Thema: Suche ebenfalls Song (Fenslau)
[ - Antworten - ]
|
|
31.12.2004, 11:52 Uhr
hugh-3of5 Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Ahoi Kameraden,
nach dem ich zufällig hier auf dieses Board gestossen bin, hoffe ich eine Antword auf meine Frage zu bekommen, die ich seit 1993 mit mir herumtrage.
Ich glaub im Nov 93 wurde aus bekannten Anlass auf RPR eine Sondersendung ausgestrahlt, die ich zwar darmals mitschneiden konnte, jedoch mittlerweile das Band nicht mehr wiederfnde. Teilweise war es mir möglich Tietel wiederzufinden und nachzukaufen.
ABER ein, für miss besonders interresanter Titel, find ich nicht, da mir der Interpret und Songname unbekannt ist. Soweit ich mich erinnere wurde der Song nach Tyrell Corp. - Running gespielt, ist deutschsprachig, der Refrain lautet etwa so:
Willkommen in der roten (oder verbotenen) Zone, wir schicken dich ins All.
Im Handlungsverlauf ist von einer Rakete die Rede, die als so ne Art Arche Noha fungiert un am 6 August XXXX (mein Geburtstag) gestartet werden soll.
Wäre überglücklich über eure Hilfe
Gruß hugh-3of5
----------------
|
01.01.2005, 19:14 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Knappen-Anwärter
| Hi!
Von '93?
Das einzige, was ich gefunden habe ist von 2000: http://www.google.de/search?q=cache:B7LiGPxO0oAJ:www.top-lyrics.de/display.php%3FID%3D1395+%22Wir+schicken+Dich+ins+All%22&hl=de und http://www.discogs.com/release/216250 .
Natürlich habe ich keine Ahnung, ob Du das meinst.
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
03.01.2005, 13:22 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Die Gruppe heißt LDC (Ich muß mal genau gucken, wie der Titel heißt. Könnte "Willkommen in der schwarzen Zone" heißen" )
|
06.01.2005, 18:34 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| jepp, das nenne ich kompetente Hilfe.
Erstmal tschuldigung das die Antwort so lange gedauert hat (Computerprobleme...) und ein dickes Danke.
Der erste Link (ja gegoogelt hab ich gar nicht...) entspricht dem Text den ich wiedererkenne. Das wirds wohl sein, mal schauen das ich das besorgen kann.
Nochmals Danke an euch
hugh-3of5 (PW hatte ich vergessen) ----------------
|
|
|