|
Thema: Neue Fundsache
[ - Antworten - ]
|
| |
21.02.2003, 23:17 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Schildträger

| Hi,
wir nähern uns dem Ende unserer Plattensammlungsdurchsuchung für eBay, und was finden wir so alles Nettes? Die Depeche Mode-Sammlung wollen wir mal geflissentlich übergehen, und auch die ganzen Soft Cell LPs sollen hier nicht explizit erwähnt werden.
Aber was sehen unsere entzückten Augen beim Buchstaben P?? Der Plan und Palais Schaumburg!
Na, wer einnert sich? Und wenn ja, warum?
 ---------------- Jim

|
21.02.2003, 23:38 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Geliebter der Königin
| ich. und das ist gut so. ----------------
|
22.02.2003, 00:23 Uhr

| Find ich auch. *g* ---------------- Jim

|
22.02.2003, 17:31 Uhr
| ... aber gerade die "plan"-sachen sind so teuer bei ebay. besser mal warten, bis der trend vorbei ist. habe allerdings die "denk daran"-compi (plan, s.y.p.h. etc.) verpasst, da war jemand schneller. das warst nicht du, oder? ----------------
|
22.02.2003, 17:52 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Leibwächter
| also, die "Plan"-CD (Geri Reig + Normalette Surprise) hab ich dort für 13 Euro ersteigern können, das geht ja noch. Die erste Palais Schaumburg ist ja grad erst neu rausgekommen bei Tapete Records. Leider sind die ersten beiden Singles nicht mit drauf und auf diese wäre ich nun eher scharf gewesen.. Oder meinst du die "Lupa"-Platte? Naja...
"Geri Reig" hatte ich übrigens mal in der Erstauflage besessen, genauso wie eine der ersten 1000 Exemplare der SYPH-LP (die waren noch handnummeriert...) ---------------- visit the "New Music Matic":
http://content.musicmatic.de
|
22.02.2003, 18:14 Uhr

| Der Plan geht gut bei eBay? Cool, die will ich nämlich nicht unbedingt behalten.
Die Palais Schaumburg ist leider nur ne spätere Maxi, ging damals so in Richtung Depeche Mode. ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

|
22.02.2003, 18:16 Uhr

| @ oasup: neee, war ich nicht! Wenn Du mal von HSgrobi überboten wirst dann kannst Du mich verteufeln. Im Moment such aber eher nach 60ties Garage, also Sonics, Wailers, etc. ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

|
22.02.2003, 18:50 Uhr
| hoffentlich bereust du das nicht irgendwann - "gefährliche Clowns" ist ja wohl n Klassiker.
 ---------------- visit the "New Music Matic":
|
23.02.2003, 01:25 Uhr
| @harry x
naja, ich bin ja so´n komischer wicht, der auf das original-vinyl scharf ist...
@schlimmjim
sag bescheid, wenn du was verkaufst. und lass uns mal über 60´s garage fachsimpeln, eins meiner all-time-steckenpferde. hab ich aber eben viel auf tape, weil (abgesehen von originalen, hahaha), kann ich mir auch nicht 30 pebbles-sampler leisten. habe eben auf ebay 3 lp´s von den dukes of hamburg für ´nen spott ersteigert, sind aber eben keine alten helden sondern neue. check doch mal, da sind die platten aufgelistet... ----------------
|
23.02.2003, 14:07 Uhr

| @ oasupp: hab mal kurz reingeguckt, bin aber noch nicht so richtig weit gekommen, aber jetzt schon mal: Respekt, Respekt!
Eine Frage: Ärzte - Uns geht´s prima; welche Farbe hat das Kreuz, doch nicht etwa Rot??
Wenn ich die Platte bei eBay einstelle link ich sie hier. Es ist übrigens die "Es ist eine fremde und seltsame Welt" von 1987, mit der hervortretenden Schrift auf der Hülle.
Gruß ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

|
23.02.2003, 14:36 Uhr
| die taucht aber in der oasupp-liste auf, also nehme ich mal an, der hat sie schon !? ---------------- visit the "New Music Matic":
|
23.02.2003, 15:05 Uhr
kate Posts: 911 Rang: Sänftenträger

| Oasupp-liste... ----------------
|
23.02.2003, 19:08 Uhr
| stimmt, die hat er schon 
die ärzte-platte hat das grüne loser-kreuz. zur rentensicherung trägt die nicht bei...  ----------------
|
23.02.2003, 19:57 Uhr

| Das grüne ist immer noch relativ selten, im Gegensatz zu meinem blauen !
@Harry: ich schrieb ja dass ich noch nicht richtig weit gekommen bin  ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

|
23.02.2003, 22:32 Uhr
kate Posts: 911 Rang: Sänftenträger

|
 ----------------
|
23.02.2003, 23:33 Uhr

|
 ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!