achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

New Order beim Hurricane

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: New Order beim Hurricane

[ - Antworten - ]

14.06.2005, 12:40 Uhr

schlimmjim
Rang: Berater

Moin Moin,

gestern bin ich vom Hurricane-Festival zurück gekommen, 3 Tage Regen, Matsch, überlaufende Toiletten aber auch ne Menge gute Musik. Unter anderem dabei New Order, die eine echt gute Show abgeliefert haben, nur als sie ihre alten Joy Division-Stücke ausgegraben haben störte dann doch die etwas dünne Stimme, die kommt nunmal nicht an die Stimme von Ian Curtis ran. Aber um nostalgische Gefühle zu wecken war es gut genug.
Schlimm war dann nur Blue Monday in ner RemixVersion mit Einspielungen von Kylie Minogue, das hätten sie sich sparen können.
Nunja, man kann nicht alles haben!
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
14.06.2005, 21:57 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Ja, eigentlich wollte ich schon letztes Jahr da gewesen sein - aber wenn ich jetzt so das vom Matsch und den überlaufenden Klos lese, bin ich doch ganz froh, daß MEIN erstes Event dieses Jahr viel später und ganz woanders stattfindet....

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
15.06.2005, 16:40 Uhr

Slime

Nicht, daß Du meinst, ich wäre neugierig: Wo denn??

----------------
*slime*

[ edit ]
16.06.2005, 00:07 Uhr

Denea

Mein ich nicht, Slime, gar nicht....

Ich werde beim "Hammer Summer" sein (in Hamm, wie der Name schon verrät), Anfang Juli - denn da wird Midge sein, und wo Midge hingeht, da will ich auch hingehen....

Denn er ist endlich mal wieder in Deutschland live zu bewundern!!

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
16.06.2005, 23:42 Uhr

schlimmjim
Rang: Berater

Denea: es gab durchaus auch annehmbare Toiletten, man mußte nur immer Desinfektionstücher mithaben.

Und was den Matsch angeht, das war letztes Jahr um Längen schlimmer und da war´s nicht ausverkauft. Das war eh das Schlimmste dass da noch 60.000 andere rumliefen und der Zeltplatz total überfüllt war.
Aber es war schon trotzdem wieder gut, fast noch besser als letztes Jahr!
Klasse waren Die Ärzte, Ska-p (fast das Highlight), System Of A Down (klasse was der alles stimmlich hinkriegt), The Eighties Matchbox B-Line Disaster (eh eine meiner Lieblingsbands) und wider Erwarten war auch Rammstein ganz ok (Scheiß Musik, aber gute Show).

----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|