|
Thema: The Neverending Story continues ...
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ -1- | 2 ] |
08.09.2002, 19:53 Uhr
falcor1984 Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| ... am 09.09 mit Discobrothers feat. Limahl und dem Song "Love that lasts..". Check it out! Weitere Infos unter http://www.limahl.com und [url]http://www.discobrothers.com. ---------------- [/url]
|
08.09.2002, 20:07 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Sänftenträger

| Hm.....denk, den echten 80s-Fans wird das nicht unbedingt so gefallen....aber warten wir das einfach mal ab. 
Ist ja nicht unbedingt alles übel, was im Jahr 2002 mit den Künstlern oder Songs aus den 80ern gemacht wird.
Anmerkung: Gutes Beispiel ist das Cover von "Everyone's a winner", ehemals Hot Chocolate, jetzt Kim Styles. Klingt eigentlich ganz gut... ----------------
|
08.09.2002, 21:27 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Schildträger

| Kim Styles:
Na ja...aber dit Video kannste inne Tonne kloppen 
Ick habe mit jedem Song jerechnet.....
aba das die ouch mal "Hot Chocolate" covern.....RESPEKT...
Das Lied hab ick doch früher so jern beim Fahrradfahren via Sony-Walkmen (noch recht groß jewesen dit Teil von Sony) jehört...
 ----------------
|
08.09.2002, 22:26 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| O.K., wenn wir schon bei dem schönen Thema sind, warum machen wir nicht eine TOP 5 moderner CV´s , zumindest von denen die Ihr ertragen könnt 
Ich fang an :
1.Tigra & Zyntherus : Sunglasses At Night
2.Matthias Schaffhäuser : Hey Little Girl
3.Alex Butcher : Sweet Dreams
4.The Crüxshadows : Here Comes The Rain Again
5.Jakko´s World : Billie Jean 2002
Die o.a. Titel finde ich wirklich richtig gut, es ist mein voller Ernst und ich stehe dazu  ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
08.09.2002, 23:13 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Schildträger
| meine Top 5 aktueller Coverversionen:
Tigra & Zyntherus : Sunglasses At Night
Wyclef Jean : Wish You Were Here
Kim Styles : Everyone's a winner
JXL vs. Elvis : A little less conversation
Alien Ant Farm : Smooth Criminal
da sind jetzt zwar nur 2 Originale aus den 80ern, aber es gibt halt nicht viele Cover, die mir gefallen ----------------
|
09.09.2002, 04:59 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ----------------

|
09.09.2002, 05:10 Uhr

| Ach ja, Atari, doch so viel ja  ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
09.09.2002, 07:13 Uhr

| Zu Wycleaf...Pink Floyd zu covern, grenzt an Blasphemie... 
Und die "Sunglasses at night"...keiner zischt das "s" so schön wie Corey Hart.... 
@LastNinja:
OK, der Clip von Kim is blöd....hab mich gefragt, ob die nich lieber Regina Halmich und Stefan Raab in den Ring hätten schicken sollen... 
Nä, hab keine Top-Favoriten unter den CV's...find halt die Originale immer wieder besser. Bei der Elvis-CV mach ich aber mal wieder gern 'ne Ausnahme! ----------------
|
09.09.2002, 10:45 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Schildträger
| @ Denea: das mag ja sein, was Du zu Pink Floyd und Corey Hart schreibst, aber immerhin sind die Cover noch gut hörbar.
Ganz schlecht fand ich in der Beziehung ja Madonnas Version von "American Pie". Da hat sie doch einfach die Hälfte vom Text weggelassen! ----------------
|
09.09.2002, 11:04 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Fahnenträger
| zuviel text überfordert die teenies...  ----------------

