achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Ententanz

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Ententanz

[ - Antworten - ]

23.03.2006, 11:41 Uhr

breakz
Rang: Frischfleisch

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Original 80er Jahre Videomaterial des Ententanzes. Weiss vielleicht jemand von euch eine Fernsehshow oder eine Doku aus der Zeit wo sowas zu finden ist??

breakz
----------------

[ edit ]
23.03.2006, 17:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Ja, es gibt eine Ausgabe der "Hitparade im ZDF", in der Frank Zander mit den Hamstern "Ja, wenn wir alle Englein wären" singt. Die Hamster tanzen dazu den Ententanz. Diese Ausgabe gibt es auf DVD. Leider kann ich dir zurzeit nicht sagen, auf welcher DVD es enthalten ist.
----------------
Einer der besten Achtziger-Jahre-Musik-Sender: http://www.club977.com
[ edit ]
25.03.2006, 18:19 Uhr

Jonik
Rang: Schildträger

Oh mein Gott. Was hast Du getan???? Jetzt hab ich dieses Lied wieder im Kopf. In meinem Alter wird man sowas auch nicht mehr los. Ich bitte, mir deine ladungsfähige Adresse mitzuteilen. Das gibt ne Schmerzensgeldklage. Schlechter Musikgeschmack verjährt doch nicht, oder?
----------------

[ edit ]
04.04.2006, 20:50 Uhr

ICHBINZACHI
Rang: Lanzen-Anspitzer

@breakz > beim Videomaterial kann ich auch nicht helfen und Frank Zanders Version, die hier schon angesprochen wurde
habe ich auf der DVD "Das Beste aus der ZDF Hitparade Folge 2", die ja noch gar nicht so alt ist

<OFF TOPIC AN>
@jonik > ENTENTANZ - DANCE LITTLE BIRD - JA WENN WIR ALLE ENGLEIN WÄREN *lol*

Aber nicht das Du jetzt Ohrenschmerzen bekommst, vom lauter vorsummen ... dabadadabadab-dabadabadabadab-dabadabadab-dabdabdabdab

... solche Kommentare kann man sich auch verkneifen ... ist und bleibt 80´s und wenn es jemand sucht und sich zu einem "ersten" Posting
hier hinreissen lässt, dann ist so etwas fehl am Platz
</OFF TOPIC ENDE>

----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|