achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Videos Anfang, Mitte der 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Videos Anfang, Mitte der 80er

[ - Antworten - ]

07.02.2005, 07:45 Uhr

houser
Rang: Frischfleisch

Hallo 80er-Fans,
Bin auf der Suche nach 3 verschiedenen Liedern.
Meine Eltern haben damals eine Hitliste im Fernsehen aufgenommen (auf Beta :-)) Das war Anfangs oder Mitte der 80er.
Hätte diese Lieder gern, aber weiss die Titel leider nicht...

Zum einen war es ein Video von Kiss. Der Drummer war dabei auf einer Art Panzer gesessen, die ab und zu einen Feuerschwall geschossen hat. Dann kamen in dem Video Zombies mit leuchtenden Augen vor. Ausserdem kann ich mich noch daran erinnern, dass eine Tasse berührt wurde und diese dann zersprungen ist...

Das andere Video war auch von einer Rock-Gruppe, wo ich weder den Namen noch den Titel weiss.
Man sah im Video eine staubige Strasse in der Wüste oder in einer kargen Landschaft.
Da kam ein futuristisches Auto angefahren. Es fuhr zu einer alten Scheune. Die Insassen gingen rein. Da waren alte Spielautomaten mit Tüchern zugedeckt und sie spielten...

Das andere Video war von Rondo Veneziano,
da kann ich mich nur daran erinnern, dass die klassischen Musiker auf einem Boot oder Floss auf einer Art Zeichentrick-Wasser gefahren sind...

Kennt jemand diese Videos und kann mir helfen, die Titelnamen zu finden??

Als kleinen Tip habe ich noch, dass in dieser Hitliste auch das Lied „I don´t wanna dance“ von Eddy Grant war. Alle Lieder müssen also im gleichen Jahr erschienen sein.

Bitte helft mir!
Euer,
Houser
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|