Thema: Coldplay trennen sich !
[ - Antworten - ]
|
|
17.02.2006, 09:36 Uhr
arpavatar Posts: 301 Rang: Knappen-Anwärter
| ENDLICH !!! Die U2 für Kassenpatienten haben es nun eingesehen und dem Übel ein Ende bereitet. "Die Leute haben genug von uns" so die Band. Ja, aber nicht erst jetzt!Eine der meistüberschätzten Bands des Britpop (Was für ein Wort) haben endlich die einzig richtige Konsequenz aus dem langweiligen Gedudel gezogen. Warum waren die überhaupt so lange gehypt ? Ich meine man gewöhnt sich ja daran, daß alles 2 Jahre ne superlangweilige Gitarrenschrammelband mit lächerlichem Cockney Akzent als next big Thing seit den Beatles als anglophlie Sau durchs Dorf gejagt wird (s. Blur, Oasis, Pulp, Franz Ferdinand, The Farm, Inspiral Carpets,etc,etc) Aber die tanzten wenigstens nur für einen Sommer, während Heroen wie Paul Weller oder Morrissey leider längst vergessen wurden. Aber ist diese nicht nachzuvollziehenden Heldenverehrung für die Abkupferer von Coldplay eh unerträglich, haben sie es sich nicht nehmen lassen ( und das ist der wahre Grund warum ich hier mal etwas übers Ziel hinausschiesse in meiner Bewertung der Combo) abseits des ja nun bereits erwähnten Kopieren von alten U2 Songs auch bei dem neuen Lied "Talk" was ich gestern erstmals hören musste die komplette Gitarrenmelodie von Kraftwerks Computerliebe (nein nicht das von Paso Doble) zu verhunzen, ich hoffe die Herren Ralf und Florian verklagen die Band auf Haus und Hof, damit sind die ja schnell dabei (Wolfgang Flür Bio). So, da habe ich meinem Herzen erstmal Luft gemacht und hoffe ich habe nicht allzuviele Coldplay Fans verärgert, denn neben der Tatsache das die Band null Innovation besitzt klingt die Musik eigentlich ganz nett. ---------------- Schimmliges Brot ist selten von Vorteil ! http://www.houseofatreus.de
|
17.02.2006, 21:18 Uhr
timosend Posts: 151 Rang: Frischfleisch
| Ich bin auch froh über die Nachricht.Das Gejauhle war ja nicht mehr auszuhalten.
Ich weiß zwar nicht wie (man munkelt von einem auf deutsch geschriebenen Bitt- und Bettelbrief) es Coldplay schafften Kraftwerk zu bequatschen, aber die hätten einfach nein sagen sollen. ----------------
|
|
|