| 
                Thema: Disc-Center Kataloge 
                [ - Antworten - ]             | 
    |  | 
| 23.12.2002, 10:05 Uhr 
 vfarkas
 Rang: Frischfleisch

| Hallo Leute,

Ihr seid meine letzte Rettung. Suche dringend alte Disc-Center Kataloge. Den letzen hat meine Mutter vor ein paar Wochen weggeschmissen (jaul). Suche besonders aus 1992. Aber auch andere. Bezahle auch das Porto und ggf. kleinen Unkostenbeitrag asl Dankeschön.Wer mir einen ganz bestimmten aus 1992 gut erhalten anbietet kriegt dafür auch 15 Euro.

Helft mir. Ihr Seid meine letzte Rettung
 ----------------

| 
| 23.12.2002, 13:06 Uhr 
 Slime
 Rang: Leibwächter

| Sorry, Disc-Center sacht mir jetzt so auf Anhieb gar nix!
 ----------------

Slime

| 
| 23.12.2002, 16:09 Uhr 

Scribby Posts: 2687
 Rang: Geliebter der Königin

| Mir schon, hatte da früher auch bestellt als Internet noch nicht so populär war, allerdings hab ich nicht einen alten Katalog mehr, der älteste war so um 98 rum und voller Kaffetassen Ringe *gg*

----------------

Merry X-Mas  

| 
| 26.12.2002, 18:53 Uhr 

Curocas Posts: 2744
 Rang: Leibwächter

| @vfarkas:
 Wenn du eine Sammelbestellung aufgeben möchtest, dann sage mir bescheid...

| 
| 12.10.2003, 07:44 Uhr 
 DuranDuran

| gibt es disc center noch? wo/wie kann ich dort bestellen?
 ----------------
 "straight to the heart straight for this precious shining how do you dare step in to my flame."

| 
| 17.10.2003, 17:26 Uhr 

| Nein, leider gibt es "Disc Center" nicht mehr.
 ----------------
 Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de

| 
| 17.10.2003, 21:06 Uhr 
 frankzuege

| Jetzt, wo ich lese 'DISC CENTER', fällt es mir auch wieder ein, daß das der Katalog war mit dem Krokodil vorne drauf. Habe im Netz danach auch vergebens gesucht. Je mehr man bestellt hat, umso höher war der Rabatt. Wer weiß mehr davon? Was ist aus denen geworden? Seit wann gibt es den Katalog nicht mehr?
 ----------------

Gruß Frank

| 
| 21.10.2003, 11:41 Uhr 

| [Auf Wunsch gelöscht]

| 
| 24.10.2003, 02:06 Uhr 
 Bobbi
 Rang: Schildträger

| Ich habe mal eine dumme Frage. Da Ihr schon mal von disccenter.de schreibt, bin ich da natuerlich auch gleich hin, denn ich will unbedingt die CD Sonne in der Nacht von Peter Maffay haben, denn meine uralte LP ist total verkratzt. Allerdings konnte ich bisher nicht erfahren, ob sie mir die CD auch
 nach hier drueben herschicken wuerden. Es waere einfacher, wenn Ihr mir sagen koenntet,
 wo ich verschiedene Lieder der CD auf mp3 finden koennte, dann wuerde ich mir ne Menge Kopfschmerzen ersparen. Thanks........
 ----------------

| 
| 24.10.2003, 04:30 Uhr 
 Denea

| Oder jemand bestellt sie hier in Deutschland für Dich und schickt sie Dir über'n Teich...

Wenn mp3, kann ich immer nur 2 empfehlen:

http://www.kazaa.com/us/index.htm

Die haben fast alles, und was Du da nicht kriegst, gibt es meistens hier:

http://www.audiognome.com/

Ist auch ziemlich unkompliziert - sonst hätt ich die Teile nicht...

