Thema: unbekannter Song
[ - Antworten - ]
|
|
24.04.2004, 16:54 Uhr
Linearnetrik Posts: 75 Rang: Stallbursche
| Folgendes Lied ist mir untergekommen:
http://www.isis.de/~mg1981/682.mp3
Hat jemand eine Ahnung bezüglich Titel oder Interpret ? ----------------
|
24.04.2004, 17:13 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Schade, leider nein! Aber nach dem Anhören eben wäre ich auch sehr interessiert daran, klingt so richtig schön nostalgisch nach 80ern....
Also, die Fachleute bitte vortreten!
Danke!
Und übrigens, Linearnetrik... schön, dich mal wieder hier zu sehen!
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
25.04.2004, 02:40 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| Klingt irgendwie ein wenisch nach "Depeche Mode" ... aber das sind sie nicht. Keine Ahnung, klingt aber trotzdem irgendwie "bekannt" .... Hmmmm ...
---------------- *Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*
|
29.04.2004, 23:44 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Puuh,
leider nichts Konkretes...
Ich musste an die "Mobiles" denken
--> Drowning in Berlin ---------------- Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
|
30.04.2004, 00:21 Uhr
| Also, von der Musik her ist da schon etwas Ähnlichkeit zu den frühen Werken von D.M. - "See you" und diese schönen alten Songs. Die Stimme erinnert mich entfernt an Sting - schlagt mich, ist aber so .
Ich tippe aber in jedem Fall auf eine britische Band.... oder seid ihr da anderer Meinung?
Was singt der Kerl da im Refrain? Irgendwas mit "truth", oder?
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
01.05.2004, 14:36 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| kommt mir sehr bekannt vor. Seit heute morgen grübel ich schon, wer es das war. Muss ich mal meinen Freunden vorspielen, die haben aus so gut wie alle Songs der 80er im Ohr.
----------------
|
04.05.2004, 08:06 Uhr
| Habe jetzt in einem anderen Forum "Vital Signs - Trading In" als glaubwürdige Antwort bekommen.
Hmmm...nie gehört... ----------------
|
04.05.2004, 17:28 Uhr
| Und was sagt das Internet zu der Antwort?
Schon was gefunden?
|
07.05.2004, 08:52 Uhr
| Nee... stell mich diesbezüglich vermutlich aber auch immer sehr ungeschickt an...
Werde mal auf Plattenbörsen danauch suchen... ----------------
|
07.05.2004, 19:35 Uhr
ICHBINZACHI Posts: 144 Rang: Stallbursche
| Also den hier bereits genannten Track kenne ich leider auch nicht.
Ich hatte auf einen Track aus den Alben "Modern lifestyle" / "Passion factory" von den Twins getippt, weil die Instrumentierung meiner Ansicht nach ähnlich ist. Der song ist aber leider nicht dabei gewesen. Die Twins hatten ja damals auch nicht gerade den Gesang erfunden. Vielleicht
handelt es sich ja um ein Projekt an dem die beteiligt gewesen sind. ----------------
|
08.05.2004, 02:01 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| ich glaube, der Kerl singt im Refrain irgendwie etwas in der Art von "play the tune" oder so, aber ich weiss auch nicht, wer das sein koennte. Hoert sich aehnlich an wie die Band Naked Eyes.....gruebel....
|
09.05.2004, 00:34 Uhr
| Uff - hier kennt jemand "Naked Eyes"???? Ich bin ja platt!!
Und ich dachte immer, das war damals und heute ein Geheimtip, so kann man sich täuschen....
Bobbi, es bestätigt sich mal wieder - Du hast einen guten Musik-Geschmack!!
|
09.05.2004, 06:08 Uhr
| Von Naked Eyes habe ich das Album "Everything and more"
...lange nicht gehört...werde ich gleich mal wieder reinschmeißen
----------------
|
10.05.2004, 12:16 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| @Denea - danke fuer die netten Worte...werde ja fast beschaemt hier... ----------------
|
|
|