| 

Thema: The Crüxshadows              

[ - Antworten - ]             
         | 

|   | 
08.09.2002, 16:36 Uhr

Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin  

|  Vorweg, ich wusste nicht ob ich dieses Thema hier oder ins "Hier&Heute" Board posten sollte, hab  mich aber für Musik der Achtziger entschieden, obwohl diese Band noch relativ jung ist. 

Um es kurz zu machen und den Musikstil dieser U.S.Electrocombo zu beschreinben : 

DuranDuran+ThompsonTwins+Boytronic+ThwTwins+HowardJones+ProjectPitchfork = The Crüxshadows 

Spätestens jetzt wird klar warum das hier ganz gut reinpasst. 

Ich hab mir in letzter Zeit einen Hauffen Titel der Band angehört und bin schlichtweg begeistert. 
Wenn ich mir so die Haare vom Leadsänger anschaue, bekomme ich ernsthaft lust mir wieder die Haare wachsen zu lassen *gg* 

Wird man gefragt, was das besondere an Crüx ist, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, daß es nicht etwas alleine ist, nein es ist das Gesamte. Gute Musik machen viele, aber es gehört noch mehr dazu, wie zB die Auftritte, der Kontakt zu den Besuchern, die lockere freundliche Art der Band und das Sie trotz allen Erfolges eine bodenständige Band geblieben sind. Bei den Konzerten fühlt man sich wohl, da es keine so sterilen Shows sind und Rogue gerne in der Menge badet, dazu kommt eine ausgewogene Musikmischung, die gut tanzbar ist. Viele erstaunte Gesichter habe ich gesehen, wenn Rogue das erste mal in die Menge ging, aber alle tauten sehr schnell auf und fingen an auf Rogue einzugehen und mitzutanzen, selbst in Bayern klappte dies und das will was heißen. 
[Quelle:Crüx-HP) 

Mehr infos über The Crüxshadows gibbet hier  
http://www.the-cruexshadows.de/ ----------------

Darthcreeds 
CD Kiste<<  klick it !!! 

| 
08.09.2002, 18:24 Uhr
  Harry_X Posts: 1262 Rang: Fahnenträger 
  |  sieht aus wie ne BoyGroup für Gruftis...
  | 
08.09.2002, 19:23 Uhr
  oasupp Posts: 1441 Rang: Fahnenträger 
  |  ich mag ja boybands...wenn sie frauen mit roten hosen und geige haben *g* 

klingt ganz interessant, scribby, hast du irgendwelche soundpröbchen, die du mir mal schicken könntest? 

merci... ----------------

| 
08.09.2002, 22:13 Uhr

|  Soundproben gibbet unter dem Link der o.a. ist. 
Mein absoluter Lieblingssong ist die Maxi  "Tears", wer will kann mal eine MP3 "Probe" davon bekommen   

@Harry_X : Irgendwie hab ich erwartet das sowas wieder von Dir kommt   ----------------

Darthcreeds 
CD Kiste<<  klick it !!! 

| 
09.09.2002, 00:03 Uhr
  |  na klar!  
der komische Text da oben klingt genauso wie das, was von so BoyGroups immer geschrieben wird ("..trotz allen Erfolges..bodenständig..bla" . Und der komische Typ da hat mit der Frisur und dem Outfit gefälligst böse auszusehn! Würd mich auch gar nicht wundern, wenn da choreografiert wurde..
  | 
09.09.2002, 00:15 Uhr
  |  man, hat das gedauert, bis ich die paar mp3s da gefunden habe. Und der dritte Link mit dem treffenden Titel funktioniert gar nicht. 
"Go Away" - ja wirklich. Gott, sind die schlecht...
  | 
09.09.2002, 01:08 Uhr

|  Jaaaaa, Harry , so kennen wir Dich.*rolleyes* 
Die sind garantiert nicht schlecht. 
Wenns nicht Dein Fall ist, akzeptiert, aber eine gecastete Scheissband ist das bestimmt nicht. 

Also an alle anderen,wer sich davon nicht abschrecken lässt sollte sich mal eine Kostprobe gönnen, ubrigens bei amazon.de kann man den Bandnamen auch mal eingeben, und in die Maxi-CD Tears kann man mittels real-Player auch reinhören. ----------------

Darthcreeds 
CD Kiste<<  klick it !!! 

| 
09.09.2002, 01:17 Uhr
  |  gecastet oder nicht, nachdem du hier ja die dicke werbetrommel rührst.. 

an der band ist nichts neu, die machen den mageren Hörproben nach genau den ekligen Goth-SynthPop wie immer *würg* 

ich tausche zehn solcher Alben gegen einen Ton von Bootsy!
  | 
09.09.2002, 04:22 Uhr

|  Ich bekomme da kein Geld für, Du Miesepeter. 

Mir doch egal wofür Du Deine Platten tauscht,wenn Dir das Post und die Mucke nicht passt, Adios Amigo, aber bitte verschone mich mit Deiner ständigen Ätzerei. 
Von 647 registrierten Usern ist Deine Meinung die letzte die mich interessiert. 

Wenn ich McDonalds essen nicht ausstehen kann, gehe ich nicht da hin , bestelle mir was nur um dann die Tresentanten wegen dem sch...essen anzupöbeln. 

----------------

Darthcreeds 
CD Kiste<<  klick it !!! 

| 
09.09.2002, 04:27 Uhr

AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin 
  |  ICh find die Klasse 
 ----------------

| 
09.09.2002, 04:38 Uhr

|  Wenigstens einer mit dem ich mich über die Band unterhalten kann , hallo Atari   ----------------

Darthcreeds 
CD Kiste<<  klick it !!! 

| 
09.09.2002, 04:57 Uhr

AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin 
  |  ich hör die auch schon seit kurzem echt gerne wollte auch schon arüber schreiben ----------------

| 
09.09.2002, 05:21 Uhr

|  Hab mir erstmal 2 der ersten Alben bestellt, die neue "Wishfire" kommt noch diesen Monat freu mich schon drauf 

----------------

Darthcreeds 
CD Kiste<<  klick it !!! 

| 
|   | 

| 

|