|
Thema: treffen?
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | -2- ] |
16.08.2002, 18:46 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Sänftenträger
| ...UND ..... 300 !!!
Ein Zehntel von @Atariman, na ja.
In Köln ist heute und am Wochenende ja auch wieder die Hölle los. Ringfest und PopKomm, ca. 1 Millionen Menschen werden erwartet. Ist einer von euch dabei ??
|
22.08.2002, 01:18 Uhr
Okrakel Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| Hallo ihr Leut!
Nehmt ihr auch ne Mitleserin auf in euren Kreis, fall mal ein Treffen zu Stande kommt?
(Ich muß wohl doch mal posten...schäm-nicht immer nur faul rumlesen) ----------------
|
22.08.2002, 02:20 Uhr
| Hallo ihr Leut!
Nehmt ihr auch ne Mitleserin auf in euren Kreis, fall mal ein Treffen zu Stande kommt?
(Ich muß wohl doch mal posten...schäm-nicht immer nur faul rumlesen) ----------------
|
22.08.2002, 02:21 Uhr
| Das hab ich aber nur einmal abgeschickt... ----------------
|
22.08.2002, 23:03 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Knappe
| wir tun ja nahezu alles, und in unserer unnachahmlichen toleranz sind natürlich auch mitleser willkommen  ----------------
|
23.08.2002, 01:43 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Berater
| * beipflichtend @ oasupp *
wir SIND un-nachahmlich ----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
|
23.08.2002, 07:49 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Sänftenträger
| Die Idee eines Treffens halte ich für wunderbar. Ich bedaure es nur sehr, dass es hier einige Besucher gibt, die sich fast schon darüber beschweren, dass dieses Treffen nicht unmittelbar vor ihrer Haustür stattfinden soll und sie vielleicht einige Stunden An- und Abreise akzeptieren müssten. Mensch, Leute, wie alt seid ihr? Ein großes Treffen, zu dem alle Besucher dieses Forums eingeladen wären, würde mir am besten gefallen. Das sollte aber zentral stattfinden, etwa in Frankfurt/Main, weil diese Stadt gern als Zentrum genannt wird. Aber auch an einem lokalen Treffen würde ich gern teilnehmen. Ich könnte mir sogar vorstellen, eine Website darüber zu gestalten, so dass auch die anderen Forums-Besucher wüssten, was dort alles passiert ist. Also, benehmt euch nicht wie meine erste Freundin, sondern freut euch lieber darüber, dass es ein Treffen geben soll. Ich finde, für so etwas kann man ruhig mal einige hundert Kilometer und eine Übernachtung in einer Pension oder in einem Hotel in Kauf nehmen. Wir treffen uns ja nicht an jedem Wochenende.
|
23.08.2002, 11:55 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Ritter
| ndr1 sagt, wie´s ist... trotzdem (jajaja...immer was zu nörgeln) fände ich köln nach wie vor nicht schlecht, es ist ebenso zentral und erspart wenigstens einer handvoll leuten die anreise und übernachtung ----------------
|
23.08.2002, 11:57 Uhr
mancusian Posts: 462 Rang: Knappe
| @NDR1
stimmt, aber ich schliesse mich trotzdem oasupp an  ---------------- Gruß
Mancusian
|
23.08.2002, 17:31 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Trommler
| Ja, wer sammelt denn nun die E-Mailadressen der Treffinteressierten?
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
25.08.2002, 20:50 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Steigbügel-Polierer

| Es war einmal atariman, oder irre ich mich?? Warten wir doch mal auf dessen "Wiederkehr"... und harren der Dinge, die da sonst noch so geschehen werden.
Im übrigen sehe ich das ganz genauso....hatte vor 2 Jahren Glück, daß ein Chattertreffen des spin-chats (WERBUNG!!!) in Norderstedt stattfand, aber ich wäre bestimmt auch bis nach München dafür gefahren! Denn - wie schon erwähnt - man macht das ja schließlich nicht jedes Wochenende!
Also, Köln oder Ffm?? Oder vielleicht doch Bochum oder Dortmund?? (hihi)
Forum-User aller (Bundes-)Länder - (ver-)einigt Euch!!!
D. ----------------
|
26.08.2002, 15:41 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Knappe

| so, mein auto is wieder fit, nur die rechnung steht nach wie vor aus. *grusel*
september is bei mir eher mau, da steht schon zu viel an. und nebenbei ja auch noch die ganzen aufräumarbeiten hier, wo ich kräftig mit anpacke. die erste oktoberwoche werd ich dann aller wahrscheinlichkeit nach in der schweiz sein, da gehts auch nicht. also mitte oktober?
ffm wär klasse. da kenn ich auch drumrum ne menge leute, die ich ewig nich gesehen hab und was ich dann gleich mal mit dem treffen verbinden könnte. aber meine stimme wird ja gegen den mammutteil nich so aufwiegen, was?  ----------------

|
26.08.2002, 16:04 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Knappe
| Gegen FFM hätte ich überhaupt nix, bin ich auch in einer guten Stunde da.
Ich hätte nur Köln favorisiert weil hier etliche aktive Forumteilnehmer und unser GERO direkt wohnen oder drum herum. Im Prinzip ist´s mir egal. Nur, wir sollten uns vielleicht mal einig werden. Deshalb mache ich jetzt mal einen EXTRA Abstimmungsthread auf: BITTE NUR DEN FAVORISIERTEN ORT EINTRAGEN (PLUS EINE ALTERNATIVE).
Dann brauchen wir nur noch den Thread auszuwerten.
Iss das ein Vorschlach ??
|
26.08.2002, 16:05 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Leibwächter
| Mach mal  ---------------- KLICK MICH
|
26.08.2002, 17:59 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Bin für Kölle !
Komme aus Bremen da hin, wenn ich jemanden mitnehmen oder unterwegs auflesen soll muss Sie/Er bescheid geben.
Ab mitte Oktober währe cool. ----------------

Das Tolle am Internet ist: Jeder Depp kann mitmachen !
Das Doofe am Internet ist: Jeder Depp macht mit... !
|
| Seiten: [ 1 | -2- ] |
|
|