|
Thema: Disco-Stück
[ - Antworten - ]
|
| |
15.08.2001, 20:03 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Frischfleisch

| Also,suche ein Disco-Stück aus den 80´ern,wurde im Radio immer rauf und runter gespielt,mit Synthies die sich wie Dudelsäcke anhörten,wurde auch schon öfters gecovert,im Text(Mann mit dunkler Stimme) heisst es immer :I Wanna miss her Touch,iwanna,,,oder so ähnlich.
Bitte meldet euch ---------------- MTFBWY
|
15.08.2001, 20:26 Uhr

| RE: Ach ja,das Stück befand sich auf einem Sampler mit dem Titel "The New World Beat", es waren auch Interpreten wie Off(Electrica Salsa),Orient Affair(..),Caravan(New World Beat),16 Bit(Where Are You?) und 2 Of China(Los ninos del parque) drauf,und am Amfang singt er sowas wie "All my dreams..." aber nicht das von Tension(Italo)). ---------------- MTFBWY
|
16.08.2001, 00:50 Uhr
Dancisco Posts: 225 Rang: Stallbursche
| Hi
Mein Vorschlag:
Interpret: Secession
Song: Touch
Dieser Titel ist tatsächlich auf dem LP-Sampler The New World Beat auf der Bonusseite zu finden, mp3: http://www.audiogalaxy.com
----------------
|
16.08.2001, 08:01 Uhr

| Geil ey,
das ist der Titel,
hier sind ja echt Koniferen unter Euch,
werd mich gleich mal auf die Galaxy Seite linken,
Danke !!! ---------------- MTFBWY
|
21.08.2001, 13:23 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Steigbügel-Polierer

| Hmmm, so weit ich mich erinnern kann ist "Los Ninos..." von der Gruppe Liason Dangereus und war ein Klassiker der Waver- und Gruftie-Szene! Übrigens handelte es sich hierbei, trotz der spanischen Texte, um eine deutsche Band. Aber das hast Du ja gar nicht gesucht*grins*! ---------------- Jim
|
24.08.2001, 22:12 Uhr
Gunni Posts: 16 Rang: Frischfleisch
| Ja genau! Los Ninos del Parque. Ist übrigens auch in den legendären Mixes von Torsten Fenslau verwurstelt... ----------------
|
27.08.2001, 15:45 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Stallbursche

| Los ninos hab ich nicht gesucht,nein.
Das Original war mir schon immer lieber als das von 2 Of China ---------------- MTFBWY
|
| |
|
|