achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

3 Stunden 80er-Mucke!!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: 3 Stunden 80er-Mucke!!!

[ - Antworten - ]

01.01.2005, 00:45 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Am Stück!!

Ich weiß, bissel spät, aber:

Auf N 3 (wohl dem, der's empfangen kann! ) kommt jetzt gleich, also um 00.50 Uhr eine geballte Ladung 80er-Mucke vom Feinsten!!

Das Ganze geht bis 4.15 Uhr und dabei sind u.a.: Grönemeyer, Joachim Witt, Nena, Depeche Mode, Visage, u.v.a.!

Also, Leute.... ... let the music play!

----------------

[ edit ]
01.01.2005, 13:11 Uhr

Kinderfresser

Bis ca. 2:30 Uhr hab ich's gesehen. Danach hat mein Bett nach mir gerufen. Ich werde ja auch nicht jünger...
----------------

[ edit ]
01.01.2005, 23:53 Uhr

Denea

Ich habe zum Glück rechtzeitig meinen Eltern Bescheid gesagt, daß sie es aufnehmen sollen. Bei mir zuhause ist leider der Empfang von N3 nicht ganz störungsfrei. Es rauscht ziemlich, nicht sehr, aber dennoch hörbar. Und das trotz SAT-Empfangs!!!

Es war übrigens der Zusammenschnitt aus den beiden "Ich will Spaß"-Teilen - nur damit sich die nicht ärgern müssen, die das schon mal gesehen haben...

----------------
For though we walk this road, we don´t know where it leads...
[ edit ]
02.01.2005, 01:34 Uhr

Harry_X
Rang: Berater

Verbringst du deinen Silvesterabend vor der Glotze oder Radio? Ich war -zumindest um Miternacht herum- auf der Pferdekoppel, ein Pferd beruhigen, damit es seinen verletzten Fuß schont. Scheiß Knallerei immer....
----------------
visit the "New Music Matic":
http://www.musicmatic.net/phpnuke/html/index.php
80er-Tape-Label revisited just for fun:
http://www.hirschrecords.de
[ edit ]
02.01.2005, 10:56 Uhr

Kinderfresser

@ Harry: Sieht so aus, oder? Außerdem kann man da den Hund sehr gut bei beruhigen und wenn ich dann eh schon mal davor sitze....
----------------

[ edit ]
03.01.2005, 01:31 Uhr

Denea

Harry,
erstens war mein Jahr 2004 so schei***, daß ich es würdig zu Grabe tragen wollte bzw. ordentlich in den Hintern treten zum endlich fälligen Abschied - und das wollte ich genau so tun, wie es das letzte halbe Jahr fast durchgegängig gelaufen ist: Allein. Und das mit voller Absicht und Wonne im Herzen.
(Fast) jeder andere hätte dabei "gestört" und das eh nicht verstanden.

Hab's nicht ganz geschafft, von 1 bis 4 war ich dann doch noch bei Nachbarn's oben - hätte eh nicht pennen können, so wie die aufgerissen hatten!

Und außerdem habe auch ich diverse Haustiere (Vögel), die man bei Knallereien zu Silvester durchaus beruhigen muss. Ich hasse diesen Knallkrams wie die Pest - gar nicht mal so das Spektakel zu Mitternacht, viel schlimmer sind diese Idioten, die vor und nach Silvester die ganze Zeit noch vereinzelt rumknallen, so daß man bei jedem Rumms zusammenzuckt - nicht nur die Vögel, auch ich!

----------------
For though we walk this road, we don´t know where it leads...
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|