achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

_-_-Modern Talking-_-_

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: _-_-Modern Talking-_-_

[ - Antworten - ]

23.09.2001, 16:44 Uhr

Major_Tom
Rang: Stallbursche

KONTRASTPROGRAMM !!!!!

W-E-R___O-U-T-E-T___S-I-C-H ???

----------------

[ edit ]
23.09.2001, 23:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Sattelschlepper

Ich! Und ich denke, es ist längst überfällig, den Kritikern die Meinung zu sagen. Die heutigen Lieder von MT gefallen mir nicht. Die Ausnahme bildet "You are not alone". Hingegen waren und sind die Titel aus den Achtzigern doch Meilensteine der Musikgeschichte. Als MT ein erfolgreiches Comeback gelang, waren auf einmal die "Hits" (ich habe eine Abneigung gegen dieses Wort!!!) wieder im Radio zu hören - zumindest beim NDR. Aber erst seit dem. Aber warum? Waren die Herrschaften bei den Radiosendern, die meinen, dass wir jeden Tag drei Mal Britney Spears hören sollen oder wollen, der Meinung, niemand wollte MT mehr hören? Und dann diese Menschen, die sich über MT ekelnd äußerten und äußern. Sie hatten in den Achtzigern keine Poster von Bohlen und Anders im Zimmer hängen oder zumindest die Platten gekauft oder gern gehört. Wenn jemand MT nicht mag, soll er es sagen - tue ich ja auch; zumindest was die heutigen Lieder betrifft. Aber sich jetzt distanzieren und seine eigene Vergangenheit verschweigen - ne, ne! (Neuester MT-Witz. Er stammt von John Ment von Radio Hamburg. Er verglich ein Einweg-Handy mit einer Platte von Modern Talking: Einmals ans Ohr halten und dann wegschmeißen)
----------------

[ edit ]
24.09.2001, 01:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Ritter

Also nach langem hin un her haben wir uns entschieden, dich wegen Geschmackslosigkeit au dem Forum zu verbannen.

NEIN NEIN WAR EIN SCHERZ.

----------------

[ edit ]
24.09.2001, 20:32 Uhr

MissL
Rang: Stallbursche

Naja, damals fand ich die ja auch okay. Aber heute ...
----------------

[ edit ]
24.09.2001, 21:37 Uhr

Rang: Fahnenträger

.........kaufst du jede CD und gehst in jedes Konzert.
----------------

[ edit ]
27.09.2001, 02:10 Uhr

monofreak
Rang: Lanzen-Anspitzer

MT war damals okay, von den neuen Sachen gefällt mir das 8. Album noch halbwegs.
Bohlen hat ja nicht nur MT geamcht, und viele seltene Platten, die er produziert hat, erreichen heute bei Fans Sammlerpreise.... Waren aber auch viele Schlager dabei. Und natürlich CC Quatsch ;-)))

[ edit ]
27.09.2001, 02:32 Uhr

Rang: Fahnenträger

ist er eigentlich erfolgreicher als f. Farian
----------------

[ edit ]
27.09.2001, 20:09 Uhr

MissL
Rang: Sattelschlepper

@Atariman: Sicher! Klar! Logisch!
----------------

[ edit ]
28.09.2001, 03:13 Uhr

Rang: Leibwächter

Wirklich??
----------------

[ edit ]
01.10.2001, 16:29 Uhr

Sonic
Rang: Frischfleisch

Die Frage "Wer outet sich ?" sagt schon einiges zu diesem Thema.
Es war und ist einfach hipp, über Modern Talking abzulästern (die beiden machen es einem aber auch sehr leicht). Und zwar so sehr, daß sich nur echte Hardcore-Fans trauen, sich als solche erkennen zu geben.

Wer im Sendegebiet von Radio Hamburg wohnt, weiß wovon ich spreche. Das Tagebuch des Dieter B. ist einfach kult und meistens sehr witzig.
Uwe Bahn von NDR2 ist ebenso ein spezieller "Freund" von Dieter Bohlen, bei dem sich das Zuhören jederzeit lohnt.

ABER: Die Musik war nicht so schlecht, in den Achtzigern jedenfalls. Ich war/bin kein Fan von MT, habe die Musik aber relativ gerne gehört und irgendwer hat die ganzen Platten ja auch gekauft.
Ich möchte nicht wissen, bei wieviel "Lästermäulern" MT-Platten im Schrank stehen !!!

Richtig schlimm ist doch nur das Jaulen, Wimmern und Heulen der heutigen Boygroups. Da müßten mir doch selbst die größten Kritiker Recht geben, oder ???

----------------

[ edit ]
01.10.2001, 16:48 Uhr

ALSO ICH HABE NOCH EIN PAAR PLATTEN VON DENEN.

WAR DIETER EIGENTLICH DAMALS AUCH SO MEDIENPRÄSENT UND HAT SO EINEN SCHEIß VON SICH GEGEBEN WIE HEUTE??
----------------

[ edit ]
01.10.2001, 21:00 Uhr

Sanny
Rang: Lanzen-Anspitzer

Also, ich habe wirklich keine einzige Platte von denen, aber beim Mitschneiden aus dem Radio kam man um die Lieder natürlich nicht herum. D. B. hat schon immer so besch... gelabert, aber ich glaube, der Anders war ein bißchen beliebter, weil der ja (angeblich) soo süüüß war (räusper). Kultig war aber die NORA-Kette, oder??
----------------

[ edit ]
03.10.2001, 16:00 Uhr

Divine
Rang: Frischfleisch

Bohlen ist nun mal ein Profi.Da beißt die Maus keinen Faden ab.Ich bin mit MT groß geworden,es gab nicht eine Hitparade oder Disco in denen diese Musik nicht gespielt wurde!Und dieser Sound ist absolut tanzbar und macht heute noch Stimmung und gute Laune.
Damals waren die beiden oft auf den ersten Plätzen der Hitparaden.Heute gibts auch viele gute Songs von MT , habe alle neuen Cd's gekauft.
Leider wollen viele Leute einfach nicht zugeben , daß die Musik einfach nur gut ist!Es wird einfach nur nachgeplappert was Presse und Fernsehen verbreiten.Ich bin meiner Meinung treu geblieben und sage :MT macht gute Musik und MIR IST ES AUCH NICHT PEINLICH !!!
----------------

[ edit ]
03.10.2001, 23:57 Uhr

Die alten Sachen höreich auch ab und zu (sogar Freiwillig)
aber die neuen Versionen ihre Hits find ich scheiße.
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|