|
Thema: Ein herzliches Hallo und eine Suchanfrage
[ - Antworten - ]
|
| |
08.09.2004, 02:16 Uhr
MichaelMyers2004 Posts: 3 Rang: Frischfleisch
| Hallo an alle Nostalgiker,
da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich , so wie es sich gehört, kurz vorstellen:
Ich heiße Falk, bin 38 Jahre alt/jung *wie auch immer..:-)* und bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen. Es ist jetzt mitten in der Nacht und ich schwelge, wie so oft, in Erinnerungen an die Zeit, die war und niemals in dieser Form wiederkehren wird..
Jetzt kommt die Suchanfrage:
Es geht um den Titel "Shadow in the night". Gesungen wurde dieser Song von einem Mann, der -so weit ich mich erinnern kann- auf dem Cover der Maxi-Single eine altmodische Fliegerbrille trug.
Der Titel kommt natürlich aus den 80'ern, wahrscheinlich 84/85.
Es wäre einfach super, wenn mir jemand sagen könnte, wer diesen Titel gesungen hat und wo noch die Chance besteht, ihn zu beziehen.
Viele liebe Grüße an alle und schon mal Danke für Eure Mühe....
Falk.....:-) ----------------
|
08.09.2004, 09:04 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| 1. Kay Franzes - Shadow in the night
2. Bei mir, ich habe die doppelt. ---------------- KLICK MICH
|
08.09.2004, 09:56 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Trommler

| Hallo Falk,
herzlich willkommen in diesem Forum!
Du wirst hier an viele Dinge erinnert werden, von denen Du wünschst, Du könntest sie wieder vergessen . Nein, hier ist meist gute Stimmung, alle sind freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche Dir viel Spaß! ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
08.09.2004, 10:03 Uhr
DJ_Aki Posts: 228 Rang: Schildträger

| Ein herzliches Hallöchen und Willkommen auch von meiner Seite.
Und dass hier noch viele Suchanfragen laufen, oft kommen einem dann "Platten" in Erinnerung, die man schon fast vergessen hatte. ---------------- ...könnte man doch nur in der Zeit reisen...

|
08.09.2004, 11:56 Uhr
| Hallo an alle,
und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Okay, Scheul, da taucht ja der erste Hoffnungsschimmer auf. Wobei ich allerdings befürchte, daß ich mit Deinem Angebot nicht wirklich etwas anfangen kann...denn:
1.) Ich habe keinen Plattenspieler und auch keinen Platz in der Wohnung für so ein Ding. Innerlich bin ich zwar noch in der guten alten Zeit, technisch gesehen hat aber auch bei mir der Fortschritt Einzug gehalten.
2.) Ich hatte auch eher an den Einzeltitel und nicht an das ganze Album gedacht...*welches es wohl auch nur auf LP gibt* Irgendwo habe ich mal gelesen, daß dieser Titel nicht mal unter die Top 10 gekommen ist und es ihn als Single heut auch garnicht mehr geben würde.
Wenn Du eine andere Lösung für mich hast, *dieser Aufruf richtet sich natürlich auch an alle anderen, die das hier lesen*, würde ich mich sehr freuen.
Grüssli,
Falk... ---------------- Streß ist eine virtuelle Erscheinung, die man sich selbst erschafft oder durch andere entstehen lässt.
|
08.09.2004, 12:33 Uhr
johnfrank Posts: 94 Rang: Sattelschlepper
| hallo falk.herzlich willkommen.nette runde hier.habe dir mal ne mail geschickt und dir "infomaterial" zukommen lassen. ----------------
|
08.09.2004, 13:33 Uhr
TeekoX Posts: 101 Rang: Steigbügel-Polierer
| Soll ich dir den Titel als mp3 schicken? ----------------
|
08.09.2004, 13:41 Uhr
| Hallo an alle,
ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich jetzt vor lauter Freude-Freude-Gefühlen halbwegs an der Decke meines Wohnzimmers klebe und nicht mehr weiß, wie ich runterkommen soll.
Und das habe ich "johnfrank" zu verdanken, denn er hat mir das große Glück beschehrt, in den Genuss dieses Titels kommen zu dürfen.
Danke, Danke, Danke, Danke....und nochmals Danke!!!!!!
*übertriebene Reaktion? Keineswegs....denn als dieser Titel herauskam, lernte ich meine erste große Liebe kennen...es sind so viele Erinnerungen mit diesem Titel verbunden, geht bestimmt vielen genauso.....:-)*
Grüssli an alle,
Falk....
---------------- Streß ist eine virtuelle Erscheinung, die man sich selbst erschafft oder durch andere entstehen lässt.
|
08.09.2004, 14:31 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Jetzt bin ich ja doch irgendwie neugierig geworden ... das Lied müßte ich doch auch kennen. Sagt mir aber momentan nix.
Also @johnfrank, wenn du mir da ... öhhh ... tja .... weiterhelfen könntest (Wink mit dem Eiffelturm) ...
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
08.09.2004, 14:54 Uhr
DJ_Aki Posts: 228 Rang: Knappen-Anwärter

| Hi auch johnfrank, nach langer Zeit mal wieder 
Hast Du zufällig `ne Flat oder etwas Bandbreite frei?
Du hattest mir letztes Mal so nette Mail geschrieben an dj_aki@yahoo.com !
Da kann man soooo schön große Mails verfassen .
Mannoman, fliegen hier die Zaunpfähle wieder...
Ach, und was DAS Lied angeht, das würde ich heute auch mal gerne wieder hören, wenn ich das nur hätte 
Bis denne,
Aki ---------------- ...könnte man doch nur in der Zeit reisen...

|
08.09.2004, 22:37 Uhr
johnfrank Posts: 94 Rang: Sattelschlepper
| @michael myers2004 schön,daß dir mein "infomaterial" über kay gefallen hat. @ magic & dj aki auch euch habe ich was von "kay" geschickt. fand aber "TAKE ME AND YOU LL WIN" von ihm besser.liebe grüsse johnfrank ----------------
|
08.09.2004, 23:24 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Kenn nur "Shadow on the wall"..... 
---------------- Your time will come again - one day...
|
08.09.2004, 23:35 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Ihr wisst doch ganz genau, dass ihr aus rechtlichen Gründen kein "Informationsmaterial" tauschen dürft. Ich würde so etwas niemals tun. Das kann Denea sicherlich bezeugen.  ---------------- Süß ist Zucker!
|
09.09.2004, 09:35 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ich habe die Maxi immer noch doppelt  ---------------- KLICK MICH
|
| |
|
|