Thema: Neues Midge Ure Album am 25.4.!!!
[ - Antworten - ]
|
|
13.02.2005, 07:19 Uhr
dancermike Posts: 134 Rang: Stallbursche
| Die neue DVD/CD von Midge Ure "Relive" kommt am 25.4.2005 auf den Markt. es handelt sich hierbei um einen Live Mitschnitt seiner in England sehr erfolgreichen Sampled Looped Trigger Happy Tour, wo er viele alte Ultravox Klassiker spielte. Auch Visage`s "Fade to Grey" ist in einer echt geilen Version dabei. CD und DVD haben unterschiedliche Tracklistings, es gibt 80 min Bonusmaterial und einen neuen Instrumentaltrack "Tomorrow".
Mike ----------------
|
15.02.2005, 23:31 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Danke, mikey....
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
16.02.2005, 00:09 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Midge Ure ? Jaaaa er lebt noch, er lebt noch...
Nää, da freue ich mich eher auf das neue Billy Idol Album am 21.03.2005, da is wenigstens alles neu drauf ----------------
|
16.02.2005, 01:04 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Danke
@ dancermike
Gute Neuigkeiten,
endlich mal wieder.
Hypertension, seine neue Plattenfirma, ist offenbar nicht sehr auskunftsfreudig.
Aber nun habe ich es ja erfahren. :-) ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
16.02.2005, 15:11 Uhr
dancermike Posts: 134 Rang: Stallbursche
| @tinsvelt
normalerweise kriegt man bei Hypertension immer eine Antwort und einen guten Service (z.B. evtl. die CD zwei Wochen früher....)
Bin auf B. Idol auch gespannt, hacke aber deswegen nicht auf anderen Künstlern rum (alle brauchen noch was für ihre Rente)
Mike ----------------
|
17.02.2005, 04:28 Uhr
| Ich glaube nich das ich auf irgendeinem Künstler rumgehackt habe ----------------
|
20.02.2005, 02:46 Uhr
| @Scribby:
Nä, nur zynisch gegrinst.... gib's zu!!
Ach, Leute.... der eine mag den, der andere den und der Dritte alle beide nicht... leben und leben lassen. Echte Fans hauen solche niedlichen Bemerkungen doch eh nicht um.... oder, @dancermike?
|
21.02.2005, 21:08 Uhr
| Ich find Midge Ure und Ultravox voll geil, hab ich etwas gegenteiliges behauptet ?? Ich glob ick spinne wa ?
Ich finde diese ewigen aufgüsse alter titel nur ermüdend, o.k., vielleicht werde ich mit dem Live Konzert auf DVD eines besseren belehrt, ich werde es mir auf alle Fälle aus der Videothek ausleihen, aber gleich kaufen...nö ----------------
|
22.02.2005, 23:08 Uhr
| Ruhig, Scribby, gaaaanz ruhig.... *tätschel*
Eben - warten wir doch einfach mal ab, was kommt. Und DANN urteilen wir - irgendwie... oder so....
|
26.02.2005, 23:57 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Also ich fand Scribbys Antwort
mit der Anspielung auf den "alten Holzmichel" witzig.
Es stimmt ja im Übrigen, dass in den letzten 2 oder 3 Jahren nicht mehr viel Neues vom Meister gekommen ist. Oder sind es 4 Jahre?
Ich hab's ja mal gesagt: Er braucht wieder einen Smash-Hit. Er HAT das Potenzial. Ganz sicher.
---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
01.03.2005, 23:43 Uhr
| Oh, JA!
Waiting for - nee, nicht "the worms".... .... sondern auf die Scheibe!
|
02.03.2005, 02:53 Uhr
Paul Posts: 45 Rang: Frischfleisch
| Ich hoffe mal, dass die DVD ähnlich gut ausfallen wird, wie seine Konzerte, dann würde ich sie mir auch gönnen.
Ich selber durfte Midge Ure im Jahre 2000 erleben und war hin und weg, logo spielte er alle Klassiker.
Das beste am Konzert war, dass er sich danach ins Publikum begab und jeder der wollte konnte sich mit ihm Fotografieren lassen, ich hatte leider keine Cam dabei aber rein auf Verdacht hab ich mir ein Ultravox-Cover eingesteckt welches er auch signierte.
|
02.03.2005, 21:59 Uhr
| Ächz... noch so einer!!!
(Mach dir nix draus, Paul, aber ich treffe ständig auf Menschen, die Midge schon live erlebt haben - nur ich nich!!!! *heul*)
ICH - WILL - AUCH!!!
Aber wart's ab, Midge, bei Deinen nächsten Konzerten in good old Germany kommste mir nicht davon!!!!!
Ich schaff das noch! Ganz sicher!!
---------------- I see hope in the morning light!
|
03.03.2005, 02:39 Uhr
Paul Posts: 45 Rang: Frischfleisch
| @Denea & All
hier mal ein Link wo ich Midge erleben durfte, leider sind die Bilder vom Konzert noch nicht online sollen aber folgen da die Seite neu Erstellt wurde.
http://www.musichall-worpswede.de/programm.html
Denea und sooo weit ist es nicht von Dir entfernt , da bekommst Du die Künstler noch hautnah und einen Hintereingang gibts meines Wissens auch nicht
Sorry war jetzt bissel viel Off-Topic.
|
03.03.2005, 22:21 Uhr
| Stimmt, Worpswede ist natürlich fast um die Ecke.....
Ergebnis aus dem http://www.de.map24.com/ Routenplaner:
Braunschweig - Worpswede: 200,17 km
Immerhin könnte ich fast die komplette Strecke per Autobahn bezwingen, das ist doch was!
Und trotzdem wohnt der Scribby mal wieder viel näher dran! Hach, die Welt ist ungerecht.... obwohl - ich kann noch nicht mal meckern, was wäre, wenn ich in Timbuktu leben würde????
Das wird schon.... keine Bange!
|
23.03.2005, 15:34 Uhr
Ypsilon Posts: 45 Rang: Sattelschlepper
| Hey,
habe Midge Ure bereits 3x live erlebt, einmal in Frankfurt bei seiner Pure-Tour, war damals auch noch mein Geburstag, und zweimal in Stuttgart bei den Breathe und Move me Touren.
Leider habe ich es 1884 nicht nach Mannheim in den Rosengarten geschafft, da ist Ultravox mal live aufgetreten!!
Traurig nur, daß die Konzerte nicht wirklich gut besucht waren.....
Heul!
Könnte mir im Nachhinein in den A... treten
Ypsilon
|
23.03.2005, 15:35 Uhr
Ypsilon Posts: 45 Rang: Sattelschlepper
| Hey,
habe Midge Ure bereits 3x live erlebt, einmal in Frankfurt bei seiner Pure-Tour, war damals auch noch mein Geburstag, und zweimal in Stuttgart bei den Breathe und Move me Touren.
Leider habe ich es 1884 nicht nach Mannheim in den Rosengarten geschafft, da ist Ultravox mal live aufgetreten!!
Traurig nur, daß die Konzerte nicht wirklich gut besucht waren.....
Heul!
Könnte mir im Nachhinein in den A... treten
Ypsilon
|
23.03.2005, 15:53 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ ypsilon:
quote: Leider habe ich es 1884 nicht nach Mannheim in den Rosengarten geschafft,
Man bist DU alt.... ----------------
|
|
|