Thema: Suche 2 Songs
[ - Antworten - ]
|
|
16.11.2004, 12:24 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Hallo!! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...Suche 2 Songs schon ewig lange.
Habe sie nur auf Tape und weiß weder den genauen Titel oder Interpret.Beide Songs wurden von Thorsten Fenslau in HR3 Clubnights gespielt .Der erste Song den ich suche ist kurz in Out of the ordinary -play it again oder immer wenn er Pillen nahm zu hören...Der Refrain im Lied ist "The Duty of the beast".Der 2 Song fängt mit einem Telefongespräch an..(Hello my name is Susanne Stammer..you remember me ..don`t you) und im Refrain immer wieder "my name is poison"
Vielen Dank ----------------
|
17.11.2004, 20:55 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Berater
| Hi, das erste ist A Split Second - Flesh und das zweite ist das geniale Poison von den Weathermen.
...you remeber me, don´t you? I used to sratch up on your Bruce Springsteen records (oder so ähnlich)... ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
18.11.2004, 09:25 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Vielen Dank!!!!
Ich denke heute noch gerne an die Zeit so um 1987/1991 zurück ..(Musik)da ich total auf die
Dinger wie z.B Robotiko Rejekto,S50-Input,Out of the Ordinary-The Dream und viele viele andere abfahre.Komme aus dem Odenwald und da war in der Zeit schwer der Sound of Frankfurt angesagt.....und Westbam natürlich auch.Alles Sachen wo ich heute noch sehr gerne höre ausser natürlich meine 80er Favoriten wie Bad Boys Blue,C.C.Catch,Sandra,Depeche Mode,Kylie und viele Italo Disco Songs.
----------------
|
18.11.2004, 17:15 Uhr
Jonik Posts: 200 Rang: Trommler
| gib mal bei winmx, imesh o.ä. den Suchbegriff HR3 XXl ein oder HR3 Clubnight. ich hab da einiges vom Torsten saugen können ---------------- wie kann man denn ein Bild hochladen?
|
|
|