Thema: Joachim Witt - Hörner in der Nacht
[ - Antworten - ]
|
|
03.05.2004, 18:47 Uhr
DOSORDIE Posts: 266 Rang: Sattelschlepper
| Kann sich mal jemand bei mir melden der den Song hat?
Danke CU Tobi ----------------
|
03.05.2004, 22:52 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ich habe zwar 'ne ganze Menge von Witt, aber das nun grad leider nicht, sorry!
Wobei ich mal anmerken muss, daß ich Joachim Witt total sympathisch finde. Hat ihn jemand bei der Chart-Show "Duette" gesehen, bei Olli Geissen auf dem Sofa? Ich fand ihn klasse. Mit dem würde ich mich auch gern mal unterhalten....
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
04.05.2004, 14:01 Uhr
| Tja Denea genau das ist mein Problem. Hörner In der Nacht war zwar ein Hit, aber er ist auf keiner CD enthalten und die Single als Vynil kostet nen heiden Geld, weil sie eher selten ist oder vielleicht auch, weil sie Kult Status hat, auch bei Tauschbörsen (sorry dass ich bei sowas illegalem nachgesehen habe, aber einfach nur weil es da wenige Alternativen gibt) totale Leere. In der NDW Kultnacht im ZDF die ich auf VHS aufgenommen habe (mit nem 6 Kopf Recorder in guter Qualität) ist das Lied enthalten, aber extrem gekürzt und mit Klatschen drin. Ich hatte es mal auf ner alten Cassette die aus dem Radio aufgenommen war, die war aber mit nem ganz schlechten Recorder aufgenommen und auch ziemlich am Ende, sodass ich sie weggeschmissen habe ohne groß Rücksicht auf den Inhalt zu nehmen... Son mist. Gibt wohl keinen der das Ding hat!
CU Tobi ----------------
|
04.05.2004, 17:29 Uhr
| Oh, sehr schade.... hätte mich auch mal interessiert, vermutlich kenne ich es sogar, obwohl mir der Titel leider so gar nichts sagt im Moment... *schäm*
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
04.05.2004, 19:16 Uhr
| na so schlimm isses nu auch nich Denea, wenn du magst dann kann ich ne Kopie als mp3 von der ZDF Version machen und dir dann schicken!
CU Tobi ----------------
|
04.05.2004, 22:37 Uhr
| Aber gärne!! Danke dir, Dosordie!
Mail-Addy gibt's im Profil...
|
07.05.2004, 19:20 Uhr
ICHBINZACHI Posts: 144 Rang: Stallbursche
| @DOSORDIE > Schicke bitte mal eine E-Mail an
musicwasmyfirstlove@t-online.de
Ich werde Dir antworten.
Als Betreff bitte "Joachim Witt"
Ciao
mwmfl ----------------
|
25.08.2004, 11:20 Uhr
Klemm Posts: 44 Rang: Sattelschlepper
| Tip!!!
Hörner in der Nacht ist auf dem Album "Märchenblau", das in jede gute vinyl-Sammlung gehört. Auf ebay läuft gerade ´ne Auktion für die CD. ----------------
|
25.08.2004, 11:21 Uhr
Klemm Posts: 44 Rang: Sattelschlepper
|
|
|
|