|
Thema: Sauseschritt
[ - Antworten - ]
|
| |
26.01.2003, 21:35 Uhr
binchen Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| HiHo, ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen! Ich suche "Sauseschritt" (keine Ahnung, wie das Leid genau heißt, Ihr wißt schon.."ich düse düse düse im Sauseschritt" !!! Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, von wem das ist!
Bis denne, Binchen ----------------
|
26.01.2003, 21:38 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Fahnenträger
| Codo von DÖF = Deutsch Österreichisches Feingefühl ? ---------------- visit the "New Music Matic":
http://content.musicmatic.de
|
26.01.2003, 21:39 Uhr
binchen Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Schmatz!
Gleich mal gucken, ob es die mp3 irgendwo gibt!! ----------------
|
27.01.2003, 14:41 Uhr
Klemm Posts: 44 Rang: Frischfleisch
| Ich bin der Meineung DÖF steht für Deutsch-Österreichische Fraktion.
----------------
|
27.01.2003, 16:37 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Berater
| Ich glaube, Feingefühl ist richtig. Jedenfalls sind das Tauchen/Prokopetz/Humpe. ----------------

Slime
|
27.01.2003, 16:56 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Leibwächter
| das "F" bei DÖF steht definitiv für Feingefühl ---------------- Ich will Dir fressen!

|
27.01.2003, 17:46 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Trommler
| "F" für Feindschaft. nich Feingefühl oder Freundschaft !!! ----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
|
27.01.2003, 20:23 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Ich bin doch eher für die Freundschaft....
(In Anlehnung an die Deutsch-Amerikanische Freundschaft..... die ja momentan ordentlich am Wackeln ist, aber das gehört hier nicht her.. )
---------------- And we talk - just the two us...
|
27.01.2003, 21:19 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| hallo denea, willkommen im alten Europa ----------------

LEGALIZE
|
27.01.2003, 22:52 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Da kann man mal sehen, wie schnell man sich durch Halbwissen verleiten lässt.
Wenn mich einer nach der Bedeutung von DÖF gefragt hätte, ich hätte immer 'Deutsch-Österreichische-Freundschaft' übersetzt.
LOGO, oder? - als Anspielung auf DAF
Du bist dir sicher, @Kinderfresser, und kannst das auch belegen?  ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits) 
|
27.01.2003, 23:07 Uhr
| Die Strache-Discographie sagt "..Feingefühl. Eigentlich [..] Tauchen/Prokopetz. DÖF war ursprünglich der Name der ersten LP, wurde aber nach dem Erfolgshit Codo als alleiniger Gruppenname übernommen, da es wegen der Covergestaltung immer wieder zu Verwechslungen kam."
und:
"Codo ist die Abkürzung für 'Cosmischer Dolm', was auch immer das sein soll". ---------------- visit the "New Music Matic":
|
27.01.2003, 23:10 Uhr
| @ Harry_X
Dann ist es ja wohl so.
*gg* K(C)osmischer Dolm, genau.
Du hast gerade 20 Jahre altes Wissen wieder geweckt! ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits) 
|
27.01.2003, 23:18 Uhr
| bei der Gelegenheit möchte ich mal wieder auf die Strache-Discographie hinweisen; ein echtes Buch mit einer Auflage von gerade mal 100 Stück, leider nicht ganz billig, aber es wird sicher eine 3.Auflage geben, wenn das Teil gut läuft.
Beinhaltet so ziemlich alles, was NDW betrifft mit Anmerkungen usw. ---------------- visit the "New Music Matic":
|
27.01.2003, 23:25 Uhr
| @ Harry_X
Was heißt denn 'nicht ganz billig'?
Kannst du das mal näherungsweise in Euro ausdrücken?
Interessant scheint das Werk ja wirklich zu sein... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits) 
|
27.01.2003, 23:27 Uhr
| näherungsweise 25 Euro.... wenn du Interesse hast, geb ich dir die E-Mail-Adresse... ---------------- visit the "New Music Matic":
|
28.01.2003, 00:53 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Leibwächter
| @ tinsvelt: nein, beweisen kann ich das (leider) nicht. meine quelle ist das wohl bekannte "Rock und Pop Lexikon" von Frank Laufenberg ---------------- Ich will Dir fressen!

|
28.01.2003, 01:10 Uhr
| Damit ist die Frage ja wohl geklärt.
Frank Laufenberg
und die
Strache-Discographie
können sich vielleicht jeder für sich, aber nicht gemeinsam, irren.
*wirbraucheninstanzen* ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits) 
|
| |
|
|