Thema: Bananas
[ - Antworten - ]
|
|
17.05.2005, 13:09 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Berater
| Moin,
falls es noch keiner mitgekriegt hat: im WDR läuft Sonntags Nacht, nach "Zimmer Frei" und "Night Wash", Bananas. Ist eigentlich ganz nett nach so viel Jahren mal wieder zu gucken, die Witze zwischen den Musikbeiträgen sind zwar immer noch super flach, aber die Musik ist eigentlich sehr interessant, vor allem weil das meiste extra für die Sendung gedrehte Beiträge sind und nicht die üblichen Musikvideos. Unfreiwillige Komik mit inbegriffen.
---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
18.05.2005, 21:30 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Hast Recht,
bin kürzlich auch "aus Versehen" da rein geraten und fand es sehr amüsant! ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
19.05.2005, 14:38 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Echt?? Muß ich auch mal reinschauen. Wieviel Uhr kommt das denn? ---------------- *slime*
|
19.05.2005, 19:50 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ah, sehr gut!
Habe gerade vor kurzem die Titelmusik mal wieder ausgegraben....
Und fand es dann richtig schade, daß die Sendung nicht (mehr) läuft zur Zeit. Aber so - bin ich ja schlagartig wieder versöhnt!
Danke, Jim!!
Habba habba zoot zoot.... oda abba wat wat, anam-nam.... oder so....
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
21.05.2005, 20:11 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Die Sendung (jeweils 40 Min.) läuft um 0.30 Uhr in der Nacht zum Montag.
Also zählt sie eigentlich nicht mehr zum Sonntagsprogramm, aber lassen wir das jetzt
Ich finde diese Standardzeitangaben oft verwirrend. Da sagt dir dann einer
"läuft am Sonntag um 0.30 Uhr", aber er meint natürlich Montag um 0.30 Uhr
/Erbsenzähler aus ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
21.05.2005, 23:26 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Trotzdem, merci für's "Geraderücken" - ich hätt nämlich tatsächlich in der Nacht von Sa. auf So. eingeschaltet - und dann wohl vergeblich gewartet....
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
23.05.2005, 19:25 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Berater
| Tja, so lange ich noch nicht ins Bett gegangen bin, ist da noch Sonntag Nacht, hehehe...
---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
|
|