|
Thema: Sisters...
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | -2- ] |
29.01.2003, 13:51 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Berater
| ...das mit den waschmaschinen? ----------------

|
29.01.2003, 13:53 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Berater
| Ich meinte eher dieses ultraschwere 80er-Rätsel! Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin ...  ----------------

Slime
|
29.01.2003, 14:34 Uhr
| ahso... ich mußte auch knobeln ----------------

|
29.01.2003, 17:13 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Leibwächter
| und wie hieß der komische Rapper nun? Hat jemand ne Idee? ---------------- visit the "New Music Matic":
http://content.musicmatic.de
|
29.01.2003, 19:02 Uhr
| nee... ----------------

|
29.01.2003, 20:54 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| OK, ich find's wie immer schade, daß man Ironie hier einfach nicht so gut rüberbringen kann..... 
Nächstes Mal schreib ich's dazu! Bestimmt.
----------------
|
29.01.2003, 21:51 Uhr
| und was ist mit dem "Jet Set"-Rapper? ---------------- visit the "New Music Matic":
|
30.01.2003, 16:10 Uhr
Klemm Posts: 44 Rang: Stallbursche
| Vielleicht Vanilla Ice?
Oder Schoko-Eis, oder Stracitella, vielleicht auch Banana-Split? ----------------
|
30.01.2003, 16:35 Uhr
| wenn man so einen Laumann-Witz schon bringt, sollte man wenigstens Stracchiatella richtig schreiben können! ---------------- visit the "New Music Matic":
|
30.01.2003, 16:40 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Schildträger
| Genau Harry_X:
Nicht Stracchiatella, sondern Stracciatella ----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
|
30.01.2003, 16:49 Uhr
| hab ich den Witz gemacht oder Klemm? ---------------- visit the "New Music Matic":
|
30.01.2003, 16:55 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Leibwächter
| Nee ! Nur laut Jonathan hast du es auch falsch geschrieben.
Ich halte mich raus, ich weiß es nicht genau (flöööt) ----------------
.... Don´t worry, be happy !!
|
30.01.2003, 21:06 Uhr
| ich sach ma...schokosplitter ----------------

|
31.01.2003, 09:48 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Stracciatella. Sicher. ----------------

Slime
|
31.01.2003, 09:55 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Schildträger
| Ich weiß es. Hab' ja genug Eiskarten programmiert (in die Kassen). ----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
|
31.01.2003, 13:36 Uhr
Klemm Posts: 44 Rang: Sattelschlepper
| Was uns bei der Suche nach dem Rapper nicht wirklich weiterhilft. Und überhaupt, warum wird in einem Forum über die Sisters eigentlich über Rapper gesprochen?
...wenn das Andrew wüsste. ----------------
|
31.01.2003, 16:13 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Ich spreche nicht über Rapper! ICH NICHT!!!
 ----------------

Slime
|
11.03.2003, 17:36 Uhr
the_batwaver Posts: 23 Rang: Frischfleisch

| tze, ihr seid ja alle doof. oder bekloppt. oder einfach nett. ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden. jedenfalls muß einem das erst wer nachmachen, von andrew eldritch über rap zu eis zu kommen. aber ich kann in einer anderen liga punkten, indem ich einfach einen sauschlechten andrew-eldritch-WITZ mache:
was kriegt man, wenn man andrew eldritch mit einer rolle toilettenpapier kreuzt?
- die [u]Cisterns[/u] of Mercy!
-----------------
soweit das wetter, zurück zum thema. ich hab die sisters nie live gesehen, weiß auch nicht ob ichs will oder muss, und mit den neueren scheiben konnte und kann ich nicht viel anfangen. meine lieblings-cd ist immer noch die rauhe, aber gerade darum sehr spaßige compilation Some Girls Wander By Mistake. und body electric geht mächtig ab.
marian ist inzwischen wohl ziemlich totgenudelt, obwohl immer noch wunderschön. wenn ich das auflegte gab es immer jemanden der MARIANNÄÄ! geschrien hat und ein anderer zurückschrie HELGA! oder BABSI! oder sonstige frauennamen. ja, marianne, geh endlich hin und hilf dem eldritch, der ertrinkt doch sonst.
am meisten amüsiert mich nach wie vor andis art, als einer der sogenannten gothic-ikonen verdammtnochmal die fresse davon voll zu haben, als solche bezeichnet zu werden. Don't mention the G-word!! daß er teilweise auch arg herb über die gruftis hergezogen ist... nun ja *seufzt* manche haben es wohl verdient. andere nicht.
jedenfalls sieht nur einer cool aus mit herzchenbrille. irgendwo hab ich das pic noch. süüüüüss, wirklich.
-----------------------------

das übliche testergebnis:
You're a Denial Goth! You are so not Goth. In fact you're Post-Punk/Darkwave/Whatever lesser-known synonym for goth is popular this week. Give it up, it's obvious you're a Goth. ---------------- ~ Wir sind Kalte Sterne - nach uns kommt nichts mehr! (B. Bargeld) ~
|
11.03.2003, 17:41 Uhr

| p.s.:
ich finde das klasse. jemand eröffnet nen sisters-thread, und ich lese im zuge dessen lauter wunderschöne namen. new model army, the mission, the cult, fields of the nephilim....
nein, HIM nnicht wirklich.
ach ja... hab noch was vergessen. eldritch ist ein fieser sack - nennt sich extra sisterhood, nur für eine einzige platte lang, hauptsache der hussey kann sich dann nicht mehr so nennen. sowas auch. das showgeschäft ist hart.
- der zach -
---------------- ~ Wir sind Kalte Sterne - nach uns kommt nichts mehr! (B. Bargeld) ~
|
11.03.2003, 18:23 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Geliebter der Königin
| wie wahr, wie wahr... aber warum ist michael jackson ein denial goth? *brüüülllllllll*
----------------
|
11.03.2003, 19:44 Uhr

| du hast doch nicht etwa diesen test in vertretung für michael jackson ausgefüllt?! :eek:
perverse gibt's... *kopfschüttel* ---------------- ~ Wir sind Kalte Sterne - nach uns kommt nichts mehr! (B. Bargeld) ~
|
|
|
12.03.2003, 08:47 Uhr
| nee... ich mein doch das fotto da neben der überschrift... ----------------
|
25.03.2003, 21:58 Uhr
Maho Posts: 83 Rang: Frischfleisch
| Jo, SISTERS sind geil! Ich empfehle hier
das SISTERHOOD-Album "Gift". Wer FINLAND RED, EGYPT WHITE und COLOURS nicht kennt, der kennt nur die Hälfte von Eldritch's Können!
:-))) ----------------
|
01.04.2003, 21:03 Uhr
the_batwaver Posts: 23 Rang: Stallbursche

| @ oasupp:
nein das bild ist NICHT michael jackson... das ist andrew himself. *schnaub*  ---------------- ~ Wir sind Kalte Sterne - nach uns kommt nichts mehr! (B. Bargeld) ~
|
02.04.2003, 07:30 Uhr
|   sorry. ----------------
|
| Seiten: [ 1 | -2- ] |
|
|