achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Aldi & die 80´s

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Aldi & die 80´s

[ - Antworten - ]

14.08.2002, 15:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Geliebter der Königin

Jo, Aldi macht jetzt auch auf 80´und bringt am 31.08.02 ein 3er Set mit unserer Mucke

Ob sich´s wirklich lohnt weiss ich nicht, keine Tracklist veröffentlicht, aber für
3er-Set
9,99
auf alle Fälle ein gutes Geschenk
----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
14.08.2002, 16:01 Uhr

mancusian
Rang: Sänftenträger

OK, für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Wer bietet das denn an.. Aldi Süd oder Aldi Nord?

----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
14.08.2002, 16:19 Uhr

Slime
Rang: Fahnenträger

Gute Frage, das wüßte ich auch gern!
----------------

Slime
[ edit ]
14.08.2002, 23:27 Uhr

Bin ich Bayer ?

Weiss net, müsst mal auf aldi.de gucken, ob Aldi South Park dat auch anbietet
----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
15.08.2002, 08:21 Uhr

Slime
Rang: Fahnenträger

Aldi South Park! Das ist gut!!!
----------------

Slime
[ edit ]
18.08.2002, 23:35 Uhr

Shayreen
Rang: Frischfleisch

Kann es sein das Du dich vertippt hast, Scribby? Die Cd´s gibt es bei uns schon ab dem 21.08 nicht erst ab dem 31.

Was mich aber wundert sind die Interpreten, auf dem Cover sind Namen wie Christina Aguliera (sp?) und Scatman John abgedruckt. Scatman John hatte doch nur einen Hit, und das war glaube ich 1995. Christina Aguliera´s Genie in a bottle war noch viel später und gehört wohl nicht zu den 80`ern.
----------------

[ edit ]
18.08.2002, 23:54 Uhr

Nee, nicht vertippt, nur die Augen nicht richtig aufgemacht, hast natürlich recht *gg*

Woher weisst Du denn was so drauf ist ???
Also was Du da so aufzählst, ist ja wohl eher nur eine Verar... , als ein echter 80´s Sampler

----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
19.08.2002, 00:07 Uhr

Shayreen

Ich weiss es vom Aldi-Werbezettel der in den Filialen immer ausliegt.

Bei der einen kann ich erkennen: Swing out sister, Bronski Beat, The Catch un Level 42 das passt noch alles zu den 80.

au der mit dem Zauberwürfel: Scatman John, Tina Charles, Rose Royce, Cyndi Lauper, Murray Head, Boy George, Heaven 17, Gibson Brothers und Christina Agulliera

auf der dritten:Tears for Fears, Bananarame, Sage, Barclay James Harvest, Kim Wilde und Abc

vor allem die mit dem rosa Cover und Zauberwürfelfinde ich etwas merkwürdig denn Tina Charles, Rose Royce und die Gibson brothers waren doch wohl eher 70 ´er Jahre.
----------------

[ edit ]
19.08.2002, 00:12 Uhr

Jupp, dat stimmt wohl, aber gerade bei Tina Charles kann ich mich noch gut erinnern, das die in den 80´s mit "I Love To LOve" nochmals in den Charts war, und sowas reicht den Verantwortlichen für so einen Samplermüll dann.

Wie schon erwähnt, für das Geld ein schönes Geschenk, bald ist Weihnachten , behalten würde ich die eh nicht da ich den ganzen Krams eh schon habe, auf wesentlich besseren Samplern & MP3 ist das wohl etwas für jemanden der nicht so Musikverrückt ist und aus den 80´s net mehr so viel hat...

----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
19.08.2002, 00:21 Uhr

Shayreen

"I love to love" mag ja wohl in den 80ern nochmal in den Charts gewesen sein, aber das Original ist doch schon aus den 60ern Jahren und darum zählt das für mich nicht zu diesem Jahrzehnt. Es gab da ja mal so ein Oldie-Revival, bei Titeln wie Reet Petite oder Wonderful World würde auch keiner auf die idee kommen die auf einen 80er Sampler zu packen nur weil die nochmal kurz in den Charts waren.
----------------

[ edit ]
19.08.2002, 00:28 Uhr

Genau das mein ich ja mit "Samplermüll".
Die verkaufen mittlerweile alles unter dem Namen 80´s , traurig sowas

Der Hammer war ja der 80´Hitmix, der im Zuge der Show von Oliver Geissen Publiziert wurde, da waren 70´s Disco Stücke mit bei, eigentlich schon peinlich, das Olli dafür seinen Namen hergegeben hat

----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
19.08.2002, 20:36 Uhr

Denea
Rang: Sattelschlepper

Übrigens - es ist wohl Aldi Nord, denk ich. Oder habt ihr in Süddeutschland auch "Zugriff" auf die Sampler?