|
09.09.2002, 11:23 Uhr

| Und wohl auch die etwas älteren Damen des show-biz.....  ----------------
|
09.09.2002, 14:35 Uhr
VolkerK Posts: 169 Rang: Lanzen-Anspitzer
|
Cover, nicht unbedingt aus den 80ern:
1 Voulez-vous couchez avec moi (aus Moulin Rouge) die CV haut LaBelle locker vom Hocker
2 Jeanie (von Xavier Knötterjesus Naidoo) eine CV so hart am Original zu machen ist dreist, das geht nur gut, wenn man richtiger Musiker ist
3 Killing me softly (Fugees) Lauren Hill hat eine geniale Stimme und ist eine brillante Sängerin. Die andern Fugees sind auch gut ;-)
3 Wish you were here (Wyclef Jean) Er hat sich seit der Trennung von den Fugees inzwischen gemacht.
4 No, Woman, no cry (Fugees/Wyclef Jean) Ein zeitgemäßes Cover
V ----------------
|
09.09.2002, 15:27 Uhr

| Schränken wir und doch lieber auf die CV ein, die in letzter Zeit durch die Charts geistern, sonst wird der Threat etwas sehr undurchsichtig  ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
09.09.2002, 15:41 Uhr
sisty Posts: 348 Rang: Trommler
| auf 5 komme ich leider nicht, dazu finde ich das thema eigentlich zu traurig ... keiner macht mehr was eigenes.
aber:
ich finde das "papa dont preach" cover von kelly osbourne nett ...
*sojetztkönntihrmichschlagen* ---------------- sisty 
|
11.09.2002, 14:16 Uhr
|
Die meisten CVs sind doch nur peinlich.
Zum Beispiel "It's raining men" von Dumpfy Spice (oder wie hieß Frau Helliwell...?)
Da sind die Weather Girls, zwei Soul-Größen (nicht nur wegen des Resonanzkörpers ;-), und werden von einer Tante gecovert, die im Leben nicht Singen gelernt hat und von jeder unterbezahlten Sängerin aus dem BG-Chor locker an die Wand gesungen würde. Halleluja!
Grottig.
V.
----------------
|
11.09.2002, 20:03 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Knappe

| Jepp - krieg' jedes Mal 'ne Gänsehaut, wenn ich das höre....und nicht vor Vergnügen!! 
-----------
And I still haven't found what I'm lookin' for... ----------------
|
13.09.2002, 06:48 Uhr

|
quote: ... keiner macht mehr was eigenes.
Na klar doch, die sind nur leider nicht in den Top 10, aba wart´s ab , das kommt auch noch , die neue NDW ist unaufhaltsam und schwappt bald über 
Sachen wie Mia , 2 Raumwohnung , Flash & Gordon und Rosenstolz (Sternraketen) verkaufen sich besser denn ja in letzter Zeit.
Sternraketen von Rosenstolz gehört z.B. auch zu meinen Lieblingssongs im Moment. ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
13.09.2002, 09:46 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Knappen-Anwärter
| auch die Sportfreunde Stiller sind momentan schwer im Kommen ----------------
|
13.09.2002, 09:50 Uhr
| ...wobei die von scribby genannten gruppen eher an die ndw anknüpfen. 2raumwohnung und paula finde ich auch sehr nett, und manch andere, die ich noch nicht kenne, bestimmt später auch noch. macht einfach spaß, sowas  ----------------

|
13.09.2002, 10:50 Uhr
|
Ok, 2 Raumwohnung ist irgendwie was Intelektuelles, und Rosenstolz gefällt mir ganz gut.
Aber SPORTFREUNDE STILLER !?!??!?
Das sind doch die, die nicht nur keinen Sänger haben, sondern auch keinen Songtexter. Beides macht da irgendwer ohne rechte Kenne nebenher.
"Ich wollte dir
nur mal eben sagen
dass du das
größte für mich bist!"
Das kommt textlich hart an Die Ärzte ran, wenn sie davon singen, dass Frauen manchmal ein bisschen Haue gern haben. Nur leider meinen die Sportfreunde es - im Gegensatz zu den Ärzten - ERNST!
Grottenübel.
V. ----------------
|
13.09.2002, 10:55 Uhr

