Thema: Purple Schulz - Kleine Seen
[ - Antworten - ]
|
|
17.10.2004, 17:32 Uhr
DOSORDIE Posts: 266 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Kennt ihr das auch? Da ist man im Plattenladen und plötzlich hällt man eine Platte in der Hand, mit nem Lied drauf, dass man schon ewig nicht mehr gehört hat. In meinem Fall war es die Maxi von Kleine Seen von Purple Schulz, da ich aber schon 2 andere Alben in der Hand hatte, hab ich sie dann nicht gekauft, was ein Fehler war, denn ich bekam dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf, am Freitag in der Disco hatte ich trotz der lauten Rock und Metal Musik, diese verdammte Schnulze im Kopf, zum Glück hat dann noch ne Freundin bei mir gepennt, das Lied hat mich so runtergezogen, aber es ist so schön, dass ich mich nachts um 4 noch an den PC gesetzt habe um es runterzuladen, seitdem läuft es bei mir wieder mehrmals am Tag, ich glaube ich habe es zuletzt vor 6 oder 8 Jahren auf einer Cassette gehabt. Da ich Purple Schulz nu nicht so pralle finde sag mir doch mal einer der eingefleischten Fans ob die noch so schöne melodische Kracher wie den haben (Bitte nicht verliebte Jungs, das kenn ich zu genüge...).
CU Tobi
Danke schonmal ----------------
|
17.10.2004, 20:05 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Mhhh....
Purple Schulz - Nur mit dir
kann ich dir eigentlich auch empfehlen..
Der Text könnte genauso gut von mir kommen..
Hatte auch mal so eine Beziehung..
und wenn ich diesen Track dann mal wieder höre, dann wird man zweifelsohne daran (positiv) erinnert.
Folgender Track passt auch immer zu Liebe, Zweisamkeit und den ganzen Gedöns (wohl dem, der es hat )
Purple Schulz - Du hast mir gerade noch gefehlt
Und wenn ich mal wieder down bin (aus welchen Gründen auch immer) oder meinen wintermoralischen habe, dann find ich
Purple Schulz - Sehnsucht
auch immer wieder gut.
Für weitere Schnulzen bin ich dann auch zu haben...
----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
17.10.2004, 22:42 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Oooh ja, Sehnsucht zieht einen dann so richtig schön komplett und nachhaltig in den Abgrund....
Tscha, so richtig viel mehr kenn ich von Purple Schulz leider auch nicht, außer den genannten eben. Die Maxi von "Kleine Seen" hab ich auch - naja, auf'm Rechner, nicht in Vinyl.
Geh doch mal auf der offiziellen HP gucken, ich meine mich zu erinnern, daß dort ein paar Hörfetzen rumliegen... hoffe, die sind noch da!
---------------- Oaths made in silence still return...
|
|
|