|
Thema: Neues DAF-Album
[ - Antworten - ]
|
| |
28.02.2003, 20:39 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Schildträger

| Ich hab eben in der Rolling Stone gelesen, dass es ein neues Album von DAF gibt. Das kommt allerdings in der Kritik nicht so richtig gut weg. Hat das schon jemand gehört, oder zumindest ein Lied davon?
Würd mich mal interessieren, ob das wirklich so einfallslos ist.
Die Frage ist natürlich auch ob man noch ein neues Album von Gabi Delgado-Lopez und Robert Görl braucht!?
So long ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
01.03.2003, 09:12 Uhr
sisty Posts: 348 Rang: Sänftenträger
| ich hab letzte woche auf mtv ein video gesehen. naja, musikalisch alles beim alten (da macht man nichts falsch als "künstler" - aber auch wenig richtig, textlich eine katastrophe. ganz nah am kindergarten, nur ein kleines quentchen über ihrem sagenhaften "ich glaub ich f*** dich später". ich werde mir den neuen schronz definitiv nicht kaufen und lege lieber die "alles ist gut" nochmal auf... ---------------- sisty 
|
01.03.2003, 09:14 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Geliebter der Königin
| maaaaaaaaaaaan, immer dieses scheiß aus- und einloggen. also, das gerade war von mir, obwohl sisty das bestimmt genauso sieht. ich frag´se gleich mal... ----------------
|
01.03.2003, 12:26 Uhr

| Lol, schön wenn man einer Meinung ist, auch wenn der Andere nix davon weiß.
Die "Alles wird gut" wollte ich mir gleich auch nochmal reinziehen, nachdem meine neu ersteigerte und soeben eingetroffene "Wailers"-Platte (nicht die Band von Bob Marley, sonder schöner 60ties Garage-Trash) durchgelaufen ist. Ich weiß, totaler Stilbruch, aber egal!!
Gruß ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

|
01.03.2003, 13:32 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Geliebter der Königin
| ja glaubst du, bei "wailers" denke ich an reggae??? *ggg* aber gute idee *schnellmaldasstandellstapeeinlegt* ----------------
|
01.03.2003, 17:05 Uhr

| Du vielleicht nicht, aber ich denke der Großteil kennt nur die "Reggea-Wailers". *fg* ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

|
09.03.2003, 16:32 Uhr
the_batwaver Posts: 23 Rang: Frischfleisch

| "der sheriff" wäre definitiv nicht nötig gewesen. das video dazu kann man genauso unter "kindergarten" einordnen, denn diese sorte anti-amerikanismus (wir verbrennen mal schnell ne usa-flagge - shocking!) hat allenfalls stammtisch-niveau und sieht nach schnellschuss-taktik aus.
der rest des liedes ist mir nicht mal sonderlich im gedächtnis hängengeblieben... sogar für DAF-verhältnisse zu monoton.
---------------- ~ Wir sind Kalte Sterne - nach uns kommt nichts mehr! (B. Bargeld) ~
|
09.03.2003, 23:07 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Hey, batwaver!
Sieht ja ganz so aus, als wärst Du hier bei uns jetzt mit Sack und Pack eingezogen und würdest nicht so bald wieder ausziehen..... 
Na, dann mal herzlich Willkommen im wilden 80er-Forum! 
Fühl Dich wie zuhause und tob Dich richtig aus - das sind die Leute, die wir hier brauchen!! 
Also, see you.....
Denea ----------------

Believe it!
Countdown: T-74
|
09.03.2003, 23:14 Uhr
the_batwaver Posts: 23 Rang: Frischfleisch

| dankeschön! ---------------- ~ Wir sind Kalte Sterne - nach uns kommt nichts mehr! (B. Bargeld) ~
|
13.03.2003, 11:28 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Der Sheriff ist doch geil, weiss nicht was daran so schlecht sein sein soll.
Wen interessiert der Text, hat mich bei DAF noch nie wirklich geschockt, aber abhotten kann man bei der neuen Scheibe genauso gut wie damals vor 100 Jahren nach "Der Mussolini"
Ich mag die "Fünfzehn neue DAF Lieder"
 ----------------

|
17.03.2003, 20:16 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Knappen-Anwärter

| Jetzt hab ich den "Sherriffffff" auch mal gesehen. Nun ja.... ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

|
| |
|
|