| 

Thema: ...bin verzweifelt...              

[ - Antworten - ]             
         | 

|   | 
24.09.2002, 15:33 Uhr
  Rosenblatt1 Posts: 4 Rang: Frischfleisch  
  |  Hallo Freunde der 80er! 
In unserer Disco hab ich vor Jaaahren mal einen Titel gehört, den ich seitdem suche. (die Disco gibt es leider nicht mehr..) Ich glaube,er heisst "so deep", darunter liegt eine Melodie, ähnlich einem alten Cure Titel.Es ist ein mehr oder weniger Sprechgesang. Villeicht irgendein Cover..?? Wer kann helfen? Besten Dank im Voraus 
Gruß Kai ----------------

| 
24.09.2002, 20:32 Uhr
  DJ Posts: 755 Rang: Leibwächter 
  |  Ist das alles?! ----------------

| 
25.09.2002, 21:00 Uhr
  RC Posts: 68 Rang: Sattelschlepper 
  |  vielleicht "Skin Deep" von den Stranglers ? - jedenfalls ist das auch scon Jaaahre her. 

Gruß 
RC ----------------

| 
27.09.2002, 20:26 Uhr
  ArmesElmchen Posts: 2 Rang: Frischfleisch 
  |  Nur soon Gedanke: 
Freur - Doot Doot ?!? 
Viel Spaß beim suchen 
Elmchen 
 ----------------

| 
01.10.2002, 19:40 Uhr
  Jonik Posts: 200 Rang: Sattelschlepper 
  |  kannst Du bitte wenigstens sagen, ob es von einer Frau oder einem Mann performt wurde. 
Gibt es weitere Infos?? 
Ein Titel der mir so spantan einfällt: Last night a DJ save my Life. Allerdings krieg ich da Cure nicht unter ----------------

| 
04.10.2002, 18:50 Uhr
  Minimoog Posts: 207 Rang: Schildträger 

|  ne, glaub ich nicht. 

dann passt zumindest der teil mit dem sprechgesang nicht. (wenn ich mich grad im auto nicht verhört hab.   ) ---------------- willst du viel, spül mit pril  
  | 
04.10.2002, 20:52 Uhr
  Denea Posts: 6095 Rang: Fahnenträger 

|  Klar, da wird doch "gerappt".....wenigstens in der Maxi-Version....  ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...   
  | 
04.10.2002, 21:00 Uhr

Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin 

|  Immer diese Anfragen wo wir uns die Köppe zerbrechen, und dann kommt nicht mal mehr eine Antwort, diese jungen Leute heutzutage, tss,tss,tss... ----------------

| 
05.10.2002, 06:51 Uhr

AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin 
  |  Vielleicht ist das Rosenblatt ja verblüht  

(ja ich weiß der witz ist ganz unten auf der nach unten offenen miese-witze-skala) ----------------

| 
06.10.2002, 13:11 Uhr
  |  Hi Leute, sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet hab, bin im Umzugsstress. Klasse, dass ihr euch so den Kopf zerbrecht, aber leider kann ich euch keine weiteren Infos geben. Ausser villeicht, dass ich es jemand von einer urururalten Cassette vorspielen könnte. Hab nur zuwenig Ahnung von PCs, wie krieg ich die Cassette in den PC :-)) Die von euch genannten Titel sind es definitiv nicht, die kenn ich. Trotzdem DANK EUCH ! Kai ----------------

| 
06.10.2002, 13:15 Uhr
  |  ....ach ja, noch was, der Sprechgesang ist von einem Mann (aber es ist auch kein Rap) Eine harte Nuss, gelle....   Kai ----------------

| 
07.10.2002, 12:37 Uhr

| 
 quote:  wie krieg ich die Cassette in den PC :-))

Nichts einfacher als das, Kassettendeck oder ähnliches mit klinkenstecker an die Soundkarte stöpseln und eine kurze Hörprobe aufnehmen, dat jeht janz jut       ----------------

| 
07.10.2002, 21:22 Uhr
  Denea Posts: 6095 Rang: Leibwächter 

|  Wenn man aber kein Programm hat zum Aufnehmen tun, lieber Scribby, wird das ganz schön schwierig....  ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...   
  | 
07.10.2002, 21:33 Uhr

|  Die gibbet zu Hauff umsonst im Netz, junge Dame     ----------------

| 
07.10.2002, 22:38 Uhr
  Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Knappe 
  |  liebster scribby, 

dann nenn doch noch namen oder noch besser links. denn jemand der nicht weiß wie er die kassette in den pc bekommt, kennt wahrscheinlich auch die proggis nicht. 

mfg kf ----------------

| 
08.10.2002, 07:11 Uhr

AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin 
  |  krieg ich den auch?mail steht im Profil ----------------

| 
|   | 

| 

|