achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Interpret und Titelname gesucht?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Interpret und Titelname gesucht?

[ - Antworten - ]

27.08.2001, 09:29 Uhr

gast
Rang: Steigbügel-Polierer

Hallo Freunde der 80er-Jahre,
ich suche schon seit Wochen vergeblich nach einem Song dessen Interpret und Titelname mir unbekannt ist. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich glaube nicht, dass dies ein Song aus den 80er-Jahren, sondern eher aus den 60er oder 70ern ist. Die Interpreten hören sich wie die Beatles an. Was nicht heißen soll, dass diese es auch sind. In dem Song heißte es im Refrain immer wieder: "You belong there" (oder so ähnlich) und dann immer "Yeah, Yeah" und dann wieder "You belong there yeah, yeah" usw.. Tut mir leid, dass ich nicht mehr Angaben machen kann.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen. Für eure Mühen bedanke ich mich recht herzlich. In diesem Sinne - 80ees forever
----------------

[ edit ]
27.08.2001, 10:21 Uhr

Michael_G

Hallo,

vermutlich sind das wirklich die Beatles mit dem Stück "It Won't Be Long" aus den 60ern.

In den 80ern gab es auch mal einen Ausschnitt daraus in der langen Version des Beatles-Medleys von Stars On 45.
[ edit ]
27.08.2001, 15:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Steigbügel-Polierer

@Michael

Gabs die lange Version nur als Maxi oder war die auch auf einem Album??
----------------

[ edit ]
27.08.2001, 15:39 Uhr

Michael_G

@AtariMan:

Genau diese Ausgabe der von Dir abgebildeten CD besitze ich ebenfalls.

Stars On 45 Vol. 1 gab es natürlich auch auf Maxi, aber ich habe diese Version noch nie von der Original-12" gehört, somit weiß ich nicht, ob es sich um dieselbe lange Version handelt. Die Single ist knapp 5 Minuten lang, und da ist "It Won't Be Long" nicht mehr dabei, die endet nämlich bei "You're gonna lose that girl" und hat auch 2 Titel mit drin, die nicht von den Beatles waren (Venus, Sugar Sugar).

Ich war aber mal in Besitz des original 1981er "Long Play Album" von Stars On 45, da ist auf der ersten Seite das lange Beatles-Medley, genau dieselbe Version wie auf dieser "Best Of"-CD.
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|