Thema: suche 80er song
[ - Antworten - ]
|
|
08.03.2005, 19:01 Uhr
1984 Posts: 202 Rang: Schildträger
| hi,
such mal wieder nen 80er song.
hab mir aufm flohmarkt paar kassetten aus den 80ern geholt. auf einem ist ein track drauf den ich schon irgendwie mal vor längerer zeit gehört habe.
es singt eine frau und es kommt glaub ich folgendes o.ä. vor "don't go wasting your emotions" (im refrain) ---------------- Italo Disco!!!
|
09.03.2005, 17:59 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Das hört sich für mich ganz schwer nach ABBA - Lay all your love on me an. Ein Wunder, daß das noch niemand geschrieben hat... ----------------
|
09.03.2005, 19:37 Uhr
Paul Posts: 45 Rang: Stallbursche
| ABBA hat mir die Suchmaschine gestern auch schon ausgespuckt fand ich aber zu leicht da man ABBA erkennen müßte.
Da es ja auch so ähnlich klingen kann im Refrain hab ich mal zum Angebot NOMAD "I Wanna Give You Devotion" von '91 ----------------
|
10.03.2005, 16:47 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Vielleicht "Don´t go" von Yazoo? ---------------- slime
"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
|
10.03.2005, 22:48 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Hab den Song von ABBA leider grad nicht parat, aber sobald ich ihn habe ('ne Freundin hat die ABBA Gold), setz ich hier mal ein Kostpröbchen rein.
Spätestens dann wissen wir's!
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
16.03.2005, 23:57 Uhr
1984 Posts: 202 Rang: Schildträger
| jeeeep, danke! abba wars natürlich!
versteh aber nicht ganz wie man auf yazoo - don't go kommt!?!?!
nichtsdesto trotz macht yazoo natürlich auch sehr gute musik! ---------------- Italo Disco!!!
|
|
|