| 2Raumwohnung "ist" irgendwie auch NDW, schliesslich singt Anette Humpe !!! ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
|
|
13.09.2002, 11:12 Uhr
|
2Raumwohnung = intelektuell = NDW.
Das beruhigt mich ungemein ;-)
V. ----------------
|
13.09.2002, 14:11 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Knappen-Anwärter
| @ VolkerK:
richtig die Sportfreunde Stiller haben weder einen Sänger noch einen Songtexter, aber hatten das Trio, Hubert Kah und andere Favs der 80er? Die Musik ist einfach gut und den Text kann man auch überhören.
@ all: Paula gefällt mir auch ganz gut. Rosenstolz und 2raumwohnung mag ich nicht.
----------------
|
13.09.2002, 20:58 Uhr
| @scribby
ist das nicht inga humpe bei 2raumwohnung?
@volkerk
also, jetzt mal für die sportfreunde stiller in die bresche springend... denen fehlt ein sänger? wie auch immer man das definiert. für mich sind das einfach ein paar supersymphatische jungs (konnte mich beim konzert vor zwei jahren davon überzeugen), die einfach lust auf musik haben. und das ist nicht das schlechteste, ich finds einfach prima, wie der spass an der sache rüberkommt, zumindest ist da nix gekünstelt. und deren texte sind auch nicht blöder als die von anderen, einfach normal eben, klar könnte jeder von uns ähnliches aufs papier bringen, aber das macht den reiz ja auch aus. solche gruppen lassen mir den glauben an der musik, da ist nichts neues, da ist nichts perfektes, aber da ist lust am musizieren auf angenehm ungekünsteltem niveau. wie die alten tocotronic, oder tomte, oder superpunk oder all die epigonen... ----------------

|
13.09.2002, 21:08 Uhr

| 2Raumwohnung?
Ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert:
Ich habe ne 3Raumwohnung.

----------------
|
13.09.2002, 21:14 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Knappe

| Hab nur 2 Räume....aber trotzdem 85 qm...hihi....*protz* ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
14.09.2002, 03:36 Uhr
| ich habe ein 35 Zimmer palais (wenn es euch interessiert)
Na Sportfreunde Stiller hör ich net unbedingt zuhause , aber auf Festivals immer eine sehr gute Band ----------------

|
14.09.2002, 08:22 Uhr

|
quote: @scribby
ist das nicht inga humpe bei 2raumwohnung?
Von mir aus auch die, der Unterschied ist ja nicht so gravierend  ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
14.09.2002, 10:53 Uhr
| für inga schon  ----------------

|
14.09.2002, 12:12 Uhr

| Ob die das jetzt gelesen hat *grin*  ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!! 
|
14.09.2002, 19:26 Uhr
| scribbylein,
wenn "keiner macht mehr was eigenes" so total an der realtität vorbei ist, wieso kommen dann dauernd diese threats zustande?? *kopfkratz*
grüßilies ---------------- sisty 
|
14.09.2002, 22:47 Uhr
| ich kratz auch mal wegen 2raum mir am Kopf ----------------

|
15.09.2002, 14:59 Uhr

| @sisty, entweder bin i doof, oder ich verstehe Deinen Einwand jetzt net ???  ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!! 
|
15.09.2002, 19:24 Uhr
| hyo scribby,
da haben wir anscheinend was gemeinsam,
habe deinen einwand auch nicht kapiert.  ---------------- sisty 
|
15.09.2002, 20:18 Uhr

| Also Du meintest keiner macht mehr was eigenes, ich meinte doch, Du meintest wenn doch , wqarum dann immer diese Threats, ich meine , weil das immer auf die Charts bezogen wiird, aber es gibt noch genug die eigene Sachen machen, sind nur net so in denj Charts , alles klar ? Wenn net, auch egal, prost *lol* ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!! 
|
15.09.2002, 22:28 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Ritter

