|
Thema: Der Prinzipal-Einer gegen alle
[ - Antworten - ]
|
| |
16.02.2004, 03:50 Uhr
VampiBille Posts: 5 Rang: Frischfleisch
| ...hat sich wer diesen Film gestern angeschaut?
Ich suche aus diesem Film nen Song "Get it off" oder "Get it on" ? von 1987?
Wer diesen Song hat, bitte ich, ihn mir unter der folgenden Adressen zuzuschicken:
VampiBille@aol.com
Ich danke euch im voraus
Bille ----------------
|
16.02.2004, 21:54 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Puh...
Ich kenn den Film, steht glaub ich sogar in meinem Video-Regal (jedenfalls stand er da mal... *g*). Aber an den Song kann ich mich nun grad leider so gar nicht erinnern.
Ich geh gleich mal wühlen - wenn ich den Film finde, sehe ich ihn mir glatt nochmal an - ich mag Belushi.... 
---------------- Your time will come again - one day... 
Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
|
16.02.2004, 22:09 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| gesehen hab ich ihn gestern, aber ich kann mich beim besten willen an keine songs erinnern... ----------------
|
17.02.2004, 01:43 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Also 'Get it on' kenn ich von
T-Rex = Marc Bolan
aber das ist Musik aus den 70er Jahren (73/74 ?)
Ich kenne den Film nicht. Vielleicht kommt da ja ein 'Oldie' vor? ---------------- Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again... 
|
17.02.2004, 08:16 Uhr
WildWestHero Posts: 180 Rang: Schildträger
| Vielleicht war's ja auch die Coverversion von "Powerstation" (Robert Palmer zusammen mit den Taylor-Brüdern von Duran Duran)!? Das Projekt existierte von '85 - '87, aus dieser Zeit stammt demnach auch diese Version! ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
Hold on tight to your dreams!
|
17.02.2004, 20:39 Uhr

| Ja, leider - den hab ich dann wohl doch mal überspielt, in völlig geistiger Umnachtung, der is nämlich gut, wie ich finde... also nicht nur der Belushi, sondern auch der Rest des Films... 
Aber der Song? Ja, mir wäre natürlich auch als erstes T.Rex eingefallen - -, aber ich dachte, das KANN ja nu gar nich sein... aber wenn ich das da so mit Palmer und den Taylors lese, könnte es schon hinkommen... was sagt denn z.B. audiognome dazu?? 
|
18.02.2004, 03:02 Uhr
| Hey an alle
hmmm...wie wärs wenn mir jemand diesen Song dann ma zuschicken könnte?...oder hat den niemand uffm Rechner?...ich hoffe doch *ganzfestdranglaub*
Eure Bille ----------------
|
21.02.2004, 06:18 Uhr
| VERGESST MICH BIDDE NICHT ----------------
|
21.02.2004, 23:31 Uhr

| Sorry, ich hab ihn nicht....
|
26.02.2004, 14:02 Uhr
Sonic Posts: 45 Rang: Sattelschlepper
| Ich hab den Prinzipal gesehen und kann mich auch an den Song erinnern. Ich meine aber, dass es "Set it off" heißt.
Ich kannte dieses Lied allerdings nur vom Soundtrack zu dem Film "Set it off" aus dem Jahre 1996. Das war mehr so eine soulige (Cover)-Version von wem auch immer(ich glaube En Vogue od. Queen Latifah oder so was in der Richtung).
Unter http://www.coverinfo.de steht, dass der Song im Original aus dem Jahre 1984 ist und als Interpret ist "Strafe" angegeben. Das sagt mir nun wieder gar nix. ----------------
|
01.03.2004, 03:44 Uhr
| Danke Sonic ...hoffe, das hilft mir weida...den Song zu finden ----------------
|
25.03.2004, 05:33 Uhr
| Servus zusammen
Der Interpret heisst tatsächlich Strafe!...Sonic...danke nochmal für den Covertip
Bille ----------------
|
| |
|
|