Thema: Und noch jemand: Suche Lied
[ - Antworten - ]
|
|
26.03.2004, 13:10 Uhr
samcarter Posts: 12 Rang: Frischfleisch
| Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lied aus den Achzigern. Könnte "Ich liebe Dich" heißen und ggf. von Volker Lechtenbrink oder ähnlichem sein.
In dem Lied geht es darum, dass die Frau ihren Mann (Freund) betrügt, weil er sie ständig vernachlässigt und alleine lässt. Letztendlich bittet der Mann seine Partnerin jedoch bei ihm zu bleiben, er verzeiht ihr.
Weiß jemand, ob das wirklich von Volker Lechtenbrink ist oder nicht und ob es das Lied auf einer CD gibt?
Liebe Grüße
Sam Carter ----------------
|
27.03.2004, 15:50 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Leibwächter
| Ich kann es nicht genau sagen, aber es gibt ein Lied von Clowns & Helden das "ich liebe Dich" heißt. Vielleicht ist es ja das.
Ansonsten hätte ich noch Reinhard May im Angebot ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
27.03.2004, 21:04 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| M-e-y, bitte. Soviel Zeit muss sein, schlimmjim!
Aber der hat meines Wissens eigentlich solche Texte nicht geschrieben. Allerdings kenne ich seine jüngsten Platten nicht so genau, könnte schon sein.
Mir fällt da irgendwie spontan nur Herbert G. ein.... "ich lass dich viel zu oft allein, aber der muss es doch nun wirklich nicht sein!" (Was soll das?)
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
28.03.2004, 13:26 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Leibwächter
| @ denea: ich hatte auch das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt, hatte aber keine Lust mehr was zu ändern ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
28.03.2004, 23:24 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Na gut, es sei Dir verziehen....
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
03.04.2004, 01:14 Uhr
reyo Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| ich kenne das Lied zwar nicht ...
... aber ich könnte eins davon singen *g* ----------------
|
07.04.2004, 23:41 Uhr
ICHBINZACHI Posts: 144 Rang: Stallbursche
| Vielleicht ja von PROFIL "ICH LIEBE DICH" ----------------
|
|
|