|
Thema: Hypnotic Tango
[ - Antworten - ]
|
| |
13.09.2001, 18:59 Uhr
Sanne Posts: 8 Rang: Frischfleisch
| Hallo Ihr,
habe mir bei ebay die Maxi-Single (jawoll mal keine CD!) von My Mine "Hypnotic Tango" ersteigert. Kennt Ihr das alle noch?
Ich höre es gerade, schwelge in Erinnerungen... Da kommt mir diese Seite hier wie gerufen. Ich habe die I-net-Seite in einer Zeitschrift gelesen, stöbere nun seit einigen Minuten hier rum und fühle mich pudelwohl... ;-))
Ach ja die Achtziger... Abgeschnittene Lederhandschuhe zu Sash-Hosen (natürlich Karottenform), ausgebleichte Haare + Dauerwellen, 50 Kreuze um Hals und im Oh alá Madonna, die erste große Liebe... *träum*
Schön war´s !!
Liebe Grüße
Sanne
(die zwar nunmehr 32 J. als ist, aber wohl nicht ganz erwachsen werden wird)
----------------
|
13.09.2001, 19:38 Uhr
monofreak Posts: 137 Rang: Frischfleisch
| Nach Hypnotic Tango gab es noch einen starken Titel von My Mine: Can Delight. Ist wesentlich schwerer zu finden, aber auch affengeil.
----------------
|
13.09.2001, 20:49 Uhr
Michael_G Posts: [Moderator]
| Und dann gab es da noch eine Single von My Mine im Jahr 1984, und zwar "Zorro". Die gefällt mir mindestens genau so gut wie "Hypnotic Tango", wenn nicht noch ein wenig besser. Die ist noch schwieriger zu bekommen. Ich habe die Original-Single noch, außerdem gab es das Stück damals auf dem CBS-Sampler "Sommer Smash Hits". Da war u.a. auch "Sensus" von der gleichnamigen Gruppe (oder Projekt) drauf, auch einer der heute kaum noch erhältlichen Titel. Das waren damals noch Sampler, die man nie vergisst!
|
13.09.2001, 23:20 Uhr
Dancisco Posts: 225 Rang: Sattelschlepper
| Ebenfalls stark und wie Hypnotic Tango auch auf dem Album "Stone" drauf: Cupid Girl (Can Delight und Zorro waren da nicht drauf) ----------------
|
14.09.2001, 02:06 Uhr
monofreak Posts: 137 Rang: Stallbursche
| @ Michael_G
Sensus ist ogergenial. Schön, daß das noch jemand kennt.... ----------------
|
17.09.2001, 18:56 Uhr
BEAtFREAk Posts: 36 Rang: Frischfleisch
| ah. coole tipps. "hypnotic tango" kannte ich schon. aber die anderen noch nicht. von "can delight" bin ich begeistert...auch wenn der beat vielleicht ein bisschen von "big in japan" abgekupfert ist *g*
die anderen beiden songs "cupid girl" und "zorro" find ich etwas langweilig. ----------------
|
| |
|
|