Thema: Comback Show
[ - Antworten - ]
|
|
12.04.2004, 12:06 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Wer ist schon begeistert von den Altstars, die jetzt im Fernsehen auftreten und um Mitleid betteln. Ich finde es furchtbar, dass die Idole von damals sich jetzt niedermachen lassen von einer Möchtegernjury, die von Musik keine Ahnung haben.
----------------
|
13.04.2004, 12:45 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| Tja, da sieht man mal wie verzweifelt diese Leute schon sein müssen. Sich für so einen Müll herzugeben sagt doch schon viel über deren Situation aus.
Aber wer einmal im Rampenlicht gestanden hat ... ich weiß nicht? Ist sicher schwierig zu akzeptieren, ... das ES vorbei ist !
---------------- *Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*
|
13.04.2004, 15:51 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor wenigen Wochen in dieser Show zu sehen war. Fraggle saß gerade in Köln beim Friseur, und ich wollte derweil eine Ansichtskarte kaufen. In der Nähe des Doms bemerkte ich dann eine Menschenmenge, in dessen Mitte sich Chris Norman befand. Ein Kamerateam von Pro Sieben nahm wieder unmögliche Bilder auf.
Und eine Mitarbeiterin versuchte die vornehmlich weiblichen Fans zu guter Stimmung aufzustacheln. Sie brüllte der Menge zu: "Wollen wir alle noch einmal rufen: Chri-his, Chri-his, Chri-his..." Ich war dicht davor, mich umzudrehen und sie zu fragen, ob sie das nicht für peinlich hält, was sie hier tut. Aber egal. Immerhin konnte ich einige Fotos von dem ehemaligen Sänger meiner ehemaligen Lieblingsband aufnehmen. Und dabei wurde ich dann wohl gefilmt.
Eines Abends rief Fraggle mich an, um mir zu erzählen, dass ich gerade im Fernsehen sei. Meine Eltern nahmen für mich die Wiederholung auf, die ich bis heute jedoch nicht gesehen habe.
---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
13.04.2004, 21:40 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Leibwächter
| @Curocas - is ja doll, dass Du da so zufaellig vorbeikamst und den Chris Norman fotografieren konntest. Schoenes Bild. Sehr viel veraendert hat er sich anscheinend nicht, halt nur ein bisschen aelter geworden. Smokie hatten damals wirklich einige sehr schoene Lieder. ----------------
|
13.04.2004, 23:05 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Oh, ja!! Ich fand immer supertoll "Lay back in the arms of someone"... *träum*
Und natürlich "It's your life - ahaaaa, it's your life - uhuuuu...."
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
15.04.2004, 13:47 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| gottseidank gibts dazu keinen ton(meine armen ohren) ----------------
|
15.04.2004, 18:05 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Kannst du aber auf meiner neuen Internetseite bestellen: auf LP, MC oder CD. ---------------- Die neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
15.04.2004, 18:29 Uhr
shaky Posts: 272 Rang: Steigbügel-Polierer
| @Curocas: Wieviel Rabatt bekommen Forums-Mitglieder ??? ---------------- Vinyl is alive!
|
15.04.2004, 19:57 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ curocas: keine DAT?????? ----------------
|
19.04.2004, 17:13 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Hab den Bericht auch gesehen..
und ein Bild von einer anderen Kameraperspektive aus gesehen...
----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
|
|