| 

Thema: Peggy Bundy singt              

[ - Antworten - ]             
         | 

|   | 
04.09.2002, 23:11 Uhr
  MainzMichel Posts: 268 Rang: Trommler  
  |  Hallo Leute! 

Eben sah ich gerade in einer Wiederholung der Sendung "RTL-Samstag Nacht", daß "Katey Sagal", besser bekannt als "Peggy Bundy" auch mal gesungen hat. Ich fand's gar nicht schlecht. Weiß jemand, was das für ein Song war? 

Adios 
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
  | 
04.09.2002, 23:13 Uhr
  Harry_X Posts: 1262 Rang: Fahnenträger 
  |  Sie soll sogar mindestens eine ganze LP rausgebracht haben mit Songs.. 
  | 
04.09.2002, 23:29 Uhr
  Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Schildträger 
  |  da kann ich mich auch dran erinnern, zumindest daß sie damit mal bei jürgen von der lippe und geld oder liebe war ----------------

| 
05.09.2002, 08:15 Uhr

AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin 
  |  Auszug aus ihrer Bio........................... 
Während alle anderen in der Klasse niedlich und schlank waren, war sie ein eher rundlicher Typ. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, sich schon als 14-jährige in Blues Clubs herumzutreiben. Mit 16 sang sie in Rock`n`Roll-Bands. Damit rebellierte sie gegen ihren inzwischen verstorbenen Vater (Regisseur Boris Sagal). "Mein Paps führte am Set die Schauspieler, und zu Hause wollte er uns führen. Er benahm sich wie ein Dirigent, der unser Leben nach seinen Vorstellungen gestalten wollte, aber ich wollte auf meine Weise leben." Das tat sie dann auch ausgiebig: Drei Jahre war Katey mit einem Rock-Musiker verheiratet, nahm jede Menge Drogen und Alkohol - eine Entziehungskur folgte 1985. Trotz ihrer Rolle in der Serie sieht sie sich in erster Linie als Sängerin. Sie tritt weiterhin in Nachtclubs in L.A. auf, singt ihre Mischung aus Rhythm & Blues. "Ich brauche das. Es stimuliert meine Kreativität." Von ihrer Stimme angetan waren auch Bob Dylan und Olivia Newton-John und engagierten sie als Backgroundsängerin. Ihre erste Platte nahm sie mit Anfang 20 auf - ein totaler Flop. Vor einigen Jahren folgte das Album "Well" mit Pop&Soul-Songs. Kateys Leben ist heutzutage weniger wild. Sie ist mit dem bekannten Musik-Produzenten Jack White verheiratet und hat eine Tochter und seit kurzem einen Sohn. Im Gegensatz zu Peg Bundy stellt sich Katey übrigens ganz gerne in die Küche und kocht für die Familie. Für ihre Rolle als Peg Bbundy wurde sie 1990 für den "Golden Globe" nominiert, sowie zweimal für den "American Comedy Award" (1990 und 1992).  ----------------

| 
05.09.2002, 08:55 Uhr

Curocas Posts: 2744 Rang: Knappe 
  |  Ich habe mir die CD von ihr damals gekauft, aber nie so richtig angehört. Leider kann ich zurzeit keine näheren Angaben dazu machen, weil ich das Album bei Bedarf erst heraussuchen müsste. ---------------- Wer kennt diese Musik? http://homepage.schleswig-holstein.de/thehustle/
  | 
05.09.2002, 20:00 Uhr

|  Jaa bitte such mal ----------------

| 
06.09.2002, 14:06 Uhr
  VolkerK Posts: 169 Rang: Lanzen-Anspitzer 
  | 

@atariman: 

Mit Jack White verheiratet? 

O je! So schnell kann man also in meiner Meinung sinken... 

;-) 

V. ----------------

| 
06.09.2002, 15:35 Uhr
  CHRIS1 Posts: 185 Rang: Schildträger 
  |  Hey wist ihr eigentlich wie ihr Vater umgekommen ist??? ---------------- www.toba.de.vu
  | 
07.09.2002, 01:16 Uhr

Curocas Posts: 2744 Rang: Knappe 
  |  @atariman: 
Ich werde mich heute darum kümmern und Näheres vermelden. ---------------- Wer kennt diese Musik? http://homepage.schleswig-holstein.de/thehustle/
  | 
09.09.2002, 05:04 Uhr

|  ja der ist bei dreharbeiten zum Film "WW2" mit einem Hubschrauber abgestürzt ----------------

| 
|   | 

| 

|