| Also, ICH hab Dich jetzt verstanden, Scribby..... 
Skol! ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
16.09.2002, 08:45 Uhr
| nun ja ... wir befinden uns in einem threat, in dem es um die 5 liebsten coverversionen geht. natürlich gehts dabei um songs, die in den charts sind (oder waren). ich meine, wenn sie keiner kennen würde, bräuchten wir uns nicht weiter darüber aufzuregen, oder?
deshalb habe ich einfach deinen einwand nicht verstanden.
abba gutt, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. ich bin einfach zu larrifarri ... natürlich hätte ich sagen müssen: keiner, der älter als 16 und jünger als 25 ist, der erst nach dem casting gittare spielen gelernt hat, mehr als 30.000 cd´s verkauft hat, hinter dem ein super management steht, der sich mehr als 5 tanzschritte merken kann und nicht selbst bestimmen darf, wie er sein haar trägt macht mehr was eigenes.
es tut mir leid, ich gelobe besserung!! 
ps: "paula" covern auch, jawoll *mitdemfußaufstampf*
grüßkes
---------------- sisty 
|
16.09.2002, 11:12 Uhr

| Axso *lol*, aba wer ist denn Paula ??? ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!! 
|
16.09.2002, 11:47 Uhr
| wer ist eigentlich paula?? keine ahnung. aber ich finde die extrem ok *fetteswerbefernsehengrinsen* ---------------- sisty 
|
16.09.2002, 13:48 Uhr
|
Hi Sisty&Co:
> wir befinden uns in einem threat,
> in dem es um die 5 liebsten coverversionen
> geht
Ich glaube, dieser Tippfehler (threat statt thread) ist sehr vielsagen; bedeutet "threat" doch Bedrohung ;-)
Und ich fühle mich durchaus bedroht, wenn ich ein naturgetreues Arrangement von "It's raining men" höre, nur leider keine Leadsängerin auszumachen ist.
Auffallend gut war (wie gesagt) Jeannie von Xavier Naidoo und anderen, aber das sind ja auch Leute, die was können.
Wir haben heute viel zu viele Retortenbands, die (wie damals Millie V. oder Money M ;-) auf einem Casting entstanden sind.
Diese Gruppen (und Einzelinterpreten) sind nach einem Null-Risiko-Konzept zusammengeschustert. Dazu gehört auch, dass sie nichts innovatives machen dürfen. Das heißt auch, dass die Gänsehaut beim Zuhören nur noch davon kommt, dass alte Songs mit Deja Vu-Effekt gecovert werden. Siehe Take That: "How deep is your Love" - nur das Video war wirklich innovativ, und natürlich war alles aus dem Falsett heraus transponiert - oder "Father and Son".
Das sind Titel, die kennt fast jeder, und wenn einer der Fan-Teenies ihn mal nicht kennt, wird entweder mit dicker PR Aufklärung und Geschichtsunterricht betrieben oder (als letzter Notanker) werden die Eltern sich erinnern und dem Kiddie die CD kaufen, damit sie sich den Song kopieren können.
Das Vorurteil färbt auf reelle Gruppen, die ähnliche Musik machen wollen, ab.
Ich hab damals zum Beipspiel auch "Dhinghis Khan" (wieviele hs sind in dem Nahmehn eigentlich drin?) für eine Retortenband gehalten, weil sie sehr in die Kerbe von Boney M schlugen (in Wirklichkeit haben sie ihre Songs selber geschrieben, zwei haben sogar klassische Musik studiert).
Im SPIEGEL war neulich ein Interview mit einer 16 oder 17jährigen Sängerin, die klargestellt hat, dass sie sich den Plattenvertrag ersungen hat und nicht - wie Britney Spears - gecastet wurde.
Was ist denn in den letzten Jahren an internationalen "Super-Hypes" wirklich auf natürlichem Wege entstanden (ausgenommen US-Rap)?
Sowas wie die Nene-CV "Irgendwie-Irgendwo-Irgendwann" von den Absolute Beginners ist doch wirklich eine totale Ausnahme.
V. ----------------
|
16.09.2002, 13:58 Uhr

|

@Volker
sag mal warst du auch im English Leistungkurs?
Keine Angst, keine Verarsche....ich konnte gut schmunzeln..
Nettes Posting

By the way:
"Father and Son" kenne ich, war auch auf dem Soundtrack von "Bloodsport"

Wo wir grad beim Thema sind, @Denea du meintest das hier, gelle?

