|
Thema: SOS Band mal wieder
[ - Antworten - ]
|
| |
01.02.2003, 23:26 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Leibwächter
| da gibt's von "Just the way you like it" so ne ganz komische, weirde Dub-Version, vermutlich auf ner B-Seite einer 12". Leider hab ich keine Ahnung, auf welcher das nun drauf ist, oder -was noch viel besser wäre- ob's die auf CD gibt.
Hat da jemand n Tipp zu? ---------------- visit the "New Music Matic":
http://content.musicmatic.de
|
02.02.2003, 00:25 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Berater
| Habe mal kurz nachgeschaut, aber auf meiner Maxi 12" ist folgendes druff:
A: Just the way you like it (Long Version)
B1: Just the way you like it (Instrumental) (9:11)
B2: For your love (Extended Version)
Und dann habe ich noch eine CD aus dem Hause MIXED MASTERS, aber da ist auch nur die LONG VERSION drauf. ---------------- KLICK MICH
|
02.02.2003, 01:53 Uhr
| diese 9:11 Instrumental Version, ist die einfach nur "karaoke-mäßig" instrumental, oder ein ziemlich merkwürdiges Gebilde mit durch n Vocoder gejagten Stimmen und so? ---------------- visit the "New Music Matic":
|
02.02.2003, 12:35 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Also, nach meiner Erinnerung - ich kann sie leider jetzt nicht abhören, kein Plattenspieler da.... -, ist das eine reine Instrumental-Version auf der offiziellen Maxi, bei der eben einfach nur die Stimmen fehlen.... also doch Karaoke... 
Ich hatte mir nämlich mal ne eigene Maxi-Version auf Cassette zusammengeschnibbelt, die war dann ca. 30 Minuten lang... .... und die hatte ich aus den beiden Teilen zusammengeschustert.
Da war irgendwie nix mit Vocoder.
Muß wohl doch eine nachträglich gemixte Version sein.
----------------

|
03.02.2003, 11:07 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Leibwächter
| Mein Favorit war eher "Just be good to me" ... und zwar in der Maxi Version. Hat die jemand von euch als MP3 ? ----------------
.... Don´t worry, be happy !!
|
03.02.2003, 12:57 Uhr
Speedy Posts: 680 Rang: Knappe
| Ihr meint wahrscheinlich
"Dub be good to me"
von
"Beats international"
feat. Norman Cook (Fatboy Slim)
Viele Grüße
Prof. Speedy ---------------- Liebe Grüsse
Speedy
-----------------------------------------
This is a journey into sound!

|
03.02.2003, 13:35 Uhr
| Speedy, daß könnte auch hinkommen. An Beats International habe ich gar nicht mehr gedacht. ---------------- KLICK MICH
|
03.02.2003, 13:56 Uhr
| nee, meine ich nicht - das hab ich nämlich auf cd..  ---------------- visit the "New Music Matic":
|
03.02.2003, 20:15 Uhr

| Gibt aber auch ne Dub-Version von der Sossen-Band selbst.... 
War auf 'ner ganzen LP mit Remixes drauf. Hab die aber leider nicht, hatte sie nur auf Band und das ist inzwischen leider verstorben.... 
Ansonsten empfehle ich natürlich immer wieder gern die "Official Bootleg Mega-Mixes"..... 
----------------

...und bringt das Licht zurück.
|
04.02.2003, 08:53 Uhr
| Hat zwar nix mehr mit der Dub Version zu tun, aber SOS Band hatten richtig geile Maxis. Ist zwar immer das gleiche, werden aber trotzdem nie langweilig. ---------------- KLICK MICH
|
04.02.2003, 19:34 Uhr

| Deshalb ja die 30-Minuten-Version, Scheul....! 
----------------

|
04.02.2003, 20:40 Uhr
| Ich muß sagen, daß ich nur die "Sands of Time" habe -die ist allerdings über weite Teile sehr gut. Ansonsten hatte ich mal eine der früheren, aber die war mir doch etwas suspekt.
"Diamonds in the raw" war dann auch schon wieder das Ende vom Lied.
Was sie überhaupt nicht vernünftig hinkriegten, waren die Uptempo-Stücke. Meine Meinung. ---------------- visit the "New Music Matic":
|
04.02.2003, 23:24 Uhr

| Die allergeilste Scheibe ist ohnehin die "Just the way you like it" - von Anfang bis Ende!!
Vor allem natürlich die komplette A-Seite - für alle, die sich noch lebhaft an die Vinyl-Ausgabe erinnern können..... 
"No one's gonna love you -
the way I do -
nobody....."
----------------

|
| |
|
|