achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Suche jetzt auch mal n Song

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Suche jetzt auch mal n Song

[ - Antworten - ]

03.03.2005, 16:37 Uhr

arpavatar
Rang: Knappen-Anwärter

Hallo, jetzt wird es Zeit für mich auch mal zuzugeben das ich einen Song nicht kenne, aber gerne hätte also eines Vorweg, das Lied kann wohl nur jemand identifizieren, dem noch die Ich will Spass, achtziger Nacht auf N3 im Hinterkopf ist, da ich das Lied nur von dort kenne. Es wird gespielt bei Bericht über die Popper mit der Unterzeile "Timmendorfer Strand 1984"so ca. in der Mitte des 3 Stündigen Berichts vor dem Lied gibt ein mod Infos darüber das es sich Koffeinpillen schmeisst, dann während des Liedes Tanzen halt so Popertypen rum und danach springen die in die Fluten des o.g. Strandes, nach dem lied geht es mit Berichten über Heavy Metal weiter. Das Lied ist mit langsamen Streichern und mehrstimmigen Gesang und so nem Rain and Tears (Aphrodites Child) spinnetähnlichen Sound unterlegt. vom Text hab ich leider nichts verstehen können, also wirklich nuir was für leute die den Bericht auch kennen, da bin ich mal gespannt. Könnte meiner Meinung nach so was wie Style Council sein ?
Helft mir !!!
----------------
Schimmliges Brot ist selten von Vorteil ! http://www.houseofatreus.de

[ edit ]
03.03.2005, 16:58 Uhr

arpavatar
Rang: Knappen-Anwärter

HäHä, wenn ich nicht gut bin. Habe tatsächlich geschafft aus der miesen Ausnahme 3 Worte herauszuhören. In der Annahme, dass das zum Titel gehören könnte mal bei google geschaut und siehe da:

The Left Banke - Walk Away Renee (1966)

Danke !!!

P.S.: Wer kennt denn den Song eigentlich ? Ist der nicht der absolute Hammer ??? Auch wenn nicht 80er

----------------
Schimmliges Brot ist selten von Vorteil ! http://www.houseofatreus.de

[ edit ]
03.03.2005, 19:41 Uhr

Kinderfresser
Rang: Geliebter der Königin

Da kenn ich leider nur das Cover von den Four Tops.
----------------

[ edit ]
06.03.2005, 09:36 Uhr

DOSORDIE
Rang: Trommler

Wirklich ein feiner Song, hab ihn mir grad besorgt. Ich habe die Ich will Spass Nächte vor Jahren auch mal gesehen, ich wünschte ich würde nochmal dran denken wenn sie kommen und sie komplett aufnehmen...

:-(

CU Tobi
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|