Greetz,

Denea
 ----------------
 Your time will come again.... one day.

| 
| 24.10.2003, 16:44 Uhr 

Morpheus65 Posts: 9

| Moinsen,

jau, die Firma kenne ich auch noch.
 Da gab es mal nen Nachfolger von, muß ich mal schauen ob ich da noch was von zuhause habe !!!

Tipp zu Kazaa - FINGER WEG !!!
 Die IPs werden dort zur Zeit ausgelesen und dann gibt es unangenehme Post. Auch eMule und Co. sollte man dieses WE tunlichst ruhen lassen !!! Iss nurn Tipp !!

Sonst mal bei Ebay rein luschern, da gibt es auch immer mal wieder nette Schnäppchen.

Oder Du suchst dir jemanden der Dir die als MP3s brennt und dann schickt !
 ----------------

| 
| 24.10.2003, 16:45 Uhr 

Morpheus65 Posts: 9

| Was vergessen hab !

Nochn Tipp zu Kazaa :

Mitlerweile ist fast jede 2. Datei unvollständig oder voller Viren !!!

Gruß
 ----------------

| 
| 24.10.2003, 23:24 Uhr 

| Danke, Morpheus. Ich denke, dass ist zurzeit sehr wichtig.
 ----------------
 Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de

| 
| 25.10.2003, 11:49 Uhr 
 Denea

| Ja, gut zu wissen..... danke.

----------------
 Your time will come again.... one day.

| 
| 27.10.2003, 11:24 Uhr 
 Scheul

| Zum Glück habe ich keines dieser Tauschbörsenprogrämmelchen auf meinem Rechner drauf.

Komm ich auch nicht in Versuchung
  ----------------
 KLICK MICH

| 
| 27.10.2003, 23:55 Uhr 

| Ist wohl auch besser so. Man weiß ja nie...
 ----------------

| 
| 30.12.2003, 02:49 Uhr 
 Zemo

| Da hab' ich früher mal bestellt. Die gibt's glaub ich garnicht mehr. Die hatten gute Preise, aber ne' ziemlich miese Auswahl.
 ----------------

| 
| 04.01.2004, 17:12 Uhr 
 Denea

| Hey, Zemo!

Herzlich willkommen im Forum!!

----------------
 Your time will come again - one day...
  Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de

| 
| 13.01.2004, 03:58 Uhr 

Scribby Posts: 2687

| Miese Auswahl kann ich nicht behaupten.
 Die hatten so manche seltene Remix 12",CD oder Picture Disc die man im Plattenladen vergeblich gesucht hat, auch die VHS der Künstler waren immer jut, bei uns in Bremen gab es in den 80´s noch keine WOM´s oder Media-Märktchen wo man auch mal seltene Platten oder CD´s kaufen konnte.

Lediglich der Pro-Markt ( heute Makro-Markt) war da, und der hatte gepfefferte Preise.

Was mich immer geärgert hatte war die Tatsache, das man zum Artikel selten, eigentlich fast nie ein Bild hatte, bei Plattencovern war das immer wichtig um zu sehen ob´s eine ausländische Pressung war oder  nicht.
 Es war zwar immer irgendwo angegeben, aber das sagte nichts darüber aus, ob das Plattencover anders war als das deutsche.
 Internet zum nachforschen gab´s ja halt noch net.

Und manschmal hat man eine billige 7" für 39 Pfennig gekauft, und die Pladde war in so einem schnöden neutral-Cover mit Loch, nicht das originale, hab da noch heute 2 Singles von (Somebody´s Watching Me & Van Halen´s Jump).

Ansonsten fand ich den Laden echt geil, würde heute bestimmt immer noch da bestellen, wenn´s den noch gäbe.

So in der Badewanne zu liegen und im Katalog zu schmökern ist jedenfalls angenehmer als die Sonderangebote bei amazon auf dem PC Bildschirm zu durchforsten *augenbrennen*

----------------

| 
|  | 

|  |