Thema: NDR Schlagernacht der 80er - Ich will Spas
[ - Antworten - ]
|
|
31.12.2005, 13:19 Uhr
DOSORDIE Posts: 266 Rang: Schildträger
| Was mich etwas irritiert ist die Betitelung, das ist schon die selbe Sendung, die fast jedes Jahr Sylvester kommt, wo sie auch rare Ausschnitte unter anderem aus elf 99 für einen VEB Lippenstift oder sowas zeigen und von den Ärzten das Video von "Mädchen" läuft, oder?
CU Tobi ----------------
|
31.12.2005, 18:34 Uhr
0815xxl Posts: 261 Rang: Steigbügel-Polierer
| Ja ist genau die Sendung die seit Erstausstrahlung 1999 jedes Jahr 1-2 Mal wiederholt wird. Lief auch schon letztes Jahr in der Silvesternacht. Anschauen lohnt sich !!
Bye ---------------- Schau mal rein: http://www.radio-tv.de.vu ;o)
|
01.01.2006, 12:48 Uhr
| NNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN... Ich habe alle 3 Recorder die ich habe programmiert aber unbedingt das wichtigste habe ich falsch programmiert, das ausm ZDF hab ich, die 3sat Konzerte und den Countdown von MTV aber diese verdammte 80er Sendung aber asum NDR Fernsehen habe ich auf den 31. programmiert (ich habe so nen edlen alten Blaupunkt Recorder mit so nem Scanner Teil und Strichcodes zur Programmierung das geht super einfach) und dabei ausser acht gelassen, dass die Sendung ja nach 12 läuft. SCHEISSE... :-( ich habe gestern heute nacht wie jedes Jahr wieder nur Schnipsel und das auch noch ohne Ton gesehen.
Wäääääähhh ich hab mich so gefreut, ich wollts mir angucken wenn ich nachhause komme und dann komme ich heim und stelle fest dass das Band noch am Anfang ist und der Recorder nicht aufgezeichnet hat, weil ich zu blöd bin es einmal, wenns drauf ankommt richtig zu machen. ----------------
|
01.01.2006, 14:54 Uhr
0815xxl Posts: 261 Rang: Steigbügel-Polierer
| In spätestens 365 Tagen hast Du eine neue Chance ! ;o)
Ihr immer mit Euren neumodschen Videorecordern !!
Bye ---------------- Schau mal rein: http://www.radio-tv.de.vu ;o)
|
01.01.2006, 16:58 Uhr
| Der is nich neumodisch, isn Blaupunkt RTV 920 von 1988, schon SVHS und HiFi.
:-P
Frohes neues übrigens. ----------------
|
|
|