achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

hilfe+++

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: hilfe+++

[ - Antworten - ]

24.05.2004, 17:33 Uhr

johnfrank
Rang: Frischfleisch

hallo alle zusammen.finde ich echt toll mit dem forum.hätte nicht gedacht das es so viele timmermannfans gibt.werde öfter reinschauen um zu helfen.habe gleich ne schwere frage.bei timmis maxi single service wurde mal so ein geiler titel gespielt.er ist fast instrumental.zum anfang ne tiefe stimme 'love me vigem' oder so ähnlich. zwischendurch kommt immer so eine kinderlache.erinnert ein wenig an koto oder laserdance.hat jemand eine ahnung.danke schon mal

----------------

[ edit ]
25.05.2004, 13:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... DJ_Aki
Rang: Lanzen-Anspitzer

Hallo johnfrank,

das erinnert mich stark an Mark Shreeve und "Legion"!

Habe hier mal einen Schnipsel in saumäßiger Qualität zum reinhören, wenn es das ist, mail mich doch nochmal an, mal sehen, was man da für ein Päckchen schnüren kann ;-).

Habe die in drei Versionen vorliegen, leider ist eine (meiner Meinung nach die Beste) nur ein Tape-Rip.
Aber egal, hör erstmal rein, ob es das überhaupt ist.

Bis denne,
Aki
Klick das Logo

----------------
...könnte man doch nur in der Zeit reisen...

http://www.dj-aki.de
[ edit ]
25.05.2004, 14:49 Uhr

johnfrank
Rang: Frischfleisch

hallo aki.das ist ja der hammer,genau den titel habe ich gemeint.der kam damals bei timmis maxi single service.da waren noch mehr geile stücke.hatte ja mal beim ndr angefragt ob es noch listen von den sendungen gibt,damit man wenigstens den interpreten weiss.war leider nichts zu machen.aber zu jeder sendung ist ne schallplatte rausgekommen.also nochmals danke.gruss frank
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|