|
16.09.2002, 16:45 Uhr
| also, ich trau mich ja kaum mehr, irgendetwas zu posten, weil der oasupp immer sagt, ich sei so unfreundlich zu den leuten, aber ich kann das doch nicht ganz unkommentiert lassen 
also, ganz lieb gemeint:
@volkerk
threat war kein tippfehler. jedesmal aufs neue frag ich mich, wie schreibt man das eigentlich, aber jetzt weiß ichs ja *lächel* das finde ich schön, so kann ich mir dinge merken. danke schön.
deine ausführungen mögen richtig sein, was die retorten-bands (schöner ausdruck angeht. keine einwände (außer vielleicht, dass hier doch keiner etwas anderes behauptet hatte, oder??).
nunjag, die zwei titel, die du zum thema coververionen anführst, nämlich jeannie von xaver unsinn und irgendwie, irgendwo ... von jan delay entstammen der pop 2000 cd. soweit mir bekannt ist, entstanden die im zusammenhang mit dieser doku serie, gelle? bei dieser cd nun also, handelte es sich um ein projekt, deutsche bands covern deutsche lieder. also kann man das meiner meinung nach nicht wirklich in den großen ich-mache-schnell-geld-mit-nem-nachgezwitscherten-song topf schmeißen, um den es mir geht.
komisch, dass dir von dem sampler grade die xavier version so gut gefällt. das ist nämlich für mich eine der schlechtesten cover versionen, die die deutsche musikszene in den letzten jahren hervorgebracht hat. nicht nur, dass das wirklich nichts mit dem zu tun hatte, was beabsichtigt war, nämlich alten songs ein - wie soll ichs nennen - "neues gewand" zu geben. das ist gelangweilt nachgesungen und zudem noch peinlichst um die aktuelle thematik des missbrauchs an kindern erweitert.
man kann von jan delays stimme halten was man möchte, aber er hat wenigstens verstanden um was es geht und etwas neues aus dem nena - stück gemacht. nun, wie du schon sagtest, eine ausnahme - auch auf dem sampler.
zu dem spiegel interview kann ich nur anmerken, dass es schon verwunderlich ist, wie viele 17 jährige plötzlich auftauchen, die sich einen plattenvertrag ersungen haben sollen. wer könnte gemeint sein? avril lavigne? oder dies andere super-girl, wie heißt sie gleich, die ballett tanzen, klavier spielen, singen und wunder was noch alles gleichzeitig kann? meinst du nicht, dass das auch eine masche ist? plötzlich gibt es nur noch natürliche, liederschreibende, bodenständige mädels die ja ach so anders sind als britney spears ... eben handgemacht. und hört man die mädels singen, schmeißt es einen dann wirklich so vom hocker, dass man auch nur entfernt glauben könnte, die hätten irgendwie einen großen plattenboss dermaßen beeindruckt, dass sie vom fleck weg engagiert worden wären? na, ich weiß nicht ...
so und jetzt nur, um meinen standpunkt noch mal klärend darzulegen:
ich höre genau 2 stunden radio am tag. morgens wenn ich zur arbeit fahre und abends, wenn ich wieder zurückfahre (ja guuuut, den falschen sender wahrscheinlich ). was mir entgegenschallt sind ausnahmslos coverversionen, gesungen von bands, von denen vorher nie zuvor jemand gehört hat. bands, die - im schlimmsten fall - nichts eigenes beizutragen haben und ausschließlich covern, gerne von ein und demselben künstler (madhouse, a-teens, b3 und wie sie alle heißen) oder eben diese gecasteten bands, die alle 2 - 3 stücke mal was covern. egal aus welchen beweggründen das auch immer erfolg hat, ob das nu einen deja-vu effekt haben soll oder innovation nicht erlaubt wird oder hassenichgesehen ...
... ich finde das eben schlimm.
also entschuldigt bitte, dass ich das schlimm finde und auf das thema coververionen ein wenig überreagiere!
ganz liebe blümchengrüße
---------------- sisty 
|
16.09.2002, 20:30 Uhr

