Thema: Duel (Propaganda)
[ - Antworten - ]
|
|
27.09.2004, 18:22 Uhr
DOSORDIE Posts: 266 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hi, da Radioio80s auch nicht mehr das ist, was es mal war bin ich kurzerhand mal auf einen kleineren Alternativ 80er Stream namens Flashback Alternatives umgestiegen und da habe ich soeben ein Lied entdeckt von einer doch sehr bekannten Gruppe, von dir ich bisher nur den Song Dr Mabuse kannte. Richtig, ich spreche von Propaganda. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es sich für jemanden dem der Song Duel wahnsinnig gefällt (wie mir) die Propaganda LP zu kaufen wo er vertreten ist, oder ob das Lied eine absolute Ausnahme ist und ich lieber die Finger von dem Goth Zeug lassen soll, bevor ich mich aufgrunddessen noch schwarz anziehe und anmale und depressiv werde ;-) ....
CU Tobi ----------------
|
27.09.2004, 21:49 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Berater
| Alos erstmal würde ich Propaganda niemals als Goth, Gruft oder ähnliches bezeichnen, aber gut das sieht vielleicht jeder anders.
Wenn Du aber auf gut gemachte elektronische Musik der 80er stehst, solltest Du Dir diese LP besorgen:
Propaganda - A Secret Wish
Trachlist:
(Within) Dream Within A Dream/ The Murder Of Love/ Jewel/ Duel/ (Without) P-Machinery (könnte man auch kennen)/ Sorry For Laughing/ DR. Mabuse (First Life)/ The Chase/ The Last Word/ Strength To Dream//
Also, ich kann das Album nur empfehlen, war, vor allem für deutsche Musik, super gemacht und produziert (war allerdings nicht in Good Odl Germany produziert)
---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
|
|