achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

80er - Compilations

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: 80er - Compilations

[ - Antworten - ]

04.09.2005, 15:29 Uhr

MostDangerous_Flint
Rang: Frischfleisch

Sers! Weiß eigentlich irgendwer ob es auch nur EINEN guten 80´s Sampler gibt, die bisherigen Compilations lassen echt schwer zu wünschen übrig...hat mir so manche Träne ins rote auge getrieben...

Man sollte die Major Labels mal richtig zwingen!

Was meint ihr? Auch schon mal darüber gekotzt?
----------------

[ edit ]
04.09.2005, 19:50 Uhr

ICHBINZACHI
Rang: Lanzen-Anspitzer

Anfang der 90er fand ich die 80s -Serien wie
Best of 1980-1990, EAMS, Pop & Wave, Party Power Pack jja zunächst mal sehr gut, wären diese weitergemacht worden ...

Italo2000 Rarities war auch super ...

Aber die "normalen" 80er-Serien, die hier und da nochmal erscheinen, unterscheiden sich kaum
von denen, die es ja "schonmal auf CD" gab ...

Ein leidiges Thema, wo wir mit unseren Wünschen
wohl noch lange gegen eine Wand laufen werden...

Man sieht , wie schwer sich Zyx Music und Blanco Y Negro "i love ... " auf dem deutschen Markt tun

Und ich denke den großen ist es einfach zu aufwendig, die Rechteinhaber ausfindig zu machen ... aber anderes Thema ... aber in der Richtung liegt die Hauptschwierigkeit ... wenns einfacher wäre etwas zusammenzustellen
... wer weiß, was dann möglich wäre
----------------

[ edit ]
04.09.2005, 20:49 Uhr

shaky
Rang: Schildträger

Da kann man sich natürlich lange streiten, was ein GUTER SAMPLER ist. Oder ob SAMPLER überhaupt gut sein können.

Von dem englischen Label DISKY gibt es zwei 80s Sampler: Greatest Hits of the 80s und More greatest Hits of the 80s. Jeweils 8 CDs. Ebenso jeweils von den 50s, 60s, 70s und 90s. Die finde ich ganz gut, wenn die Auswahl auch für England gemacht wurde, also nur englischsprachige Songs enthalten. "Easy Listening" oder ähnliches ist aber nicht vertreten.

Bei http://www.RARE-80ER.DE gibt es etliche Maxi-Sampler käuflich zu erwerben. Die meisten sind recht gut.
----------------
Vinyl is alive!
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|