| Coverversionen erregen Brechreiz ----------------

Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!! 
|
17.09.2002, 11:15 Uhr
VolkerK Posts: 169 Rang: Trommler
|
@Sisty
Ich finden die meisten Covers auch grauenhaft. Eben weil sie das Radio überschwemmen.
Genauso, wie ich die "Deutschen Fassungen" irgendwelcher englischer Popsongs nie gemocht hab ("Tür an Tür mit Alice" - war das nicht Bernd Clüver...?)
Manche Songs aus dem eigenen Genre "muss man" mal gebracht haben; wer alleine stimmgewaltig auf der Bühne singt (meist Jazz), der beendet seine Show nunmal mit "My Way".
Aber innovative und hörenswerte CVs gibt es durchaus. Wie gesagt: Die beiden CVs von der Fugees-CD "Refugee Camp" sind super Crossovers zwischen HipHop und dem Originalstil.
Mir hat auch die BeeGees-CV von Take That nicht wesentlich schlechter gefallen, als das Original, was an den Falsettstimmen der Gibbs liegt. Was ich grässlich fand war halt, dass nichts neues da drin war.
Aber was die CVs angeht, die von Retortenbands stammen, sind wir absolut einer Meinung:
Körperverletzung.
V. ----------------
|
17.09.2002, 12:51 Uhr

| Wat sollt´s:
Coverversionen gab es immer schon (irgendwie, irgendwo......)
Sei es (nur z.B): Jealous Guy von John Lennon oder von Roxy Music (Brian Ferry).
Die Version war aber noch gut.
Viele covern Elvis. Einige gut, andere grottenschlecht.
Wat sollt´s, ist halt ein anderes Jahrzehnt.
Nun labern wir halt hier über die 80er und meisten Musikstücke (die auch innovativ waren) stammen nun mal aus dieser Zeit.
Folglich kennen wir doch die meisten Tracks, die gecovert werden.
Und da wir alle sooo an den 80ern hängen und mit den Original-Interpreten aufgewachsen sind, finden wir das nun mal -zu einem Hauptprozentsatz-:
MISTIG

----------------
|
17.09.2002, 20:08 Uhr
| wow sisty bin voll und ganz deiner Meinung
Bitte im Rahmen das ganze ----------------

|
18.09.2002, 00:15 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Ritter

| sisty, you're the greatest!!
Hätte das nie so schön in Worte fassen können wie Du....aber genau das isset!!!
Können wir bitte der sisty mal 'nen Orden anstecken für das beste Plädoyer zur Reinerhaltung der 80er-Jahre-Songs? 
Nein, ehrlich und ganz ohne Sch... - Du hast sowas von RECHT!!
Danke, sisty!
Bis zum 19.10., da wird wohl auch diese Diskussion weitergehen, da wette ich drauf! (Wohl nicht in Gilbert's Pinte, da die sich ja offenbar auf uns einstellen wollen... ) ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
18.09.2002, 12:40 Uhr
| huch ... so viel lob *rotwerd*
dankeschön! 
---------------- sisty 
|
19.09.2002, 00:22 Uhr
| suche die Depeche Mode coversongs die The Cure gemacht haben, gabs die auf CD? ----------------

|
20.09.2002, 22:55 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| ...und wo wir gerade dabei sind...ICH suche die depeche mode-songs von yazoo. da wär ich echt dankbar für...
die von the cure kenne ich nicht (und ich dachte, ich kenne viel von robert und den seinigen), wann haben die das denn gemacht??? von cure hab ich nur irgendwo noch joy division´s "love will tear us apart". grottenschlecht.
eine schöne coverband ist auch noch "me first and the gimme gimme´s", die machen nix anderes, als klassiker wie "mandy", "summer of 69" oder "the boxer" in party-punk-manier zu bringen, das aber großartig...
und elekeläiset aus finnland. hits von heute und gestern in humpa, finnisch gesungen, das macht echt laune, das zu raten, ist nicht immer einfach. irgendwie zwischen leningrad cowboys und pogues... ----------------

|
| Seiten: [ -1- | 2 ] |
|
|