Thema: Suche Kurtis Blow!
[ - Antworten - ]
|
|
24.06.2004, 18:41 Uhr
Euro Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Hallo!
Bin Neu hier!!!Kann mir jemand helfen? Suche von Kurtis Blow aus dem 81er Album Deuce den Titel " It´s getting hot" als MP3 File für meinen Mp3-Spieler! Hat den jemand und kann mir den Titel schicken? ----------------
|
25.06.2004, 16:38 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Mhh...
ich will ja nicht meckern...
aber seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass dieses Forum zum Tauschen von MP3 "mißbraucht" wird.
Man Leute, forumuliert eure Fragen/Wünsche doch anders..
sonst merken das bald noch andere und -man weiß ja nie- man wendet sich an den Administrator.
Ansonsten:
wenn ihr schon wißt, wie der Track/Interpret heißt, dann bemüht euch doch mal selber und sucht in den gängigen Suchmaschinen....
anstatt gleich nach einem fertigem MP3-File zu schnorren....oder stellt die Frage anders.
Div. Foren musste schon schließen, weil dort nur noch öffentlich geshared wurde.
Wie gesagt, will nicht meckern......sondern nur "Neugierige" warnen.
Des Weiteren würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht. ----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
25.06.2004, 18:57 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Leibwächter
| so wie es aussieht, könnte man den Kurtis Blow Titel nicht mal auf CD erwerben, wenn man es wirklich wollte.... ---------------- visit the "New Music Matic":
http://www.musicmatic.net/phpnuke/html/index.php
80er-Tape-Label revisited just for fun:
http://www.hirschrecords.de
|
26.06.2004, 02:20 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Da gibt es keine zwei Meinungen, LastNinja. ---------------- Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
|
29.06.2004, 11:57 Uhr
johnfrank Posts: 94 Rang: Frischfleisch
| ja hallo. sehe das genauso wie last ninja.wir sollten alle in der heutigen zeit etwas vorsichtig sein.viele leute machen es sich sehr einfach.man sollte doch voher erstmal alle möglichkeiten nutzen um einen titel zu bekommen. den titel für euro habe ich in 2 minuten im netz gefunden.naja das wars erstmal. gruss an aki ----------------
|
29.06.2004, 21:59 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| eben, das ist momentan ziemlich bescheuert öffentlich zu fragen, ausserdem nervt es doch, wenn das hier gepostet wird (EMAIL) ----------------
|
|
|