Thema: Gute Gesellschaft
[ - Antworten - ]
|
|
16.10.2004, 22:28 Uhr
u-vox Posts: 43 Rang: Frischfleisch
| Hallo, ich habe mich gerade mal so ein bißchen durchgelesen hier und bemerke, ich befinde mich in bester Gesellschaft.
Ich grüße alle Fans von Ultravox und allem, was dazu gehört.
PS:
Wer findet auch, dass "The Garden" von John Foxx eines der besten Alben auf diesem Planeten ist? :-) ---------------- "In Europe after the rain..."
|
16.10.2004, 22:38 Uhr
| Und mein Lieblingstitel ist derzeit "Overpass", die moderne Version von "Underpass"
---------------- "In Europe after the rain..."
|
17.10.2004, 00:46 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Hi, u-vox!!
Ich bin zwar auch großer U-VOX-Fan, allerdings interessiert mich - wie wahrscheinlich viele - mehr die Ära mit Midge Ure als Frontman. Von daher kann ich zu John Foxx kaum was sagen - und leider gefielen mir die Songs, die ich mit ihm kenne, auch nicht soooo wirklich gut... sorry!
Aber trotzdem schön, wieder mal einen weiteren Ultravox-Fan hier zu treffen! Hoffentlich gefällt Dir unser Forum und Du bleibst dabei! Fühl Dich wie zuhause...
Und MEIN absoluter Lieblingssong von Ultravox ist und bleibt - oh dear, how mainstreaming *g* - "Vienna". Sorry, kann's nicht ändern....
Aber es folgen noch viele dichtauf, soviel ist sicher.
---------------- If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...
|
17.10.2004, 00:53 Uhr
| Die Zeit mit dem guten Midge gefällt mir auch besser als die vorher.
John Foxx solo hat aber was sehr eigenes, was mir sehr gut gefällt. Und auch die Solo-Alben von Billy sind gar nicht schlecht.
Meine beiden Lieblingssongs von Ultravox sind übrigens eindeutig "Hymn" und "The Voice".
Von Midges Solostücken gefällt mir "I see hope in the morning light" am besten.
ich habe mich schon mal auf Deiner Seite umgesehen. Sehr nett. ---------------- "In Europe after the rain..."
|
17.10.2004, 01:12 Uhr
| Von Billy's Solo-Alben hab ich leider gar nix - dafür von Midge nahezu alle!
Ja, "Hope in the morning light" ist SEHR schön - aber da geht mir nix über einen ganz bestimmten Song, und das ist und bleibt so, forever.... "Just for you".
Wobei es mir auch ganz klar "The Leaving" und "Lied" angetan haben, ebenso wie "Beneath a Spielberg Sky". Naja, und noch das eine oder andere mehr, aber das sprengt hier wohl den Rahmen etwas....
Danke für's Kompliment, freut mich, wenn's Dir auf meiner HP gefallen hat!
Übrigens, der weitaus größere Spezialist zu dem Thema ist hier tinsvelt. Sozusagen der Weiseste unter den Weisen....
---------------- Oaths made in silence still return...
|
17.10.2004, 11:48 Uhr
| Na, dann hoffe ich mal, dass er sich hier ebenfalls mal blicken lässt in meinem Thread.
Wi findest Du die DVD-Version von "Beneath a spielberg sky"? Ich finde sie wesentlich besser als die Album-Version!
---------------- "In Europe after the rain..."
|
17.10.2004, 22:35 Uhr
| Ups... da gibt's 'ne DVD? Die kenn ich leider gar nicht...
Die muss ich mir dann wohl mal dringendst besorgen, was?
Aber ich find die Ur-Version schon sehr schön - viel besser geht ja gar nicht mehr....
Oder doch?
Ja, tinsvelt ist in letzter Zeit etwas seltener hier. Aber ich schwör Dir, daß er in DIESEN Thread garantiert mal reinguckt - bei DEM nick....
Wart's ab.
Vertrau' mir....
---------------- Oaths made in silence still return...
|
18.10.2004, 16:58 Uhr
| Die DVD vom guten Midge hast Du noch nicht? Schäm Dich ;-).
Ist ein komplettes Live-Konzert mit allen Hits plus zwei Videos von Move Me und Beneath A Spielberg Sky plus Interviews plus ein paar Akkustik-Versionen.... ---------------- Mein Forum---Meine Homepage---
---------Besucht mich mal!---------
|
18.10.2004, 17:24 Uhr
| Habe Dir eine E-Mail geschickt, Denea... :-))) ---------------- Mein Forum---Meine Homepage---
|
21.10.2004, 00:15 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Hallo @ u-vox
und erstmal Willkommen hier!
Bekennende UVox-Fans gibt es hier nicht so ganz furchtbar viele, und wir sind über jede Verstärkung froh.
Denea übertreibt natürlich schamlos,wenn sie vom 'großen Experten' spricht, auch wenn ich mich gebauchpinselt fühle. Danke @ Denea ---------------- Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
|
21.10.2004, 17:10 Uhr
| Hallo, tinsvelt!
Heute kam ein Newsletter von Midge! Weihnachten gibt´s Band Aid 3.
Wollen wir mal hoffen, dass es besser als die zweite Version ist.... ---------------- Mein Forum---Meine Homepage---
|
21.10.2004, 20:26 Uhr
| Dazu passend: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,324291,00.html ---------------- Mein Forum---Meine Homepage---
|
21.10.2004, 23:22 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Da hatten wir einen gemeinsamen Gedanken, u-vox, wenn auch zeitversetzt. Ich habe gerade eben den Link kopiert und wollte mich damit ins Forum stürzen. Bist mir zuvorgekommen. Ich bring ihn aber noch an anderer Stelle hier mal kurz rein. ---------------- Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
|
21.10.2004, 23:34 Uhr
| Kein Problem, tinvelt....
---------------- Mein Forum---Meine Homepage---
|
|
|