|
Thema: mästa blästa
[ - Antworten - ]
|
| |
11.06.2003, 13:06 Uhr
1984 Posts: 202 Rang: Schildträger
| ... hab mir mal paar titel von dem album geladen... (zb haben sie auch kano - another life neu aufgenommen- hat echt meinen disrespect...)
ein song ist auf dem album der heißt "pay 4 ur life" - gibt es von dem ein originla. hört sich nämlich ganz gut an... also von der melodie her 
achja, und wie kann ich mir die recht an dem song "happy children" von p.lion sichern?? möchte verhindern, dass dsa der nächste charthit von master blaster wird ...
1984 ----------------
|
11.06.2003, 23:12 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Leider kann man da GAR NIX verhindern - es sei denn, Du bestichst die Original-Künstler, ihre Rechte eben nicht zu verkaufen - schätze aber mal, das kannst Du Dir kaum leisten. Wir wir alle.... seufz!
Wer sich schon Master Blaster nennt......der Name is doch da schon Programm - auch nur gecovert!! 
"Pay 4 ur life" sagt mir nix. Soll aber nix heißen. Frach die Cracks....
----------------

The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-150
http://www.deneas-welt.de
|
11.06.2003, 23:19 Uhr
| ... naja mach auch selber bischen musik (so 80er jahre tekkno verarschungen). ironic tekkno -wie ich es nenne 
was ist denn nun mit dem "pay 4 ur life"... das original heißt wohl nicht so ... damals war bestimmt noch nix mit "4" und "ur"...
aber master blaster kann ja wohl nicht selber eine melodie + einen songtext schreiben oder?
also ich wär wirklich dankbar wenn mirjemand helfen würde... könnte auch den song schicken, wenn ihn niemand kennt (ist ja auch net in den charts...) ----------------
|
12.06.2003, 00:30 Uhr
Mr_Music68 Posts: 29 Rang: Frischfleisch
| Hallo,
ich kenne das Album und muss sagen, dass ich schon deutlich schlechtere Sachen gehört habe
aber zu deiner Frage: wüsste jetzt nicht ob "Pay 4 Ur Life" gecovert ist (gefällt mir übrigens sehr gut)
aber bei "The One (Back In Your Arms)" ist klar was das Original ist: USSR - Eddy Huntington (ist das zweite gute Teil von dem Album) ---------------- ~~~ man kann niemanden daran hindern, klüger zu werden ~~~
|
12.06.2003, 01:34 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Knappe

| Also, auf:
http://www.coverinfo.de
hab ich nix gefunden, aber grundsätzlich kann ich Dir diese Seite, bei künftigen Fragen, nur ans Herz legen. Die führen sogar Sample auf, falls die in Liedern vorkommen
Gruß ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
12.06.2003, 08:58 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Die Rechte von P. Lion - Happy children könnten bei ZYX lagern, da die die Rechte an allen alten Disco Magic Scheiben gekauft haben. Für Geld tun die glaube ich alles  ---------------- KLICK MICH
|
12.06.2003, 10:52 Uhr
| und scheul,wieviel kostet dann so ein track? bzw was schätzt du... ----------------
|
18.06.2003, 16:10 Uhr
| okay... können wir uns darauf einigen, dass "pay 4 ur life" selbst "erfunden" hat und nicht irgendwo von masterblaster geklaut ist. ----------------
|
23.06.2003, 09:34 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Keine Ahnung wie teuer Lizenzen sind. ---------------- KLICK MICH
|
| |
|
|