frauf ist sie dann gestorben. nicht wegen mir, natürlich. ach wäre ich doch... 

unsd dann war da noch nirvana. die sollten irgendwann kurz nach ihrer ersten lp im logo in bochum als vorgruppe von tad spielen.als wir dann vor dem logo standen, gab es nur die info, die tour wäre wegen mangelnden vorverkaufes gecanceled worden. etwas später in der bandkarriere wäre das nicht mehr möglich gewesen... aber da war ich ja nicht selbst schuld. 

----------------

| 
05.08.2002, 15:09 Uhr
  sisty Posts: 348 Rang: Lanzen-Anspitzer 
  |  live verpasst und seither bereut: 

cure 1989 in lissabon  
(ich war der meinung, nachdem meine eltern mich ein paar monate nicht gesehen hatten, ich solle lieber zuhause bleiben, nicht direkt am nächsten tag meiner anreise nach lissabon fahren ... war ich bescheuert) 

frank black in der zeche carl in essen 
(keiner wollte mit und alleine hab ich mich nicht getraut ... ich sollte an meinem selbstbewusstsein arbeiten) 

beangrowers im vorprogramm von philip boa, zeche bochum 
(eigentlich wollte ich nur wegen der vorgruppe hin, aber wir kamen zu spät und haben nur noch das letzte lied mitbekommen) 

---------------- sisty  
  | 
05.08.2002, 16:08 Uhr
  Scheul Posts: 2910 Rang: Fahnenträger 
  |  Ich hätte gerne "Pet Shop Boys" und "Frankie Goes To Hollywood" gesehen. Ging aber in den 80ern finanziell nicht   ----------------

| 
05.08.2002, 16:39 Uhr
  christian Posts: 838 Rang: Berater 
  |  Naja,Also die EAV habe 2 mal gesehen!Aber wen ich sehr gerne gesehen hätte das ist Howard Jones und Nik Kershaw oder NENA und MARKUS. NAJA MIR IST NOCH EINE GRUPPE EINGEFALLEN MEN AT WORK 

----------------

| 
10.08.2002, 10:05 Uhr
  sister Posts: 151 Rang: Lanzen-Anspitzer 
  |  Hallo alle miteinander, 
ich hätte mir so gerne die Pet shop boys, depeche mode, a-ha, Herbert Grönemeyer life angehört, ging aber leider nicht, da ich aus dem "Neuland" komme. 
Habe es aber bis auf a-ha nachgeholt und ich habe es nicht bereut. Am besten war depeche mode, schade allerdings war das Alan nicht mehr dabei ist. Den fand ich von den Jungs am allerbesten. 

Viele Grüsse 
sister
  | 
|   | 

| 

|