achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Infos zur Band FUX

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Infos zur Band FUX

[ - Antworten - ]

12.12.2004, 16:40 Uhr

DOSORDIE
Rang: Lanzen-Anspitzer

Hi Leutz, hatte gestern aufm Weihnachtsmarkt noch Geld übrig, da der Plattenladen in der Nähe war dachte ich ich schländer mal zur 2,50 Euro Kiste und kram mal durch, da fiel mir das Album Rendevous von FUX in die Hände. Zuhause gleich angehört, ich bin begeistert, die Texte sind einfach total niedlich und so viel Tiefsinn, wie im Song "Der Liebe Gott" hätte ich nicht erwartet, wow mir kamen fast die Tränen, ich liebe traurigen Kitsch, manchmal. Nun gab es aber auch noch den Hit "Überdosis Glück" was heißt, dass die ja noch ein zweites Album haben müssen und ich bin auch der Meinung Mitte der 90er ein Video von denen auf VIVA gesehen zu haben, kann mir jemand ne Discographie von denen Auflisten oder weiß jemand wo ich das Zeug noch bekomme (abgesehen von ebay, mit ganz viel Glück) oder haben die Jungs vielleicht sogar ne Homepage?

CU Tobi

Danke schonmal
----------------

[ edit ]
12.12.2004, 20:51 Uhr

shaky
Rang: Trommler

Schau bei
http://www.fux-music.de

----------------
Vinyl is alive!
[ edit ]
13.12.2004, 16:51 Uhr

DOSORDIE
Rang: Lanzen-Anspitzer

Danke für die Antwort, ich hab denen mal ne E-Mail geschrieben, schade dass die jetzt auf so nem Kindertechnomusiktrip sind. Ich hoffe ich kriege Antwort und komme irgendwie an die alten Sachen ran.

CU Tobi
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|