Thema: Call on me????
[ - Antworten - ]
|
|
07.10.2004, 20:36 Uhr
JHerrmann Posts: 41 Rang: Sattelschlepper
| Seit kurzem läuft auf VIVA dauernd ein Remix von einem 80er Song!! Die neue Version heißt "Call on me" kann aber das Original nicht unter diesem Namen finden! Kann mir jemand helfen??
danke,
gruß JH ----------------
|
08.10.2004, 00:33 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Hättest du die Möglichkeit, uns einen Soundschnipsel zur Verfügung zu stellen oder zumindest einige Passagen aus dem Text zu nennen? Denn so ist das etwas kompliziert.
Mir fallen spontan nur zwei Titel ein. Da gab es von Spagna aus Italien einen Titel, der hieß "Call me". Und von einer vermutlich deutschen Sängerin namens Coco das vom Titel her gleiche Lied.
Aber ich denke, das wird es nicht sein. Also, einige Informationen mehr, wenn es geht. ---------------- Süß ist Zucker!
|
08.10.2004, 09:32 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Und wer ist der neue Interpret? Das wäre auch noch hilfreich. ---------------- KLICK MICH
|
08.10.2004, 10:41 Uhr
die80erpunktch Posts: 25 Rang: Stallbursche
| hallo jherrmann
dies sollte dir helfen :
Hotly tipped to become the dance track of the year, Eric Prydz’s ‘Call On Me’ was originally a 1980s smash hit for Steve Winwood called ‘Valerie’. When Winwood heard the remix he thought it was so good he not only gave his permission to use the samples, he even re-recorded his vocals especially for the track!
gruss
die80er.ch
und danke an google.ch ;-) ----------------
|
08.10.2004, 17:14 Uhr
JHerrmann Posts: 41 Rang: Sattelschlepper
| Hey danke,
genau das Lied hab ich gesucht!!!
danke nochmals!!!!!! ----------------
|
09.10.2004, 01:33 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ui... sowas macht der Herr Winwood?
Na, dann muss ich wohl mal reinhören. Morgen. Für heute verschwinde ich erstmal. Reicht ja auch.
---------------- If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...
|
|
|