|
Thema: Lied aus der Pizzawerbung von Wagner!!!
[ - Antworten - ]
|
| |
22.06.2003, 20:37 Uhr
ElBartoHH Posts: 3 Rang: Frischfleisch
| Hallo,
ich komm nicht auf den Titel des Liedes! Ich weiss auch nicht mehr wer der Interpret ist!
Also die Werbung ist aktuell und da ist son Pizzamann am Pizzabacken für drei andere Italiener oder so, und die freuen sich weil er so toll pizzabacken kann. Aber er nimmt immer die Steinofenpizza von Wagner und tut so als ob er sie selber gemacht hat!
Weiss einer wie das Lied heist das im Hintergrund läuft????
Is son schnelles mit Klavier...
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Ich vermute es ist eines aus den Achtzigern! ----------------
|
23.06.2003, 00:45 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Hallo ElBarto,
ich habe die Werbung vorhin noch gesehen, das weiss ich. "Wagner...?" *g*
Habe aber überhaupt nicht auf die Musik geachtet.
Gib mir noch einen Fernsehabend... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits) 
|
23.06.2003, 00:52 Uhr
| Na klar, kein Problem!
Aber schonmal danke für die Aufmerksamkeit!
----------------
|
16.07.2003, 22:56 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Leider habe ich wenige Fernsehabende gehabt, bin deshalb spät dran mit meiner Antwort. Gestern Abend hab ich die Werbung mit einem "halben Ohr" wieder gesehen: Sorry, zu der Musik fällt mir nichts ein.
Ich sollte es mal mit einem ganzen Ohr versuchen  ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits) 
|
17.07.2003, 10:28 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Berater
| hört sich vom Rhythmus ein bißchen an wie "Good Thing" von den Fine Young Canibals. Ist es aber nicht, denn der Gesang paßt nicht dazu. ----------------
|
17.07.2003, 11:02 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Leibwächter
| liegt es nicht irgendwie nahe. es mal bei pizza-wagner.de zu versuchen?
Hier: aus dem Gästebuch:
Beitrag:
Hi Wagner-Team, hi User!
Ich find den Werbespot mit dem Pizzabäcker, der seinen Chef "verarscht" unglaublich lustig, Kann mir jemand sagen, wie der song heißt?
Vielen Dank!
Jan
Kommentar aus der Chefetage Hallo Jan,
schön, dass Dir unsere Original Wagner Steinofen-Musik so gut gefällt. Die ist schon ziemlich mitreißend. Gell? Und das soll sie ja auch sein. Vermittelt sie doch, dass der „Pizzabäcker-Lehrling“ keinerlei Anstrengungen unternehmen muss, um seinen Meistern eine wirklich leckere Pizza zu servieren. Schummelt er ihnen doch einfach unsere Original Wagner Steinofen-Pizza unter! Da bleibt natürlich während der Backzeit viel Zeit für eine mitreißende Tanz-Szene, deren Musik – jetzt kommt übrigens die schlechte Nachricht - extra für unseren neuen Spot geschrieben wurde. Sie ist nur 30 Sekunden lang und es gibt dazu keine Original-Fassung.
Vielleicht hast Du in der Musik einige Takte gehört, die Dich an ein anderes Stück erinnern. Aber da kann ich Dir nun leider gar nicht weiterhelfen, was normalerweise recht selten der Fall ist.
Ich bedanke mich trotzdem für Deine nette Anfrage und wünsche Dir alles Gute!
Anton ---------------- visit the "New Music Matic":
http://www.musicmatic.net/phpnuke/html/index.php
|
17.07.2003, 11:27 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Knappe
| @ Harry X,
dein Einfall war natürlich genial.
Ich bin nun zumindest beruhigt, weil ich weiß, dass alle Sinne noch gut funktionieren, selbst mit einem "halben Ohr".
tio
tinsvelt im off ----------------
|
17.07.2003, 13:04 Uhr
| @ Kinderfresser und alle anderen!
Genau das Lied meinte ich!!! Super!
Vielen Dank für eure Hilfe!!! =) ----------------
|
| |
|
|