Ja, wie schön und superbequem, wenn man nen PC hat und ne flat-rate und weiß, wie es geht...da kann man sich dann seine eigenen Sampler der 80s zusammenmixen. Ich mach das seit ca. 1 Jahr und hab seitdem, glaube ich, keine Original-CD mehr gekauft. Dafür hab ich jetzt aber mindestens 20 "Sampler" aus den 80s im Regal stehen....und da gefallen einem dann wenigstens ALLE!

Aber es stimmt schon....Kohle machen um jeden Preis. Die denken wohl, Hauptsache, es steht 80er drauf, dann schlagen erstmal alle Leute zu und kaufen wie wild (und gucken dann zuhause recht überrascht, weil die Versionen völlig andere sind - hatte ich alles schon...)
----------------

[ edit ]
19.08.2002, 22:23 Uhr

quote:
Übrigens - es ist wohl Aldi Nord, denk ich. Oder habt ihr in Süddeutschland auch "Zugriff" auf die Sampler?

Wen meinste denn damit ?
Also hier in Bremen bin ich glaube ich nördlich genug für einen schnellen "Zugriff"
----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
19.08.2002, 23:34 Uhr

mancusian
Rang: Knappe

Ähm, also selbst der Kölner Raum gehört noch zu Aldi Süd...
----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
20.08.2002, 00:06 Uhr

Ich wohne in Bremen und das gehört zu Aldi-Nord, und nicht zu Aldi-Süd, ich weiss doch wohl noch wo ich einkaufe
----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
20.08.2002, 01:09 Uhr

Harry_X
Rang: Sänftenträger

der Aldi-Äquator geht irgendwo durch Nordrhein runter nach Fulda in etwa und dann bis Hof oder so -da gibt's ne Web-Site, die Aldi wissenschaftlich untersucht (zB ob rechtsdrehend oder linksdrehend usw..):

http://www.aldibaran.de/

[ edit ]
20.08.2002, 03:53 Uhr

Hohohoho *LOL*
Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht

Aber beeindruckend ist das Aldimperium schon irgendwie, wenn man bedenkt das es sogar in Australien die Geschäfte mit dem grossen "A" gibt.
----------------

The 80´s Channel

Look @DarthCreed

[ edit ]
20.08.2002, 12:20 Uhr

neustadtkind

jetzt habt ihr ne wunderbare diskussion losgetreten.
welche einkaufsmärkte werden als nächstes durchgenommen?
wir sollten gero bitten, ein supermarktforum einzurichten
----------------

[ edit ]
20.08.2002, 16:18 Uhr

Lidl & Penny haben auch immer schöne Angebote *gg*

Hey neustadtkind, schön zu sehen das Du wieder etwas lachen kannst
----------------

Look @DarthCreed

[ edit ]
20.08.2002, 16:33 Uhr

neustadtkind

irgendwie muss es ja weitergehen. auch wenns heute schon wieder schlimme nachrichten aus meinem bekanntenkreis gab. die familie eines freundes, der oestrogenesis imperfecta (also glasknochenkrankheit) hat, wie sein vater auch, ist in grimma völlig ruiniert worden...

aber wie gesagt, es muss weitergehen. gestern war auch erstmalig der club wieder richtig voll und die stimmung auch ganz gut!

hm, lidl is nicht schlecht, das schdümmd!
----------------

[ edit ]
20.08.2002, 16:59 Uhr

Ich bin da ganz guter Hoffnung, "das" es weitergeht mit dem Leben in den Katastrophengebieten.

Wenn man die Bilder sieht, wie eifrig die Leute dort sind und zusammenhalten, und wie in der ganzen Republik Geld gesammelt wird muss es einfach klappen, solange man den Mut nicht verliert.

Erst heute wurde bei unserem Radiosender etwas tolles gemacht.

Bei uns legt bald an der Weser ein Theaterschiff an, auf dem halt Aufführungen stattfinden.
Einer der Sitzpläte, ein Stuhl , auf diesem Schiff wurde an den meistbietenden versteigert.
Der Gewinner der Auktion darf sich dann aussuchen, wie ein extra dafür bestellter Künstler den Stuhl mit Farben verschönert, es kann Werbung für eine Firma sein, oder einfach nur "Mutti Ich liebe Dich", ganz egal.
Dieser Stuhl wird dann auch immer fest installiert auf dem Schiff bleiben.

Das letzte Gebot einer Firma war heute morgen schon bei 2000 € !!!

Muss nachher mal hören was dabei letztenendes rausgekommen ist.

das Geld geht natürlich an die Flutopfer, nur damit keine Unklarheiten aufkommen

(Das gehörte jetzt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber wollte das mal erwähnen !)
----------------

Look @DarthCreed

[ edit ]
21.08.2002, 08:25 Uhr

neustadtkind

klasse aktion! sagt mal, was würde denn bei euch auf dem stuhl stehen? *grins*
----------------

[ edit ]
21.08.2002, 11:36 Uhr

Öhh, ja, weiss net, hautsache irgenwo ist ein Smiley drauf und eine Widmung , für welchen Zweck diese Aktion war.
----------------

Look @DarthCreed

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|