Thema: Wer kennt diesen Italo-Song?
[ - Antworten - ]
|
|
21.04.2004, 09:11 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Hallo,
auf der Seite http://www.reflektor-music.de, bietet die Gruppe Reflektor einige Songs zum Download an (link:http://www.reflektor-music.de/index_2.html). Es handelt sich dabei um Lieder mit russischen Texten, das elfte Lied meine ich es heißt hier Tuman i wesher. Die Melodie kommt mir dabei sehr bekannt vor, ich meine diese Melodie schon mal von italienischen Musikern gehört zu haben. Kann mir jemand sagen von wem das Original ist und wie der Titel des Liedes heißt.
Vielen Dank und Grüße
Mike ----------------
|
21.04.2004, 10:07 Uhr
Sibylle Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Hey
Albano und Romina Power meine ich ...Titel fällt mir nu net ein *g*
P.S. musste mich neu registrieren, obwohl ich scho unter VampiBille registriert war...vielleicht kann man den fehler beheben
Gruss ----------------
|
21.04.2004, 14:38 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Der Titel heisst: "Sarà perché ti amo" und ist von "Ricchi E Poveri" aus dem Jahr 1981. ---------------- Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: Chrombacher!
|
21.04.2004, 23:25 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Auch keine schlechte Version.... Mal was anderes.
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
22.04.2004, 17:49 Uhr
| hallo,
ich danke euch für eure antworten. ihr seid wirklich klasse in punkto musik-ratespiel.
schön denea, dass dir die version gefaellt. russische musik ist besser als man glauben mag.
viele grüße
mike ----------------
|
22.04.2004, 19:05 Uhr
| @ Sybille / Vampibylle
Du musst deinen Browser so einstellen, dass er Cookies akzeptiert. Nicht nur "pro Sitzung" sondern auch "dauerhaft" gespeicherte Cookies. Dann sollte es wieder gehen, dich unter deinem alten Nick anzumelden.
Ist jetzt mal ein schneller Tipp...
tio
|
25.04.2004, 11:52 Uhr
| hallo nochmals,
euere tipps, waren nicht schlecht. das intro bzw. die erste strophe ähnelt diesem russischen lied sehr stark, jedoch der refrain ist völlig anders. dabei ist es doch gerade der refrain, der an einen italo-song erinnert.
hat mir vielleicht noch irgendjemand einen tipp, ich wäre demjenigen sehr verbunden.
viele grüße und danke
mike ----------------
|
25.04.2004, 15:56 Uhr
Pumafreak Posts: 101 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hallo Mike,
der Titel von dieser russischen Gruppe ist genial. Mich würde auch interessieren von wem das original ist. Ricci e Poveri fängt zwar so ähnlich an in dem hier vorgeschlagenen Song, dennoch hat Mike Recht, der Refrain ist anders, aber dennoch mir sehr bekannt.
Ich möchte nun auch gerne erfahren, ob es da noch ein Original gibt. Wer kann uns weiterhelfen?
ciao
Pumafreak ----------------
|
26.04.2004, 16:01 Uhr
Supernail Posts: 81 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Der Song ist zu 90% der von Ricchi e Poveri. Ich glaube, das die Künstler den Song selber ein bißchen abgewandelt haben.
Übrigens bekannt auch aus der Werbung:
NIMM FLORA - SOFT... ---------------- Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: Chrombacher!
|
|
|