Thema: wer kennt die platte zu diesem jingle?
[ - Antworten - ]
|
|
07.06.2005, 22:59 Uhr
Primavera Posts: 137 Rang: Sattelschlepper
| ich suche die platte zu diesem jingle. müßte auf jeden fall vor 1985 gewesen sein. ich habe das stück damals ganz im radio gehört, demzufolge muß es davon auch ne ganze platte geben.
|
09.06.2005, 15:58 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Uh... sorry, dazu fällt mir leider gar nichts ein. Klingt aber gut!
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
11.06.2005, 11:21 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Nee. sorry, weiß ich auch nicht. Die Stimme kommt mir schon bekannt vor. Irgeneine Schlagersängerin vielleicht? ---------------- *slime*
|
11.06.2005, 13:29 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Klingt das nicht nach Gitte? ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
11.06.2005, 20:38 Uhr
DOSORDIE Posts: 266 Rang: Trommler
| neee niemals. Das klingt nach nem amerikanischen Akzent aber niemals Gitte... die Hat ne viiiiieeeelll bessere Stimme...
Stillbare Sehnsucht
Freu dich bloß nicht zu früh
jetzt erst Recht
So liebst nur du
Der Anruf (Er Rief an)
Tolle Sachen hat die in den 80ern gemacht, ernsthaft, hab mir sogar mal ne CD von ihr gekauft. ----------------
|
13.06.2005, 21:37 Uhr
| Schätz mal, das war eine Studioband. Für die Werbe-Jingles in eigener Sache werden ja bei den Radio-Stationen auch meist die "eigenen" Leute ans Mikro gestellt.
Oder man "mietet" sie eben... guckt mal bei Google, wieviele Firmen es gibt, die Studio-Sänger und "Jingle-Hersteller" anbieten...
Diese Dame kommt mir leider so gar nicht bekannt vor - auch wenn der Sound nach den Jungs klingt, die auch "Motorbiene" gemacht haben. Wer war das noch gleich?
Hm, u.a. Peter Kraus und Benny Quick - behauptet zumindest Google... Aber da war doch noch eine Band....
Achtung, Insider!!
"Die Band!" *ggg*
Na, wer hat den jetzt verstanden?
@tinsvelt: Brauchst Du mal Nachhilfe in Sachen Gitte???
|
15.06.2005, 16:42 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Stellen wir DIE BAND wieder zusammen??? ---------------- *slime*
|
15.06.2005, 17:50 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ denea: Motorbiene gibts auch von den Roten Rosen (aka Tote Hosen).
@ denea & slime: Wir bringen DIE Band wieder zusammen.... (siehe auch meine Signatur ) ----------------
|
16.06.2005, 00:03 Uhr
| Natürlich!
Immerhin sind wir unterwegs im Auftrag des Herrn! Und wir tragen Sonnenbrillen....
Gute Nacht, Brüder!
P.S.:
Und kauft bitte mal ein neues Auto, der Zigarettenanzünder ist schon wieder kaputt....
|
18.06.2005, 11:03 Uhr
mcflyradio Posts: 21 Rang: Frischfleisch
| Hallo Primavera!
Also, ich habe die ganz starke Vermutung, dass es sich bei Deinem gesuchten Werk um den Song "Rock'Roll Revival" von Rudolf Rock und den Schockern handelt.
Habe leider das Original nicht zur Hand, dann hätte ich nochmal gegenhören können. Wie gesagt - keine Garantie. Aber er müsste es eigentlich sein.
Wenn Du den Song hast, melde dich doch mal. Ich suche ihn nämlich auch...
Gruß
mcflyradio ----------------
|
|
|